Hm, die Begründung für Cacau war ja, dass er nicht nur Kontern kann und mit Klose und Gomez hat man ja schon 2 Strafraumleute, dh auch nix Kießling...
Schürrle hat nach dem Dutt-Rauswurf meiner Meinung nach deutlich besser gespielt und ist evtl. auch so ein typischer Adlerspezialist ;)
Wir haben allerdings echt fast nur Innenverteidiger dabei, Höwedes und Boateng seh ich definitiv nicht auf rechts, würde da eher auf Lahm/Schmelzer aussen setzen.
Das Mittelfeld ist schon enorm gut und vor allem so jung besetzt, wer hätte das zu Zeiten von Ribbeck erwartet
Im Sturm fehlt mir ein Perspektivspieler hinter Gomez, Klose wird ja nicht jünger. Hätte auch Hanke gern zumindest im vorläufigen Kader gesehen, der hat sich echt zum mitspielenden Stürmer gemausert, aber auch in der Rückrunde nicht mehr so stark gespielt :?
@TC: Der Jogi ist wohl nicht deins? ;)
Klar kann man so manchen Dortmunder mehr für die Nati nehmen, aber andererseits haben sie eben in der CL nicht viel gerissen. Schmelzer kann Offensiv mehr als Aogo, aber eigentlich haben beide noch einige Luft nach oben.
@Triskell: Welchen Bender meinst du? ;)
Insgesamt so zu erwarten, Draxler wird er wie damals Marin wohl nicht mitnehmen, ter Stegen eher auch nicht, ansonsten keine Ahnung wen er wohl dann noch streichen wird.