Marvin Gaye - What's going on? | 1971

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12796
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Marvin Gaye - What's going on? | 1971

 · 
Gepostet: 18.06.2021 - 21:12 Uhr  ·  #1
Nur wenige Alben habe ich im Doppel als CD und LP, diese hier ist eine davon. Dabei hat dieses epochale Werk erst spät (2002) Einzug in mein CD-Regal gefunden und zwar in Form der seinerzeit veröffentlichten remasterten Version der Serie „Motown Classic Albums“ . In den LP-Ständer wurde die Scheibe 2016 aufgenommen. Hier steht seitdem das Reissue aus 2016 in der 180 g coloured Version.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.