Doppelpack 31

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 48422
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Doppelpack 31

 · 
Gepostet: 18.07.2020 - 17:44 Uhr  ·  #1
hier zwei Songs die man kennen könnte - allerdings sind diese Bands wohl fast vergessen - Band Nr 2 werden nur Insider kennen - ein Spitzen Song !

Doppel 31
kraut-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Doppelpack 31

 · 
Gepostet: 18.07.2020 - 19:04 Uhr  ·  #2
1. Erinnert an Martin Scorsese's Taxi Driver
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 48215
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Doppelpack 31

 · 
Gepostet: 18.07.2020 - 19:05 Uhr  ·  #3
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 48422
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Doppelpack 31

 · 
Gepostet: 18.07.2020 - 19:26 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von firebyrd

ist 1 aus den Sixties?

2 klingt bombastisch, Rockband der 80's?


1 = Sixties - kennst du natürlich

2 = 80er Rockband mit diesem "Sahnesong" - der war schon mehrfach im Programm - aber wohl nur Insidern bekannt
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 48422
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Doppelpack 31

 · 
Gepostet: 18.07.2020 - 19:33 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von kraut-brain

1. Erinnert an Martin Scorsese's Taxi Driver

damit kann ich etwas anfangen ;-)
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4810
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Doppelpack 31

 · 
Gepostet: 19.07.2020 - 08:51 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von kraut-brain

1. Erinnert an Martin Scorsese's Taxi Driver


Das kam ja wie aus der Pistole geschossen ;-)
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 48422
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Doppelpack 31

 · 
Gepostet: 19.07.2020 - 10:54 Uhr  ·  #7
vor der Auflösung noch eine letzte Chance...
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4810
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Doppelpack 31

 · 
Gepostet: 19.07.2020 - 11:36 Uhr  ·  #8
Ist dir das bei der Neowise-Beobachtung in den Sinn gekommen?
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 48422
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Doppelpack 31

 · 
Gepostet: 19.07.2020 - 11:41 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Emma

Ist dir das bei der Neowise-Beobachtung in den Sinn gekommen?

das nicht - ich habe auch bis jetzt noch nicht geguckt - werde die Woche mal Ausschau halten - vorrausgesetzt man hat freie Sicht...

der Song kam mir so in den Sinn ...
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Doppelpack 31

 · 
Gepostet: 19.07.2020 - 12:17 Uhr  ·  #10
2 der wurde bereits in schlechter Gesellschaft besungen
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 48422
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Doppelpack 31

 · 
Gepostet: 19.07.2020 - 12:22 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von Street66

2 der wurde bereits in schlechter Gesellschaft besungen

das ist wie jüngst perfekt und doch nicht perfekt - du weißt ich mach gern Spielchen - auch hier wieder "Seiten verkehrt" 8)

ich mag beide Songs sehr gern - den einen in den 70ern - den andern in den 80ern
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 48422
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Doppelpack 31

 · 
Gepostet: 19.07.2020 - 13:18 Uhr  ·  #12
Auflösung :

1. Gun - Yellow Cab Man



-------------------------------------------------------------------------

2. Shooting Star - Last Chance

Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 48422
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Doppelpack 31

 · 
Gepostet: 19.07.2020 - 14:48 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von Street66

2 der wurde bereits in schlechter Gesellschaft besungen

falls das jemand nicht verstanden hat : Shooting Star gab es einmal als Song und einmal als Band

Bad Company - Shooting Star

Shooting Star - Last Chance

deswegen der aufheiternde Hinweis : Seiten verkehrt ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.