yeah !
Ich finde das Mädel cool
Trifft vielleicht nicht jeden Ton 100%, aber dafür isses 100% Live und sie hat Spass und sie macht ihre Sache sehr gut, finde ich.
Mir gefällt's : jung, frisch, frech.
Sowas braucht die Musik !!
Was meint ihr dazu !
ich stell das auch mal beim youtube thread ein, da lesen es bestimmt mehr Leute...
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 13387 Dabei seit: 08 / 2009
Stimme dir zu. Solche Talente (und nicht wahllos gecastete) braucht die Musikwelt. Gefällt mir der Auftritt, ich wünsche dem Mädel die Aufmerksamkeit die es verdient.
Floyd Pink
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freudenstadt Beiträge: 7261 Dabei seit: 03 / 2007
@Jersch - 2x sorry! Auch ein sehr schönes Stück, hätte auch auf Platz 10 oder 12 gekonnt. Ließ der Dame den Vortritt.
radiot grüßt!
Bin ich damit so was wie 'ne Quotenfrau?
:'-(
Nein, nein, nein. Aber dein Stück steht in der Liste ja etwas weiter vorne als Jersch's Favorit. Und deinem Stück habe ich spontan zwölf Punkte verpasst! Eine Änderung war nicht mehr möglich...
radiot grüßt!
Floyd Pink
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freudenstadt Beiträge: 7261 Dabei seit: 03 / 2007
Da der entsprechende Thread bereits geschlossen ist (warum eigentlich so schnell ?), dann eben hier an dieser Stelle meine Glückwünsche an die Siegerin. :laola
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 13387 Dabei seit: 08 / 2009
Na da bin ich ja mal gespannt, worauf das hinausläuft.
Ich such schon mal meine Kinderlieder CD's.
Mit *Alle meine Entchen* bin ich unschlagbar.
:troete:
xanadu
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Rain am Lech (Bayern) Alter: 54 Homepage:laut.fm/musikzirku… Beiträge: 6465 Dabei seit: 05 / 2006
Morgen werde ich das Schlagerfestival bzw. den Schlagercontest eröffnen. Brauch noch einen Tag, um mich zu sammeln.
Schlager mit Derek Bailey oder Caspar Brötzmann habe ich aber nicht, also keine Angst!
Ich könnte da ja was von meiner Conny Bauer Soloscheibe hochladen.
@Krautwickel: Das (tief)blaue Label bei Amiga gab's nur 1981. Mithin fast eine Rarität. Fiel mir auch erst auf, als ich im Vinyllexikon von Frank Wonneberg darüber las. Die Platte habe ich übrigens auch. Da fällt mir ein, beim Contest, 'ne Posaunenstunde hatten wir auch noch nicht...
radiot grüßt!
P.S.: Eine Empfehlung aus Bauers Schaffen, falls nicht schon vorhanden:
2008 bei jazzwerkstatt erschienen, Bauer tb & electronics