...von wegen "Deswegen gibt es diesmal vieleicht keinen Wettbewerb."...der Spielleiter könnte ja diesmal seine Gründe haben...bei Blockflötenschellackmönchsmetal hätte auch ich so meine Anwandelu gen, um unseren schutzbedürftigen Haufen vor der abstrusen Wirkung solcher Themen zu bewahren....
Ich bin nicht verzweifelt, nur neugierig, ob sich Hildegard erst nach Schottland begeben muß, damit hier die Artisten in mönchischer Klausur unzensierten Schallübertragungen aus der Anderswelt huldigen dürfen.
Ich bin nicht verzweifelt, nur neugierig, ob sich Hildegard erst nach Schottland begeben muß, damit hier die Artisten in mönchischer Klausur unzensierten Schallübertragungen aus der Anderswelt huldigen dürfen.
Leider muss ich Euch enttäuschen, von wegen Hioldegard von Bingen und so. Hatte nur gestern kein Internet (der Spee3dport war unpässlich), daher die Funkstille.
Jetzt geht es aber gleich los - schnall Euch schon mal an!
Ich wusste doch, wie ich euch eine Freude mache. Der MuZi ist ja das Magazin für gute Musik. Allerdings solltet ihr bei diesem Wettbewerb ein wenig über den Tellerrand denken. Es ist nicht ganz einfach, weiß ich, aber mir sind die letzten Tage wenn ich mit dem Hund unterwegs war, immer mehr Titel eingefallen, auch solche außerhalb meiner gewohnten Pfade.
Mr.Upduff sollte wohl aus Schottland wieder daheim sein und hat erwartet bestimmt so einen Urknall der Adeligkeit
starke Idee - lässt alle Stilistischen Vorlieben zu und zwingt doch zum nachdenken.
Super lieber OMM !!
Der Einfachheit wird "King" der Renner werden. Soll jetzt nicht kein Vorwurf sein. Es gibt aber noch mehr und teilweise auch Titel in denen 2 adelige Vorkommen.Bei den Interpreten wird es schon schwieriger, dass habe ich auch festgestellt. Hätte ich doch lieber "Essen und trinken" nehmen sollen?
@ OMM : no - keinen Zweifel bitte - das ist jetzt alleine unser Problem respektive Spass
na ja, hab auch schnell festgestellt, dass der liebe King halt verdammt oft als Interpret,
Band oder Songtitel enthalten ist.
wollte ja auch schon Acid King nehmen, Hab´s aber doch bleiben lassen.
Hätte vermutlich ausser dir und FP eh keiner zu schätzen gewust
https://www.youtube.com/watch?v=1jI1rE-BD3U
Na ja, ein paar nicht königliche Adeligen im Bandnamen fallen mir aber doch nochein...
Lord Such and his heavy riends
Sir Lord Baltimore
Queens of Stone Age
Acid Queen
The Lords
Lord Flimnap
Lord Fowl
Lord Sterling
Hawklords
Muss allerdings zugeben, bei nicht englischsprachigen Adeligen beissts bei mir aus.
Floyd Pink
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freudenstadt Beiträge: 7259 Dabei seit: 03 / 2007