Krissy Matthews

 
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3369
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Krissy Matthews

 · 
Gepostet: 23.03.2020 - 16:41 Uhr  ·  #1
Weil Tourneen und Konzerte abgesagt werden mussten, geben viele Musiker zur Zeit Streaming-Konzerte.
Krissy Matthews, das Rock-und Bluesrocktalent aus England, ist seit 2015 der Gitarrist der Hamburg Blues Band. Auch mit seiner eigenen Band ist er unterwegs.
Am Mittwoch, d. 25.03.2020 gibt er um 20.00 Uhr ein Online-Konzert.

Krissy Matthews
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36966
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Krissy Matthews

 · 
Gepostet: 23.03.2020 - 17:50 Uhr  ·  #2
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3369
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Krissy Matthews

 · 
Gepostet: 23.03.2020 - 17:58 Uhr  ·  #3
Danke! Inzwischen hat er den Anschluss an die erste Liga gefunden. Ich kenne ihn allerdings nur als Gitarrist der HBB. Mit seiner Band habe ich ihn nie gesehen. Das Publikum war immer sehr begeistert.
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3369
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Krissy Matthews

 · 
Gepostet: 26.03.2020 - 11:09 Uhr  ·  #4
Das war ein schönes Online-Konzert, das Krissy Matthews da gestern abend von zu Hause aus gegeben hat.

Zum Lockdown hat er ein Lied geschrieben:

Lockdown
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41071
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Krissy Matthews

 · 
Gepostet: 26.03.2020 - 11:16 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Emma

Das war ein schönes Online-Konzert, das Krissy Matthews da gestern abend von zu Hause aus gegeben hat.

Zum Lockdown hat er ein Lied geschrieben:

Lockdown


naja - der Song klingt nach Chuck Berry - du weißt dass ich den Berry nicht ab kann... ;-)

ich hab den jungen Mann schon dreimal mit der HBB gesehen - der ist richtig gut drauf - Gerd Lange sagte mir mal : das ist unser Schmuckstück - recht hat er - der Gerd ist kein Schmuckstück ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.