Zitat geschrieben von OldMcMetal Zitat geschrieben von kraut-brain [b]Man "Maximum Darkness LG Kraut-Brain :// Eine der Bands außerhalb meines musikalischen Spektrums die ich hin und wieder gerne höre Die Gruppe habe ich so oft gesehen und war wegen ihrer Spielfreude immer begeistert. Aber mittlerweile sind ja fast alle Bandmitglieder verstorben. :'-(
ALI FERGUSON - THE WINDMILLS AND THE STARS Absolut empfehlenswerte Soloscheibe des Ray Wilson Gitarristen.
Ich hab mir mal die folgende DVD reingelegt und versuche, damit klar zu kommen. Harter Stoff, aber nicht uninteressant.
Die Weihnachtsbeschallung liefern hier Stud - Horizon No 2. https://www.youtube.com/watch?v=5Lh3n5X5_4Q Klasse Session von der Live at Command.
Zitat geschrieben von Triskell It´s A Beautiful Day - Same (1969) Ein gern gesehener Gast im hiesigen CD Player .....
Zitat geschrieben von maranx Web - "I Spider" Wer noch etwas vom Weihnachtsgeld übrig hat, von 210 bis fast 900 EUR kann das Original Vinyl erworben werden.
Zitat geschrieben von OldMcMetal Zitat geschrieben von maranx Web - "I Spider" Wer noch etwas vom Weihnachtsgeld übrig hat, von 210 bis fast 900 EUR kann das Original Vinyl erworben werden. Kann ich nicht nachvollziehen...
Zitat geschrieben von OldMcMetal Zitat geschrieben von maranx Web - "I Spider" Wer noch etwas vom Weihnachtsgeld übrig hat, von 210 bis fast 900 EUR kann das Original Vinyl erworben werden. Zwei Rillen in 130 Gramm fossilem Brennstoff für soviel Tacken - ich lach mich kapott