Witthüser & Westrupp – Der Jesuspilz – Live!

 
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 64
Beiträge: 40879
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Witthüser & Westrupp – Der Jesuspilz – Live!

 · 
Gepostet: 18.12.2020 - 19:27 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von oldtimer72

Der "Rat der Motten" wurde auf jeden Fall im Newtimer in Zetel gespielt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich dazu getanzt habe. Aber im Fehnhaus in Ostgroßefehn ist auch viel Witthüser & Westrupp gespielt worden, wahrscheinlich auch "Der Rat der Motten". By the way: "Erleuchtung und Berufung" ist in der von mir und einem Mitstreiter moderierten Sendung "When I was young - Eine Hommage an die Musik der progressiven Diskotheken in Weser-Ems" auf Oldenburg eins ("oeins") am kommenden Montag zu hören, von 20-22 Uhr. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust dazu, mal 'reinzuhören.


Klar, die beiden "Läden" kenne ich auch. Im "Oldtimer" in Schortens war ich des öfteren. Nach Zetel zu trampen war allerdings eine Strafe, dahin hat es mich nur getrieben, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit hatte. :( Ähnlich wie mit dem "Fehnhaus", da fand ich den Laden urgemütlich. Waren schon schöne Zeiten! 8)
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 64
Beiträge: 40879
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Witthüser & Westrupp – Der Jesuspilz – Live!

 · 
Gepostet: 18.12.2020 - 19:32 Uhr  ·  #27
By the Way, wenn Du mir erklären kannst, wie ich den Sender empfangen kann, dann wäre das eine Option. ;-)
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 64
Beiträge: 40879
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Witthüser & Westrupp – Der Jesuspilz – Live!

 · 
Gepostet: 18.12.2020 - 19:32 Uhr  ·  #28
By the Way, wenn Du mir erklären kannst, wie ich den Sender empfangen kann, dann wäre das eine Option. ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.