es ist schade dass die gute Idee Songcontest derartig in die Länge gezogen wird - dadurch ist das Ganze zumindest für mich absolut langweilig und ohne jede Spannung...
ich hatte ja seinerzeit bei Toms Instrumentals mal reingeschnuppert und war von der Idee auch angetan - wenn das aber so bleiben sollte mit den langen Laufzeiten dann nehme ich mal eine Auszeit - es sei denn es kämen die 60er "Schnulzen" Cream, Hendrix und Stones...
Ja, ich finde der Contest muss in einer Woche rum sein - klar haben wir alle was besseres zu tun, trotzdem nervt das schon, dass es sich so ellenlang zieht.
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54263 Dabei seit: 04 / 2006
Ich würde das noch mehr straffen...... Montag, Dienstag, Mittwoch = Vorstellung des Favoriten
Donnerstag, Freitag, Samstag = Die Wertungen
Sonntag = Das Ergebnis
Dann aber vielleicht eine Woche Pause, bevor der nächste Contest startet.
Ich würde das noch mehr straffen...... Montag, Dienstag, Mittwoch = Vorstellung des Favoriten
Donnerstag, Freitag, Samstag = Die Wertungen
Sonntag = Das Ergebnis
Dann aber vielleicht eine Woche Pause, bevor der nächste Contest startet.
das wäre der Idealfall inclusive der einen Woche Pause - und das Interesse würde mit Sicherheit nicht erlahmen!
Floyd Pink
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freudenstadt Beiträge: 7254 Dabei seit: 03 / 2007
Hat denn irgendjemand Kontakt zu Street 66? Alleine dessen Voting fehlt ja, aber wenn er hier nicht mitliest und seine PNs nicht abruft, kann ich ihm ja schlecht ein Ultimatum setzen.
Ich setze jetzt einfach mal fest: Er hat bis heute abend, 20:00 Uhr Zeit für sein Voting, ansonsten wird er aus dem Wettbewerb genommen. Falls jemand seine Tel,nummer o.ä. hat, kann er die ja mir mitteilen, versuche es auch gerne noch mal.
Von jetzt ab setze ich gerne Fristen, aber weniger als 1 Woche (für Anmeldung) + 1 Woche (für Abstimmung) ist für mich nicht akzeptabel. Die Fristen sind dann als Teilnahmebedigungen von jedem akzeptiert und wer sich nicht daran hält, wird eben aus der Wertung genommen.
Ansonsten aber empfehle ich allgemein etwas mehr Lockerheit - es ist und bleibt ein Spiel!!!
xanadu
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Rain am Lech (Bayern) Alter: 54 Homepage:laut.fm/musikzirku… Beiträge: 6462 Dabei seit: 05 / 2006
Und hier wieder der Service für Mr. Upduff - der neue Gesamtstand nach nunmehr 9 Contests:
Gesamtstand nach 9 Contests:
1. 35 years after 623
2. Caramel 626 ...
Danke (...weil ich da noch immer nicht reindarf...)!!!
PS: Die beiden Spitzen-Frauen entpuppen sich mit ihrem immer größer werdenden Abstand zum Rest der (bis auf Moniek und Twister) Männerhorde als echte Männermusikgeschmackversteher...
Freaksound, da hast du ein schönes Thema ausgesucht.
Leider bin ich nächste Woche auf „großer Reise“ und muss deshalb pausieren.
Das gilt auch für Herrn bM, es sei denn, wir zerstreiten uns...
oder er nimmt verbotenerweise seinen Schlepptop mit.
Floyd Pink
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freudenstadt Beiträge: 7254 Dabei seit: 03 / 2007
Uhhhh kann "noch" mit denn Damen mithalten, mal schauen wie lang noch
Da es heißt es soll kein Coversong sein, ich habe ein interpretation von einem serbischen Volkslied eingestellt. Gilt dies als Cover ????? Wenn ja dann habe ich noch einen guten Song in der Rückhand. einfach hier mal melden.