die Version Suzie Q von den Rattles war klasse - die neue Sängerin Edna Bejarano hatte mir schon bei der Neuaufnahme von "The Witch" gut gefallen - hatte ich längst vergessen - für was so ein Contest doch alles gut ist...
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46124 Dabei seit: 07 / 2008
Vielleicht nicht aussergewöhnlich im Sinne von was 'xanadu' unter aussergewöhnlich versteht ...
aber ich finde es zumindest aussergewöhnlich geil
naja Peter - das ist Geschmacksache - der Song ist ja klasse aber Beth kopiert hier Steve Marriott - und mit der Zigarette und der Flasche in der Hand gibt sie alles andere als eine gute Figur ab - auf ein Konzert von der würde ich nie gehen...
caramel
DJ
floydPink hat schon recht wenn er schreibt man soll aussergewöhnliche Coversongs einstellen und Caramell hat ebenfalls recht, ich möchte einfach vom original Abweichend. In der Hoffnung das eine oder andere Schätzchen zu entdecken.
Und zum thema Bob Dylan, war mein erster Gedanke die teilweisen besseren Coversongs von ihm zu ermitteln. Da gibt es ja einige.
Aufjedenfall verspreche ich mir hier wieder dass es sehr spannend zugeht.
L - Moniek - Limp Bizkit - Behind blue Eyes (The Who) http://youtu.be/VDqIDS1C1WQ (Ich sach mal hart an der Grenze zu 1:1 Cover )
Also ich finde, es unterscheidet sich doch schon sehr deutlich vom Original. The Who singen das viel ruhiger, Limp Bizkit frischer....und der Schluss ist doch sehr unterschiedlich.
Floyd Pink
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freudenstadt Beiträge: 7087 Dabei seit: 03 / 2007
@moniek: Ich schrieb ja an der Grenze, der Zwischenteil ist anders. Wo ich das zum ersten mal gehört hatte dachte ich am Anfang wirklich an Who und das im öffentlich-rechtlichen Sender !!!!!!!!!! :ee Aber ich wurde ja dann eines besseren belehrt. ich mag den Song, aber leider wurde er todgedudelt im Radio.
@floydPink: Hatte gerade Zeit und Lust dies zu machen um dir ein wenig Arbeit abzunehmen und ausserdem du machst schon mit beim Contest ???
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46124 Dabei seit: 07 / 2008
Du bist doch neutral, du wertest nach deinen Musikgeschmack und die Wertungen sind ja für alle nachvollziehbar.
Ich habe damit kein Problem, wie sehen es die anderen Contestlerm ???
Du bist doch neutral, du wertest nach deinen Musikgeschmack und die Wertungen sind ja für alle nachvollziehbar.
Ja, warum eigentlich nicht.
Ich denke es ist kein Problem!
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 13130 Dabei seit: 08 / 2009
Aber klar soll FloydPink mitmachen. Wird den Contest sicherlich bereichern.
Finde ich auch! Komm, schmeiß Deinen Hut auch in den Ring!
Finde ich auch! Komm, schmeiß Deinen Hut auch in den Ring!
Kein Problem
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 67 Beiträge: 53637 Dabei seit: 04 / 2006