HALL of FAME of FIREBYRD

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37225
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: HALL of FAME of FIREBYRD

 · 
Gepostet: 01.09.2009 - 19:59 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von hmc
firebyrd, Welcher Streit mit welcher Käse-Fraktion????

Gemeint ist der Austritt damals; hast Du das Stück nicht als eine Art Beruhigungssong verwendet, bzw. beschrieben?


ich kann mich nicht erinnern, kann aber am Alter liegen... :?
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15859
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: HALL of FAME of FIREBYRD

 · 
Gepostet: 02.09.2009 - 09:04 Uhr  ·  #27
firebyrd, not important, history only. :jau:
Rainer The Mage
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HALL of FAME of FIREBYRD

 · 
Gepostet: 29.09.2011 - 22:31 Uhr  ·  #28
The Byrds – Fifth Dimension(5D)

Johnny Winter – Nothin’ But The Blues

Fleetwood Mac – Mr. Wonderful

The Eagles - same

Jimi Hendrix – Electric Ladyland

The Beatles – Revolver

Cream – Disraeli Gears

Gene Clark – No Other

Silly Wizard – So many partings


Viele meiner Lieblinge auch dabei.

Ich bin kein Beatles Fan, aber Revolver ist für mich auch das Album, das mir von ihnen am besten gefällt.
Mit Rypdal hab ich erst vor kurzem angefangen, bei Johnny Winter sinds bei mir die ersten beiden, Silly Wizard durch Zufall erst dieses Jahr kennengelernt und Donald McGilavry haut mich vor allem Live total weg, Return To Forever stehen noch auf der Liste, bei Procol verzaubert mich bisher nur die Live, bei Mayall sinds vor allem Turning Point und Empty Rooms und Coltrane und Miles sind sowieso grandiose Künstler.

Sehr schöne Liste, wir werden noch den ein oder anderen Spaß miteinander haben :D
MusicalBox
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6714
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: HALL of FAME of FIREBYRD

 · 
Gepostet: 08.04.2015 - 18:58 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von firebyrd


The Byrds – Fifth Dimension(5D)

The Beach Boys – Pet Sounds

John Mayall – A Hard Road

The Beatles – Revolver



die finden sich auch bei mir :)
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12796
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: HALL of FAME of FIREBYRD

 · 
Gepostet: 08.04.2015 - 20:28 Uhr  ·  #30
@MusicalBox:

was hast Du bei Firebyrds Hall geschrieben, ich sehe da nur ein ellenlanges Zitat? By the way, kürze Zitate wenn möglich auf das Notwendige, sonst verliert man schnell den Überblick als Leser


trurl
MusicalBox
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6714
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: HALL of FAME of FIREBYRD

 · 
Gepostet: 08.04.2015 - 20:32 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von Trurl

@MusicalBox:

was hast Du bei Firebyrds Hall geschrieben, ich sehe da nur ein ellenlanges Zitat? By the way, kürze Zitate wenn möglich auf das Notwendige, sonst verliert man schnell den Überblick als Leser


trurl


ich hatte vergessen, noch einen Satz dazu zu schreiben. Den Satz habe ich ergänzt und Texte im Zitat gekürzt, danke für den Hinweis :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.