JesamineCasual - Hall Of Fame

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 63
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 21360
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: JesamineCasual - Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 16.07.2009 - 09:17 Uhr  ·  #26
Bis auf Bowie stehen die Sachen auch in meinem Regal.

Die Argus halte ich für das beste Wishbone Ash Album.
Talk Talk mag ich nicht sonderlich, aber die Colour of spring ist eines der besten Alben überhaupt.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: JesamineCasual - Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 16.07.2009 - 11:24 Uhr  ·  #27
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 63
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 21360
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: JesamineCasual - Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 16.07.2009 - 12:15 Uhr  ·  #28
michi1985, Banause. :blaugrins:
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 59
Beiträge: 12510
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: JesamineCasual - Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 13.08.2011 - 16:40 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von Trurl

Manfred Manns Earth Band
...
klasse Band, von der ersten Besetzung mag ich von MESSIN' bis zu dieser alles. Je nach Stimmung mal die eine mehr, dann wieder die andere.

Ich erweitere noch bis "Watch"...sonst (für nun "neuerdings") vollste Zustimmung!
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14354
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: JesamineCasual - Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 13.08.2011 - 20:31 Uhr  ·  #30
@Mr.Upduff:
das ich das noch erleben darf, wir finden was Gemeinsames :-)

Bei ROARING SILENCE und WATCH fehlen mir ide langen Instrumentalpassagen und Mick Rogers als Sänger. Den mag ich einfach lieber-. Sind aber wirklich gute Platten, nur hängt mein Herz an der ersten Besetzung stärker .-)#

Die MANN ALIVE ist auch sehr ordenlich - siehe mal meine Rezis auf den BBS dazu

trurl
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 59
Beiträge: 12510
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: JesamineCasual - Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 14.08.2011 - 14:25 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von Trurl
@Mr.Upduff:
das ich das noch erleben darf, wir finden was Gemeinsames :-)

Naja, bis auf die Unausprechlichen geschweige den bei sich mir sich zum Vortragt-bringen-dürfenden habe ich schon so manches andere Gemeinsame bei Dir entdeckt...

Zitat geschrieben von Trurl

Bei ROARING SILENCE und WATCH fehlen mir ide langen Instrumentalpassagen und Mick Rogers als Sänger. Den mag ich einfach lieber-. Sind aber wirklich gute Platten, nur hängt mein Herz an der ersten Besetzung stärker .-)#
...

"Roaring Silence" und "Watch" waren in meinen Jugendzeiten altersbedingt damals aktuelle Dauerbrenner und MEIN Einstieg zum MM-Universum..."Blinded By The Light", "The Road To Babylon", "Circles ", "Davy's On The Road Again", "Mighty Quinn" u.a.a. sind einfach noch immer in Gold gemeißelte Songs...und bei diesem igmaginesken heult`s bei mir wohl ewig auf:

MMEB - Questions
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14089
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: JesamineCasual - Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 14.08.2011 - 14:43 Uhr  ·  #32
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

They Answered My Questions With Questions...

Klasse Song, klasse Melodie, klasse Text. Lou van Burg würde sagen: Wunnebar!

They answered my questions with questions
And pointed me into the night
Where the moon was a star-painted dancer
And the world was just a spectrum of light
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7204
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: JesamineCasual - Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 08.04.2015 - 19:01 Uhr  ·  #33
schöne Auswahl, da hab ich auch einiges :)
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: JesamineCasual - Hall Of Fame

 · 
Gepostet: 08.04.2015 - 21:40 Uhr  ·  #34
Pink Floyd - Wish You Were Here
Beatles - The White Album
Neil Young - Harvest
Wishbone Ash - Argus
The Who - Tommy
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.