Mai 2019 - The Marschall Brothers Band

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Mai 2019 - The Marschall Brothers Band

 · 
Gepostet: 01.05.2019 - 11:39 Uhr  ·  #1
Jahrelang einem Titel hinterhergejagt, wo ich der Meinung war, er wäre von der Marschall Tucker Band. Welch ein Irrtum, was sich erst später herausstellte und an Hand meiner Kladde selbst verschuldet war. :devil: Irgendwann in den 70er Jahren im Radio aufgenommen, verschwand im Laufe der Jahre diese Aufnahme von der Bildoberfläche. Bis ich vor einigen Wochen in einem Umzugskarton alte Cassetten wiederfand und ich mich dran machte diverse Aufnahmen durchzuhören und...Wiederentdeckt!

Aber allen Bekannten die ich den Song vorspielte winkten zumindest was die Marschall Tucker Band anbelangt ab. Auch ich war mir sicher, das ich damals eine falsche Notiz anfertigte.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.