woher kennst Du solche One Hit Wonder Perlen - sprich
der war schon in unzähligen Quiz auf dem Tapet - beim aktuellen weiß ich gar nicht
woher Street66 das kennt, weiss ich nicht, aber ich kenn's aus'm Radio.
Das lief doch Anfang der 80ger Jahre rauf und runter; wie das halt mit One Hit Wonders oft so ist/war.
Hat aber auch ein geiles Gitarrensolo drinne !!
Das lief doch Anfang der 80ger Jahre rauf und runter; wie das halt mit One Hit Wonders oft so ist
das war doch als Aufheiterung gedacht - die jüngeren unter uns kennen kennen zuweilen auch die alten Schinken aus meiner Jugend - eigentlich war das auf " Green Tambourine" bezogen...
Street66 hat aber dann zu The Knack gewechselt...
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54299 Dabei seit: 04 / 2006
Das lief doch Anfang der 80ger Jahre rauf und runter; wie das halt mit One Hit Wonders oft so ist
das war doch als Aufheiterung gedacht - die jüngeren unter uns kennen kennen zuweilen auch die alten Schinken aus meiner Jugend - eigentlich war das auf " Green Tambourine" bezogen...
Street66 hat aber dann zu The Knack gewechselt...
bei dem Stück wäre ich auch geblieben...
ausgegraben in einer Liste und gefunden auf der Tube
xanadu
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Rain am Lech (Bayern) Alter: 54 Homepage:laut.fm/musikzirku… Beiträge: 6465 Dabei seit: 05 / 2006
Ansonsten, muss denn hier alles auseinandergepflückt werden !!!
Schlagt einfach vor und bewertet die Songs einfach
Ach Achim, Du musst das einfach positiv sehen.
Sonst werden doch hier Contest - Themen bis aufs Letzte verbal zerfleddert,
jetzt diskutiert man halt grad lieber über Hunde-Sammel-Tüten..... :bandit:
Iss ja schön, daß Du an dem Hunde-Beutel-Bild soviel Spass hast.
Aber versuche doch lieber erst einmal das vernünftige Zitieren, in dem allen Members genau das zugeordnet steht, was sie auch geschrieben haben.
Hat jemand etwas dagegen, wenn ich die Putzkolonne beauftrage, die Postings zu löschen, die mit dem Gelaber um den Songcontest nichts zu tun haben? Dann bitte laut "Hier" schreien.