Zitat geschrieben von Leslie
sind einige Songs dabei die auch schon in meinen Quiz am Start waren - da bekomme ich locker zehn Songs zusammen die mir auch gefallen - das kommt beim Contest selten vor ...
ist auch ein Song dabei dem ich zehn Punkte geben würde wenn das Video nicht wäre - ältere Burschen mit Tattoos - dazu mit nacktem Oberkörper und fett - versiffte Lokalität - das geht nun garnicht - Lemmy war auch kein Adonis - aber solche Videos muss man nicht machen...
Die Abstimmung ist vollendet, so kann ich jetzt einen Kommentar kommentieren:
Nach Hause war ich gekommen am Tag nachdem ich den Song einstellte um zu fragen, den Titel austauschen zu dürfen, war er doch eigentlich der Titel auf der CD, der dem Thema "Uptempo" am wenigsten entspricht. Aber es ist halt auch der einzige mit Video, selbst produziert, hergestellt und dargestellt.
Aber Leslies Kommentar hat es mir sozusagen innerlich verboten dem Contestmaster zu schreiben.
Direkt, rau und energiegeladen ist der Song/das Video für mich, UPTEMPO allerdings nicht.
Aber vielleicht ist ja eine Reaktion, wie von Leslie fast eine Art von Bestätigung für dieses Video. Übrigens würde ich höchstens 1,5 der 3 für annähernd fett, sicher nur einen von dreien als tätowiert und ganz sicher keinen der dreien als Burschen bezeichnen!
So sehen Übungsräume und Umgebung häufig aus, ist auch ne Art von Uptempo und manchmal eine richtig nette Atmosphäre, weniger Hochglanz, aber doch die Gegend um uns alle herum, oder?
Ansonsten hat mir der Contest viel Spaß gemacht!
...und doch, solche Videos muss "man" machen!
LG, Ziggy