Sweet Smoke

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Sweet Smoke

 · 
Gepostet: 22.06.2018 - 12:47 Uhr  ·  #26
Nice Report
Jan R.
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Sweet Smoke

 · 
Gepostet: 22.06.2018 - 21:21 Uhr  ·  #27
Es steht, glaube ich, nicht drauf, aber aufgenommen hat die Just a Poke übrigens Conny Plank. Deswegen klingt sie wohl auch so ein bisschen nach Kraut.
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4873
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Sweet Smoke

 · 
Gepostet: 22.06.2018 - 21:52 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von Jan R.

Es steht, glaube ich, nicht drauf, aber aufgenommen hat die Just a Poke übrigens Conny Plank. Deswegen klingt sie wohl auch so ein bisschen nach Kraut.


Daher kann es kommen. Ich habe die auch immer so in Richtung Deutschland/England verortet
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47405
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Sweet Smoke

 · 
Gepostet: 22.06.2018 - 22:29 Uhr  ·  #29
Rubrik Krautrock, konnte ich NIE verstehen! >_<
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Sweet Smoke

 · 
Gepostet: 23.06.2018 - 08:04 Uhr  ·  #30
...und man kann Kraut auch rauchen...deshalb ists hier egal von wo der süße Stoff herkommt...es ist und bleibt Krautrock...
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Sweet Smoke

 · 
Gepostet: 24.06.2018 - 12:43 Uhr  ·  #31
Sweet Smoke zielt auf die Geschmäcker der gefragten und beliebten Tabaksorten ab. Bei einem Preis von 17,90 ? für 200g besitzen die Sorten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sweet Smoke Info
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Sweet Smoke

 · 
Gepostet: 24.06.2018 - 16:08 Uhr  ·  #32
...ihr ursprünglicher Name war ja auch Sweet Smoke of the Happy Plant Pipeful...
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Sweet Smoke

 · 
Gepostet: 24.06.2018 - 19:15 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von OldMcMetal

Sweet Smoke zielt auf die Geschmäcker der gefragten und beliebten Tabaksorten ab. Bei einem Preis von 17,90 ? für 200g besitzen die Sorten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sweet Smoke Info


Also auf meinen Geschmack zielen sie nicht ab, der Gesang ist mir wirklich etwas zu "dünn", hingegen die Musik nicht von den schlechtesten Eltern zu sein scheint. Immerhin kann der Verlockung nachgegeben werden, denn jpc bietet zwei Scheiben zum kleinen Preis an:

https://www.jpc.de/jpcng/popro…um/5630897
https://www.jpc.de/jpcng/popro…um/5663716

radiot grüßt! 8)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.