Februar 2021 - Cat Stevens - Tea for the Tillerman

 
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 15267
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Februar 2021 - Cat Stevens - Tea for the Tillerman

 · 
Gepostet: 02.02.2021 - 21:37 Uhr  ·  #1
Wenn ich was „ruhiges“ entspanntes hören möchte greife ich meistens zu Cat Stevens.
Die lockere Art der Kompositionen und die beruhigende Stimme fasziniert mich immer wieder aufs neue. Auch für alle möglichen Lebenslagen ist desen Musik prädestiniert. Nun 50 Jahre hat das Album mittlerweile auf dem Buckel, wenn man dies heute hört, hat es seine Kraft und Reinheit auf keinste Weise verloren. Es ist das 4. Album des Singer/Songwriter, der hier einen Meilenstein mit seiner Band eingespielt hatte. Ich entdeckte zufällig wieder dieses Album beim aufräumen und sortieren in meinem Musikzimmer.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.