....gleich

Tom Cody
Labelboss
Betreff:

Re: ....gleich

· 
Gepostet: 06.05.2012 - 16:35 Uhr  ·  #1776
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet
Zitat geschrieben von stanweb
Zitat geschrieben von Tom Cody
Heute wieder eine interessante Besetzung im Doppelpaß:

Boris Becker, Oliver Kahn und Oliver Welke

Oha- ich hab den aufgezeichnet- und Boris Becker geht ja nun eigentlich gar nicht.
Mal schauen ob ich schaue. :roll:

Genau. Becker geht gar nicht. Fehlen nur noch Pocher und dieser Viertligacomedian Knoop.

Du solltest Deine ständigen Diffamierungen unterlassen! Matze Knop zähle ich durchaus zu den besseren Leuten dieser Zunft!
ForbiddenPlanet

Betreff:

· 
Gepostet: 06.05.2012 - 17:50 Uhr  ·  #1777
Matze Knop zähle ich durchaus zu den besseren Leuten dieser Zunft!

Huch, ich habe mich verschrieben. Der Mann heisst ja Knop. Gut, es kommt bei einer solchen Einschätzung natürlich ganz darauf, wie anspruchsvoll man ist und welche Art von Humor man präferiert. Erscheinungen wie u.a. Waldi Hartmann, Cindy aus Marzahn, Mike Krüger oder eben der Knop mit seinen irre lustigen Fussballerparodien haben sicher auch ihr Publikum. Mir persönlich ist das halt zu einfältig. Wenn ich da nur an die EM-Zeit denke...da haben solche Konsorten wieder Hochkonjunktur. Probier es doch mal in einer stillen Minute z.B. mal mit Joseph Hader.
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 06.05.2012 - 20:48 Uhr  ·  #1778
Matze Knop zähle ich durchaus zu den besseren Leuten dieser Zunft!

Huch, ich habe mich verschrieben. Der Mann heisst ja Knop. Gut, es kommt bei einer solchen Einschätzung natürlich ganz darauf, wie anspruchsvoll man ist und welche Art von Humor man präferiert. Erscheinungen wie u.a. Waldi Hartmann, Cindy aus Marzahn, Mike Krüger oder eben der Knop mit seinen irre lustigen Fussballerparodien haben sicher auch ihr Publikum. Mir persönlich ist das halt zu einfältig. Wenn ich da nur an die EM-Zeit denke...da haben solche Konsorten wieder Hochkonjunktur. Probier es doch mal in einer stillen Minute z.B. mal mit Joseph Hader.

Sehr informativ, aber, nein, danke! Da ziehe ich doch diese Pochers, Krügers, Knops und auch Hartmanns vor. Die Hochintellegenz darf ruhig weiter im Breisgau weilen.
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 06.05.2012 - 22:29 Uhr  ·  #1779
Jedem seinen Geschmack, allerdings bei Pocher schallte ich ab. :mrgreen:
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 07.05.2012 - 06:57 Uhr  ·  #1780
Hab den Doppelpass gesehen.
Becker war ganz OK.

Bei Waldemar Hartmann ist bei mir aber immer Sense.
Zur Euro wirds sicherlich wieder Waldis unsäglichen Club geben.
Für mich fast noch schlimmer als ne Talkshow mit Markus Lanz.
ForbiddenPlanet

Betreff:

· 
Gepostet: 07.05.2012 - 13:01 Uhr  ·  #1781
So, jetzt ist auch der (vorläufige) EM-Kader berufen. Keine allzu grossen Überraschungen. Leider ist Cacau dabei statt Helmes. Ebenso Schürrle trotz einer ganz schwachen Saison. Gündogan mitzunehmen finde ich ok, Draxler hingegen hat da meines Erachtens (noch) nichts zu suchen. Ebensowenig wie Schmelzer, der auf internationaler Ebene bisher einfach nicht mithalten konnte.
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 07.05.2012 - 13:48 Uhr  ·  #1782

Für mich fast noch schlimmer als ne Talkshow mit Markus Lanz.

:daumen: :lol:
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 07.05.2012 - 13:51 Uhr  ·  #1783
So, jetzt ist auch der (vorläufige) EM-Kader berufen. Keine allzu grossen Überraschungen. Leider ist Cacau dabei statt Helmes. Ebenso Schürrle trotz einer ganz schwachen Saison. Gündogan mitzunehmen finde ich ok, Draxler hingegen hat da meines Erachtens (noch) nichts zu suchen. Ebensowenig wie Schmelzer, der auf internationaler Ebene bisher einfach nicht mithalten konnte.

Von vieren muss er sich ja auch noch trennen. Tippe auf Gündogan, Draxler, Bender und Zieler.
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 07.05.2012 - 13:52 Uhr  ·  #1784
Ebensowenig wie Schmelzer, der auf internationaler Ebene bisher einfach nicht mithalten konnte.

Sehe ich anders. Letztendlich geht es um die zweite Besetzung nach Lahm! Da ist seine Mitnahme und das Ausscheiden von Aogo absolut okay!

Ich hätte auch lieber Helmes als Cacau im Kader gesehen.
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 07.05.2012 - 14:39 Uhr  ·  #1785

Bei Draxler und Cacau bin ich bei Dir.

Die anderen beiden: warum nicht...
ForbiddenPlanet

Betreff:

· 
Gepostet: 07.05.2012 - 15:05 Uhr  ·  #1786
Ihr habt ja recht, was Aogo anbelangt. Der Junge ist international auch keine gescheite Alternative, auch wenn er letzthin beim HSV wieder bessere bis gute Spiele abgeliefert hat. Na ja, wenn dann auf der Seite Lahm spielt, wird auf der anderen Seite wohl Boateng stehen. Was einem auf Anhieb auch kein so sicheres Gefühl vermittelt...
Es ist wie es ist: es fehlt ein Aussenverteidiger, der auf einer Stufe mit Lahm steht. Für mich DIE Schwachstelle der Nationalelf.
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 07.05.2012 - 15:49 Uhr  ·  #1787
Hier noch eine Geschichte am Rande:

Schweizer Fan ging 608 Kilometer zu Fuß zum BVB :!: :!: :!:

Die Meisterschale in der Hand

Und immer dann, wenn Piller meint, er habe gerade den größten Moment seiner 14-tägigen Wanderschaft erlebt, wird er noch einmal überrascht. Als der BVB-Fan unter der Osttribüne steht und kurz verschnauft, entdecken ihn die BVB-Profis, die gerade unterwegs zur Kabine sind. Die Spieler kennen den Schweizer aus dem Fernsehen und bewundern seine Leistung. Patrick Owomoyela drückt Piller die Meisterschale in die Hand - "ein unglaublicher Moment!", schwärmt er.

Der Fußmarsch aus der Schweiz nach Dortmund - immerhin 14 Marathon-Strecken hintereinander - war offenbar nicht nur eine Leistung des Körpers, sondern in erster Linie des Willens: "Du kannst alles schaffen, wenn Du es nur willst", sagt der Schweizer so, dass es irgendwie überzeugend klingt. Und so ist nach dem Abpfiff und der Übergabe der Meisterschale der Tag auch für den willensstarken Schweizer noch lange nicht zu Ende: Mit drei Freunden, die allerdings mit dem Auto angereist sind, feiert Sedar Piller am Abend seinen 28. Geburtstag. Gestern dann ging es zurück in die Schweiz, diesmal mit den Freunden im Auto. "Ich komme jederzeit gerne wieder - aber dann nicht zu Fuß", nimmt er Abschied.

(Der Text ist nicht von mir, sondern der Westfälischen Rundschau entnommen.)
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 07.05.2012 - 15:58 Uhr  ·  #1788
Ihr habt ja recht, was Aogo anbelangt. Der Junge ist international auch keine gescheite Alternative, auch wenn er letzthin beim HSV wieder bessere bis gute Spiele abgeliefert hat. Na ja, wenn dann auf der Seite Lahm spielt, wird auf der anderen Seite wohl Boateng stehen. Was einem auf Anhieb auch kein so sicheres Gefühl vermittelt...
Es ist wie es ist: es fehlt ein Aussenverteidiger, der auf einer Stufe mit Lahm steht. Für mich DIE Schwachstelle der Nationalelf.

Jo, sehe ich auch so.
Bei Boateng komme ich des Öfteren ins Schwitzen.
Ich fand ihn allerdings bei Madrid nicht schlecht.
Rainer The Mage

Betreff:

· 
Gepostet: 07.05.2012 - 23:32 Uhr  ·  #1789
Hm, die Begründung für Cacau war ja, dass er nicht nur Kontern kann und mit Klose und Gomez hat man ja schon 2 Strafraumleute, dh auch nix Kießling...
Schürrle hat nach dem Dutt-Rauswurf meiner Meinung nach deutlich besser gespielt und ist evtl. auch so ein typischer Adlerspezialist ;)
Wir haben allerdings echt fast nur Innenverteidiger dabei, Höwedes und Boateng seh ich definitiv nicht auf rechts, würde da eher auf Lahm/Schmelzer aussen setzen.
Das Mittelfeld ist schon enorm gut und vor allem so jung besetzt, wer hätte das zu Zeiten von Ribbeck erwartet :lol:
Im Sturm fehlt mir ein Perspektivspieler hinter Gomez, Klose wird ja nicht jünger. Hätte auch Hanke gern zumindest im vorläufigen Kader gesehen, der hat sich echt zum mitspielenden Stürmer gemausert, aber auch in der Rückrunde nicht mehr so stark gespielt :?

@TC: Der Jogi ist wohl nicht deins? ;)
Klar kann man so manchen Dortmunder mehr für die Nati nehmen, aber andererseits haben sie eben in der CL nicht viel gerissen. Schmelzer kann Offensiv mehr als Aogo, aber eigentlich haben beide noch einige Luft nach oben.

@Triskell: Welchen Bender meinst du? ;)

Insgesamt so zu erwarten, Draxler wird er wie damals Marin wohl nicht mitnehmen, ter Stegen eher auch nicht, ansonsten keine Ahnung wen er wohl dann noch streichen wird.
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 08.05.2012 - 16:52 Uhr  ·  #1790
Zitat geschrieben von Rainer The Mage

Klar kann man so manchen Dortmunder mehr für die Nati nehmen, aber andererseits haben sie eben in der CL nicht viel gerissen. Schmelzer kann Offensiv mehr als Aogo, aber eigentlich haben beide noch einige Luft nach oben.

Stimmt! Ist jedoch unabhängig davon, ob BVB- Leute nominiert werden oder nicht! 😉
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 09.05.2012 - 20:27 Uhr  ·  #1791
Heute Euroleague- Endspiel:

Athletico Madrid - Athletico Bilbao
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 09.05.2012 - 20:41 Uhr  ·  #1792
Hm, die Begründung für Cacau war ja, dass er nicht nur Kontern kann und mit Klose und Gomez hat man ja schon 2 Strafraumleute, dh auch nix Kießling...
Schürrle hat nach dem Dutt-Rauswurf meiner Meinung nach deutlich besser gespielt und ist evtl. auch so ein typischer Adlerspezialist ;)
Wir haben allerdings echt fast nur Innenverteidiger dabei, Höwedes und Boateng seh ich definitiv nicht auf rechts, würde da eher auf Lahm/Schmelzer aussen setzen.
Das Mittelfeld ist schon enorm gut und vor allem so jung besetzt, wer hätte das zu Zeiten von Ribbeck erwartet :lol:
Im Sturm fehlt mir ein Perspektivspieler hinter Gomez, Klose wird ja nicht jünger. Hätte auch Hanke gern zumindest im vorläufigen Kader gesehen, der hat sich echt zum mitspielenden Stürmer gemausert, aber auch in der Rückrunde nicht mehr so stark gespielt :?

Insgesamt so zu erwarten, Draxler wird er wie damals Marin wohl nicht mitnehmen, ter Stegen eher auch nicht, ansonsten keine Ahnung wen er wohl dann noch streichen wird.

Den Bruder. :mrgreen:
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 09.05.2012 - 21:04 Uhr  ·  #1793

Hatte es gerade an.
Nach ungelogen 5 Sekunden was von 40 Millionen/Spieler gekostet gehört- und wech..
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 09.05.2012 - 21:33 Uhr  ·  #1794

Hatte es gerade an.
Nach ungelogen 5 Sekunden was von 40 Millionen/Spieler gekostet gehört- und wech..

Schade, da hast Du was verpaßt! Dieser Falcao von Athletico Madrid hat in der ersten Halbzeit zwei Buden gemacht -aber technisch vom feinsten... 😉
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 10.05.2012 - 16:54 Uhr  ·  #1795
Ergebnis: 3:0 für Madrid!
Rainer The Mage

Betreff:

· 
Gepostet: 10.05.2012 - 19:05 Uhr  ·  #1796
Zitat geschrieben von Triskell

Den Bruder. :mrgreen:

:lol:
Rainer The Mage

Betreff:

· 
Gepostet: 10.05.2012 - 19:09 Uhr  ·  #1797

Hatte es gerade an.

Schade, da hast Du was verpaßt! Dieser Falcao von Athletico Madrid hat in der ersten Halbzeit zwei Buden gemacht -aber technisch vom feinsten... 😉

Sicher hätte Bilbao ruhig besser draufgehen können, aber Falcao ist schon extrem abgezockt, das 2te ist schon fast ne Frechheit, ein wunder das den da keiner einfach umhaut 😉

Ich hätte es definitiv eher den Basken gegönnt, die ja witzigerweise auch für die Entstehung von AM verantwortlich waren, wusste ich vorher nicht.
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 10.05.2012 - 19:16 Uhr  ·  #1798

Ich hätte es definitiv eher den Basken gegönnt, die ja witzigerweise auch für die Entstehung von AM verantwortlich waren, wusste ich vorher nicht.

War völlig neutral. Aber die Sache mit der Entstehung war auch für mich neu! :8)
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 10.05.2012 - 19:39 Uhr  ·  #1799

War völlig neutral. Aber die Sache mit der Entstehung war auch für mich neu! :8)

Die 2. Halbzeit habe ich gesehen.
Holger Pfandt hat extrem genervt, Slomka war eine echte Bereicherung.
Ich habe es in der 2. den Basken gegönnt.
Aber das war schon dämlich immer durch die Mitte zu gehen.
Man sagt den Basken ja aber auch einen Dickkopf nach, vielleicht wars das.. :lol:

Was ist"AM"???
Athletico Madrid?
Wie kam es dazu?

Ich schaue jetzt ein bißchen D:F U17 EM auf Eurosport.
Ab 20:15 dann Hertha: Düsseldorf
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 10.05.2012 - 20:36 Uhr  ·  #1800

Was ist"AM"???
Athletico Madrid?
Wie kam es dazu?

Ich schaue jetzt ein bißchen D:F U17 EM auf Eurosport.
Ab 20:15 dann Hertha: Düsseldorf

Ja, Athletico Madrid.

Zur Geschichte etwas Wikipedia:

Atlético de Madrid (in Deutschland als "Atlético Madrid" oder als "Athletic Madrid" bekannt) ist ursprünglich 1903 aus dem Verein Athletic de Bilbao (offizieller Name "Athletic Club") hervorgegangen. Anfangs waren die jungen Madrilenen gut mit den Spielern aus Bilbao befreundet und bildeten zusammen eine Mannschaft, die gleichfalls aus Leuten von Bilbao und aus Madrid bestand. Sie waren sehr erfolgreich, obgleich es noch keinen offiziellen Wettbewerb gab, wurde die kombinierte Mannschaft Meister ihrer Region und galten in der Öffentlichkeit als starke Mannschaft.

Am 8. April 1903 spielten die Akteure aus Bilbao ein Spiel im Copa del Rey, ohne auch nur einen Madrilenen zu berücksichtigen. Sie gewannen den Pokal und waren ihrerseits damit auch die beste Mannschaft Spaniens. Die Menschen und Spieler aus Madrid waren sehr erbost, dass sie nicht berücksichtigt worden waren und machten sich auf, einen eigenen Verein zu gründen. Am 26. April 1903 kam es dann zur Spaltung und ein neuer Verein, mit dem Namen „Athletic Club de Madrid“, wurde gegründet. Die Mitgliedergebühr betrug damals zunächst zweieinhalb Peseten. Zugleich verständigte man sich mit dem Athletic Club aus Bilbao darauf, dass die beiden Vereine vorerst nicht konkurrieren sollen.

Gucke jetzt auch das Relegationsspiel!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.