@Sungrazer und firebyrd
schön
Freut mich zu lesen, dass Miss Allie's "Botschaft" mittlerweile hier etwas ankommt, bei einigen
Habe halt in Erinnerung, dass ich damals als ich Miss Allie's Musik kennen lernte (und persönlich total geflasht war von der Musik, der Person, und wie sie das Ganze so rüberbringt), waren die Postings eher nicht so positiv.
Kann sein, das ist jetzt was anders ?
Im Jahre 2019 und dies Jahr, bis zum Lockdown war sie ja STÄNDIG in Deutschland unterwegs und hat X-Konzerte gepielt( ich habe sie 2019 dreimal gesehen), war auch öfter im TV und im Radio zu sehen/hören.
Vielleicht habt ihr sie ja sogar mal selber Live sehen können (?)
Und was das mit den Aussenseitern hier im Contest angeht... nun, ich habe das schon öfter gemacht. Auch Miss Allie war da schon vertreten (zwei mal sogar, und beides mal auf den hintren Plätzen).
Ausser Miss Allie, habe ich in der Vergangenheit schon öfter Künstler an den Start geschickt, die wenig bekannt sind: Champion Jack Dupree, Wendrsonn, Lang Lang mit einer Komposition von Xian Xinghai, Courtney Barnett, Die Irrlichter, First Aid Kit , Walter Blau und und
Hab auch desöfteren dafür wenig Punkte kassiert, so what ??
Macht mir nix aus.
Also, den Schuh möchte ich mir jetzt net so ganz ohne Widerstand anziehen lassen.
Auch sonst habe ich das eine oder andere mal hier im Forum was über Künslter geschrieben, die man HIER nicht so kennt (> Patricia Kopatchinskaja, zum bsp).
Und ob ich mit dem Lied was ich ins Rennen geschickt habe, mehr Punkte bekommen hätte, als mit Miss Allie ??
Wer weiss