hier zwei Songs die man kennen könnte - allerdings sind diese Bands wohl fast vergessen - Band Nr 2 werden nur Insider kennen - ein Spitzen Song ! Doppel 31
Zitat geschrieben von firebyrd ist 1 aus den Sixties? 2 klingt bombastisch, Rockband der 80's? 1 = Sixties - kennst du natürlich 2 = 80er Rockband mit diesem "Sahnesong" - der war schon mehrfach im Programm - aber wohl nur Insidern bekannt
Zitat geschrieben von kraut-brain 1. Erinnert an Martin Scorsese's Taxi Driver damit kann ich etwas anfangen
Zitat geschrieben von kraut-brain 1. Erinnert an Martin Scorsese's Taxi Driver Das kam ja wie aus der Pistole geschossen
Zitat geschrieben von Emma Ist dir das bei der Neowise-Beobachtung in den Sinn gekommen? das nicht - ich habe auch bis jetzt noch nicht geguckt - werde die Woche mal Ausschau halten - vorrausgesetzt man hat freie Sicht... der Song kam mir so in den Sinn ...
Zitat geschrieben von Street66 2 der wurde bereits in schlechter Gesellschaft besungen das ist wie jüngst perfekt und doch nicht perfekt - du weißt ich mach gern Spielchen - auch hier wieder "Seiten verkehrt" ich mag beide Songs sehr gern - den einen in den 70ern - den andern in den 80ern
Auflösung : 1. Gun - Yellow Cab Man ------------------------------------------------------------------------- 2. Shooting Star - Last Chance
Zitat geschrieben von Street66 2 der wurde bereits in schlechter Gesellschaft besungen falls das jemand nicht verstanden hat : Shooting Star gab es einmal als Song und einmal als Band Bad Company - Shooting Star Shooting Star - Last Chance deswegen der aufheiternde Hinweis : Seiten verkehrt