Zitat geschrieben von Triskell
Könnten wir uns wie im letzten Jahr darauf einigen, die Einstellungs-,bzw. Bewertungszeiten zu verlängern? Jetzt fangen die Urlaubzeiten an und es wäre schade, wenn dann nicht alle teilnehmen können.
für eine etwas längere Bewertungszeit wäre ich auch.
Schon wegen dem Thema dieses mal, weil es so aussieht, dass ich hier alle Titel bestimmt mehrmals anhören muss um eine Auswahl zu treffen, weil bis jetzt müsste ich praktisch JEDEM Titel 12 Punkte geben, weil alle TOP songs sind (ergo: Die Wahl wird ultra-schwer fallen)
Einstellungszeit; damit komm ich klar, weil ich mir eh nie lange Zeit zum Überlegen eines Titels lasse und das immer spontan mache.
Und bei uns in Wiesenbach ist es wenigstens heute mal knapp über 20 Grad, aber es sieht auch so aus als wollte es in der nächsten Stunde schon wieder voll abregenen (Gewitter).
So schlimm wie in der Eifel (Rock am Ring) isses hier nicht, aber das ständige usselige Regenwetter kotzt mich schon ziemlich an.
Kein Frühling und wie es aussieht wird es hier in der Gegend auch kein richtigen Sommer geben.
Kleine Story am Rande: War mit einem Kumpel am Freitag beim Blacksheep Festival (Wendrsonn, Manfred Manns Earth Band, Ian Andersons Jethro Tull > evtl. schreib ich da mal noch was drüber), knapp 70-80 KM von mir weg, Richtung Heilbronn.
Auf der Fahrt dorthin: Regen
Dort: Bewölkt aber kein Regen (dann hat es kurz mal etwas angefangen zum Nieseln), aber pünktlich zur ersten Band Wendrsonn kein Regen mehr und auch für den Rest des Abends / Nacht : trocken.
Heimfahrt nach Wiesenbach: Kurz vor Sinsheim:
Regen, Regen, Regen, als wollte die Welt untergehen.
Wenn es sich mal eingeregnet hat, dann ist Neckargemünd und Wiesenbach ein richtiges Regenloch, leider.
Ein Open Air würde ich hier in meiner Gegend nie planen, kann nur schiefgehen.