Zitat geschrieben von Tom Cody Sorcery "Sinister Soldiers" (1978) Das Kraftpaket hält die müden Knochen in Schuss .......
Zitat geschrieben von kraut-brain A Euphonious Wail "Same" -1973- Westküstenpsych der etwas selteneren Art A Euphonious Wail "Pony" LG Kraut-Brain Da laß ich mich mal überraschen!
Zitat geschrieben von kraut-brain A Euphonious Wail "Same" -1973- Westküstenpsych der etwas selteneren Art LG Kraut-Brain Oh, Mann, du kennst vielleicht Sachen! Das Schöne daran für mich aber ist.... ...es gibt immer Gründe, weiter zu graben!
Zitat geschrieben von Tom Cody Bad Company "Straight Shooter" (1975) Wie wird man jetzt ein Shooting Star?
Zitat geschrieben von nixe Zitat geschrieben von Tom Cody Bad Company "Straight Shooter" (1975) Wie wird man jetzt ein Shooting Star? Ganz einfach... ...auch auflegen!
Pool Party. Die passende Antwort liefern David Peel and the Death-oLettes Death to Disco Gibt es in der Röhre
Zitat geschrieben von White Bird Moody Blues "In Search Of The Lost Chord" -1968- LG White Bird Die Alben zwischen 1967 und 1972 sind für mich nicht verzichtbar.
Zitat geschrieben von Tom Cody Bad Company "Straight Shooter" (1975) Die ersten beiden Platten von ihnen sind genial ..... danach hat mich das Ganze nicht mehr berührt.
Zitat geschrieben von White Bird Ike White "Changin' Times" -1976- LG White Bird Wer weiß, für was es gut wahr, das es bei dieser Eintagsfliege blieb.
Zitat geschrieben von nixe Nine Days Wonder - Fermillon Bei dieser Band schnellt mein Daumen sogleich hoch ......
Zitat geschrieben von kraut-brain Zitat geschrieben von Tom Cody Bad Company "Straight Shooter" (1975) Die ersten beiden Platten von ihnen sind genial ..... danach hat mich das Ganze nicht mehr berührt. Genauso sieht es auch an der Emscher aus!
Zitat geschrieben von Tom Cody Spaceship Landing "Same" (2005) Da staunste nicht schlecht, das die auch bei Dir gelandet sind! & Wie gefällt sie Dir?
Zitat geschrieben von kraut-brain Rontheo "Same" -1976- LG Kraut-Brain Woher kennst Du die denn? Ich sollte allmählich die LP mal veräussern, bevor die keiner mehr wertschätzt.
Zitat geschrieben von Tom Cody Zitat geschrieben von nixe Embryo - Father, Son & holy Ghosts nixe im Krautgewand! Coole Kleidung! Ein schönes Album. Ähnlich wie bei der "Keep On" hatte sie sich hier bereits dem Jazzrock/ Fusion zugewandt. Tom Cody, genau die Musik, die deine Ohren so lieben ......