Black Sabbath - Same - 1970

 
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Black Sabbath - Same - 1970

 · 
Gepostet: 29.03.2015 - 11:40 Uhr  ·  #51
Zitat geschrieben von xanadu

Seh ich ähnlich, die Musik ist mir wichtiger.
Obwohl ich es dann schon schade finde was diese (ich sag sogar die meisten) Musiker mit ihrem Leben anfangen bzw angefangen hatten.
Neil Young z.B. hat erst jetzt zum kiffen aufgehört und ist trotzdem noch kreativ :-)


Auch meine Meinung. Und bei vielen Musikern kommt es ja auch gar nicht raus was sie so treiben und einwerfen. Die können dies im Gegensatz zu anderen vielleicht gut verheimlichen. Also erfahren wir es auch nicht.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44823
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Black Sabbath - Same - 1970

 · 
Gepostet: 16.12.2020 - 17:55 Uhr  ·  #52
Zitat geschrieben von sunny

finde ich die Frühphase bis in die 80er recht interessant.
Danach verliert sich zumindest bei mir jegliches Interesse,

Ganz soweit führt meine Spur eigentlich nicht... :-o
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44823
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Black Sabbath - Same - 1970

 · 
Gepostet: 23.02.2024 - 12:44 Uhr  ·  #53
Zitat geschrieben von Guestuser

Ich bin sehr großer B.S. Fan der 70er Jahre.

Ich auch - zumindest so bis 1973 ! In dem Jahr habe ich Ozzy und Co. auch live gesehen. ^_^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.