CLARK / HUTCHINSON - A=MH 2

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45008
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: CLARK / HUTCHINSON - A=MH 2

 · 
Gepostet: 03.07.2013 - 16:42 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Leslie

Zitat geschrieben von Tom Cody

Hier das aus meiner Sicht beste Stück des Albums. So nach drei Minuten setzt diese phantastische Gitarre ein:
http://www.youtube.com/watch?v…e=youtu.be


naja Tom - das war auch wieder so eine Truppe die völlig unbekannt ist - dein Song klingt wie die alten Fleetwood Mac - der Grundrythmus ist der von Albatros


Leslie, stimmt! Das ist mir auch aufgefallen. Mußte ebenfalls sofort an Albatros denken. Nun, man könnte sich die Frage stellen, wer hat es zuerst geklimpert? :sleep: Aber ist wahrscheinlich auch "Wurscht"! :D Green und Hutchinson haben bestimmt des öfteren zusammen die Friedenspfeife geraucht! <_<
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4900
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: CLARK / HUTCHINSON - A=MH 2

 · 
Gepostet: 03.07.2013 - 21:40 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von Leslie

Zitat geschrieben von Tom Cody

Hier das aus meiner Sicht beste Stück des Albums. So nach drei Minuten setzt diese phantastische Gitarre ein:
http://www.youtube.com/watch?v…e=youtu.be


naja Tom - das war auch wieder so eine Truppe die völlig unbekannt ist - dein Song klingt wie die alten Fleetwood Mac - der Grundrythmus ist der von Albatros

Best Suit von Gestalt klingt als wärs von Rory Gallagher....



Ich kenne die auch noch nicht sehr lange. Dank Rabatz aber mittlerweile doch. Und die A=MH 2 ist fraglos eine klasse Scheibe.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45008
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: CLARK / HUTCHINSON - A=MH 2

 · 
Gepostet: 23.08.2016 - 20:37 Uhr  ·  #28
"Kifferrock" par excellence.....
...hoch damit! :h: 🅱
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: CLARK / HUTCHINSON - A=MH 2

 · 
Gepostet: 24.08.2016 - 08:20 Uhr  ·  #29
danke für die Vorstellung, naja Kiffermusik passt neben Negermusik am Besten.
So haben zumindest meine Eltern die Musik von damals bezeichnet,
ich finde das Album gut.

Passt gut in mein Beuteschema... :D
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45008
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: CLARK / HUTCHINSON - A=MH 2

 · 
Gepostet: 15.02.2024 - 12:36 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von Guestuser

Passt gut in mein Beuteschema...

In meines auch ! 8)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.