Mai 2021

 
Rabatz
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 6956
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Mai 2021

 · 
Gepostet: 01.06.2021 - 07:47 Uhr  ·  #1126
Zitat geschrieben von OldMcMetal"]
[quote="Tom Cody"]
[quote="Rabatz

Zitat geschrieben von OldMcMetal

Keine*r kann alles kennen, keine*r alles wissen. Selbst das allwissende Internet stößt zu Infos dieser Band an seine Grenzen.
Info
Live - Gevelsberg (1974-75) (GERMANY, RARE PRIVATE PRESS Prog Rock)
Rust Leser wissen mehr 8)

https://diregarden.com/god124.html

im ersten Moment habe ich an diese Band gedacht...

...kommen auch aus Gevelsberg. o)

forum/topic.php?t=477


Bin ich in der Röhre auch drüber gestolpert. Ich schreibe mal, dass das ein und dieselbe Band ist.

Jepp, so sieht es aus. So führt es auch Walter, der Macher des GOD Labels, aus. Der Mann ist ein wandelndes Lexikon in Sachen Krautrock. Vor seiner GOD Zeit hatte er einen Plattenstand im Mensafoyer der RUB. Die Mittagspausen fielen regelmäßig länger aus als gedacht---- :happy:

@OMM: Die von Dir vorgestellte Livescheibe aus 1974 wurde erst in jüngerer Zeit auf Vinyl herausgebracht und von Eroc überarbeitet. Klangtechnisch dürfte sie daher dem Machbaren entsprechen. Hier ein Hörbeispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=pepDHuHSetE
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.