ähem, kann man auch für weniger als für 10 Titel Punkte vergeben, oder MUSS man
12
10
8
7
6
5
4
3
2
1
vergeben ??
Da sind nämlich sehr viele Titel dabei, wo meine Kumpels und ich damals demonstrativ von der Tanzfläche RUNTERGEGANGEN sind. Will sagen, ich tu mir echt schwer, zehn Vorschläge zusammen zu bekommen, die mir gefallen...
Da sind nämlich sehr viele Titel dabei, wo meine Kumpels und ich damals demonstrativ von der Tanzfläche RUNTERGEGANGEN sind. Will sagen, ich tu mir echt schwer, zehn Vorschläge zusammen zu bekommen, die mir gefallen...
siehst du - jetzt kommt das Thema voll zur Geltung : Dancefloorkillers
aber du wirst schon zehn Songs finden die dir zusagen - es gibt andere Probleme als diese "Killers"
Maddrax
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: bei Heidelberg Beiträge: 5554 Dabei seit: 11 / 2007
...ihr ward schon coole Socken. Kauf Dich mal ne Tüte Spaß, ...hat mich auch gehelft.
Maddrax
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: bei Heidelberg Beiträge: 5554 Dabei seit: 11 / 2007
...ihr ward schon coole Socken. Kauf Dich mal ne Tüte Spaß, ...hat mich auch gehelft.
Ja, waren wir ... und lärn erscht mol rischtisch Deitsch, eyh !!
Also, das ist schon über 30 Jahre her, aber ich hatte jede Menge Spass damals bei Deep Purple, Peter Frampton, Deep Purple, Bad Company, Wishbone Ash + Co. abzurocken, mach Dir da mal keine Sorgen um mich, Aldar :bandit:
Zur Not tats auch Grateful Dead (Not Fade Away > Going Down The Road Feeling Bad > Not Fade Away war einer der Hämmer), Rory Gallagher (Luftgitarre zu Moonchild !! Oh Yeah!!) oder ne Runde Goin' Home von Ten Years After
caramel
DJ
Da muss ich Xanadu auch recht geben - wenn man selber aufgelegt hat oder öfter in der Disse war, gehen einem manche Songs gehörig auf den selbigen. Das kann auch den einen oder anderen Favoriten kosten - so wie bei mir mit Santa Esmeralda, die durch Kill Bill neu "erweckt" wurden, was es nicht besser machte. Seufz.
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 13377 Dabei seit: 08 / 2009
Schön, dass jetzt schon wieder wild spekuliert wird was Thema des nächsten Contest sein wird. Schlager, Volksmusik, Blasmusik aus Osttimor oder, oder, oder .......
Die Auflösung gibt es in exakt 61 Minuten, hier live im Ersten oder Zweiten, oder auf RTL.... :-F
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54263 Dabei seit: 04 / 2006
Ich werde diesmal streng sein Beim Filmcontest werde ich nur Punkte vergeben, wenn es sich um Musik handelt, die ausschliesslich für diesen Film auch komponiert wurde. :P
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46715 Dabei seit: 07 / 2008
Moin, Stattmeister hat aber nach Songs gefragt, nicht nach Scores! Bitte kläre Er das doch mal auf. Ansonsten switche ich auf Ennio Morricone, Spiel mir das Lied vom Tod.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46715 Dabei seit: 07 / 2008
Sicher bin ich auch kein Freund des Schlagers, aber wenn das hier Spaß bedeuten soll in erster Linie, würde ich mich auch in einem solchen Fall nicht drücken.
wir älteren Herren sind da viel toleranter und drücken uns vor nix - aber halt...
Zitat geschrieben von firebyrd
Würde das im Falle eines möglichen Obsiegens meinerseits bedeuten, schlüge ich dann Be Bop vor, das keiner mitmachen würde?
auch bei Be Bob wäre ich geneigt mitzumischen...
Zitat geschrieben von firebyrd
Engstirnigkeit, oder wie heißt das Wort? :troete:
engstirnig bin ich nicht - aber wenn das Wort JAZZ auftauchen würde dann würde ich mal zwei Wochen Urlaub vom Contest nehmen...
aber nicht weil du schon zehn Jahre nicht mehr bei meinen Schnipseln mitmachst - nein, aber beim Gejazze bekomme ich irgendwie komisches Kribbeln in den Armen + Beinen - und das ist nicht gut für meinen Laufsport....
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 45665 Dabei seit: 05 / 2006