badger's favoriten aus deutschen landen

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21139
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: badger's favoriten aus deutschen landen

 · 
Gepostet: 30.10.2013 - 08:01 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Meister Proper

Zitat geschrieben von holger_fischer


Hallo Jürgen

WIE ÜBLICH kommt von Dir der Vorwurf, dass Du Dich hier mit niemanden unterhalten kannst.




Eine völlig unangebrachte Aussage über ein Forum,das durch seine Vielschichtigkeit zu glänzten weiß.
Ich bin über diverse Raritäten unserer Artisten immer wieder aufs neue erstaunt.

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten dass ich Leute über 60 kenne,die tatsächlich die Charts rauf und runter summen.
Hätten diese Leute nur einen Funken des Artisten-Gens in sich,wäre die Welt aus meiner Sicht ein netterer Ort.


@Meister Proper

Hallo, sorry, wenn ich mich kurz einmische. Du bist eine relativ kurze Zeit dabei und hast einige Diskussionen der Vergangenheit nicht mitbekommen. In der Tat hat Holgers Einwand seinen Grund, wenngleich sich die Diskussionskultur hier in der letzten Zeit ebenso vorteilhaft verändert hat.

Zu Deinem zweiten Ansatz möchte ich anmerken, dass ich es für völlig in Ordnung halte, wenn irgendwer die Charts rauf und runter summt. Wir sollten uns nicht für etwas besseres halten und dieses Forum zu einem elitären Club machen. Hier ist ein kleiner aktiver Haufen von ca. 220 Artisten vertreten, wir sollten also man gut auf dem Boden bleiben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.