UFO - 1 (1970)

 
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 58
Beiträge: 6509
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: UFO - 1 (1970)

 · 
Gepostet: 11.05.2019 - 18:15 Uhr  ·  #26
Ja toller Start damals, hatte ich ganz kurz vor der Flying geschonken bekommen. Ich fand sie toll und kaufte mir daraufhin gleich die Flying, die mich schlicht umgehauen hatte. Die Live war auch ähnlich, nur fand ich die Soundqualität eher suboptimal.
Als dann der Stilwechsel mit Schenker kam, hatte ich eine neue Band dazu gewonnen. Man muss sie nicht vergleichen.

Wie schon an anderer Stelle von mir erwähnt, das berühmte "Mick-Gitarren-Problem". Weil wie bei UfO auch bei Jethro Tull und Clark Hutchinson starteten hammergeile Gitarristen mit dem Vornamen Mick und verschwanden dann schnell in der Versenkung (OK, der Abrahams hat noch schweinemässig gut nachgelegt)...
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 63
Beiträge: 33356
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: UFO - 1 (1970)

 · 
Gepostet: 11.05.2019 - 19:14 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von frimp

Wie schon an anderer Stelle von mir erwähnt, das berühmte "Mick-Gitarren-Problem". Weil wie bei UfO auch bei Jethro Tull und Clark Hutchinson starteten hammergeile Gitarristen mit dem Vornamen Mick und verschwanden dann schnell in der Versenkung (OK, der Abrahams hat noch schweinemässig gut nachgelegt)...

Ja, Mick Hutchinson hat sein Handwerk sehr gut verstanden! Für mich auch ein herausragender Gitarrist! 8)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.