Pink Floyd - Live 1967

...was Syd Barret wirklich wert war!

 
YETI
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Free City
Alter: 53
Beiträge: 1584
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Pink Floyd - Live 1967

 · 
Gepostet: 10.02.2011 - 22:10 Uhr  ·  #26
die frühen Liveaufnahmen von Floyd sind, wie so oft, bei Weitem faszinierender als die Studioaufnahmen.
Ich habe eine ganze Menge Liveaufnahmen hier stehen mit Schwerpunkt 66-72, ihre beste Phase, ihmo!
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37264
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Pink Floyd - Live 1967

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 08:48 Uhr  ·  #27
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5114
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Pink Floyd - Live 1967

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 13:17 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von YETI
die frühen Liveaufnahmen von Floyd sind, wie so oft, bei Weitem faszinierender als die Studioaufnahmen.
Ich habe eine ganze Menge Liveaufnahmen hier stehen mit Schwerpunkt 66-72, ihre beste Phase, ihmo!



JA, JA,JA, JA,JA, JA,JA, JA,JA, JA,JA, JA,JA, JA,JA, JA,JA, JA,JA, JA,JA, JA,JA, JA,JA, JA,JA, JA,

bin ganz bei dir !!!!!!!!!!!!!!!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Pink Floyd - Live 1967

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 14:10 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von firebyrd
dazu las ich neulich auch etwas...

http://www.pulse-and-spirit.co…fgetaucht/

Irgendwo hatte ich noch gelesen, dass das Konzert wohl offiziell als CD erscheinen soll...., schön wäre es... :D



also wenn die das nicht rausbringen, dann sind sie schön blöd. um dieses teil würden sich die fans reissen.

ich übrigens auch. :daumen:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Pink Floyd - Live 1967

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 17:59 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von Tango Düülman
Zitat geschrieben von firebyrd
dazu las ich neulich auch etwas...

http://www.pulse-and-spirit.co…fgetaucht/

Irgendwo hatte ich noch gelesen, dass das Konzert wohl offiziell als CD erscheinen soll...., schön wäre es... :D



also wenn die das nicht rausbringen, dann sind sie schön blöd. um dieses teil würden sich die fans reissen.

ich übrigens auch. :daumen:


Na, hoffentlich erscheint das Ding dann auch auf Vinyl.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15868
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Pink Floyd - Live 1967

 · 
Gepostet: 11.02.2011 - 18:07 Uhr  ·  #31
Ich würde das Ding auch taub kaufen, warten wir es ab.

Das Live Werk Rapsodie in Pink - Atom Heart Mother (BBC) deckt sicher nicht die hier angesprochen Phase ab, aber es hat deutlich mehr psychedelic Anteile und ist teilweise sogar etwas sperrig und das mag ich sehr.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45055
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Pink Floyd - Live 1967

 · 
Gepostet: 11.05.2013 - 16:39 Uhr  ·  #32
Nach oben..... :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.