Der soll doch da net singen, sondern die Beiträge dort kommentieren.
Und das geht doch auch ohne "Auffälligkeiten", ohne die man anscheinend im Eurovisions Grand Prix schon seit Jahren so was von keine Chance mehr hat.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46744 Dabei seit: 07 / 2008
gegen den seligen Keith sind selbst das Tier oder auch Carmine Appice "Waisenknaben"
auch die unbekannten Who Songs waren teils grosse Klasse - dafür bekommst du eine Menge Punkte von mir!
das war überhaupt eine der ersten Singles, die ich mir gekauft hatte, ich mag ja besonders die Mischung klassische Band und Synthesizer, ich keine außer MMEB keinen, der das im Rock so gut hin bekommen hat wie Townshend.
Ich bin habe diesmal (noch?!) nicht in "Befugnis", die Beiträge anzuhören geschweige denn zu bewerten...ich bekomme auf der aktuellen Contest-Seite auf meinen zwei Rechnern und meinem Smartphone neuerdings die Meldung:
Fehler
Du hast eine ungültige Themen ID angegeben oder Du hast keine Befugnisse dieses Thema anzusehen.
schließen
...die gleiche bekomme ich auch auf der Seite "Wiederentdeckt", so daß ich nicht weiß, was ihr wiederentdeckt habt...
Auch bei diesem Contest sprang für mich aufgrund eines 12-Punkte-Vorschlags wieder einmal ein ganzes Album raus...ich hoffe, daß auch der nächste Street-66-Contest mein Portemonnaie strapazieren wird...das wichtige an dem Contest ist für mich, daß wir hier ausschließlich über das Ort und nicht über den Kopf kommunizieren...
Street66
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Nordfriesland Beiträge: 5506 Dabei seit: 03 / 2009
Tja, gar nicht so leicht, ein vernünftiges Video zu finden...Wollte eigentlich "Land in Sicht", aber das gibt es nur als spätere Liveaufnahme oder Fragment.
Daher dann ein anderer essentielle TSS-Song nur mit dem Cover als Bild - sorry.