Beggars Opera – Close to my heart
Repertoire (2011), Original aus 2007
Vorab etwas aus Amazone.
„begggars opera ist eine legende, die nach ihrer auflösung 1974 ewig weiterleben wird!
als ich gelesen habe,das es eine neue cd gibt,bin ich fast ausgeflippt - und dann ein no-go : eine sängerin !!!
ich bin froh,wenn ich bei all meinen cds zeit finde,wieder mal beggars opera zu hören ( die ersten 3 )
der rest ist schrott ! die neue ist nicht mal das, sorry !“
Hände weg!!
Repertoire (2011), Original aus 2007
Vorab etwas aus Amazone.
„begggars opera ist eine legende, die nach ihrer auflösung 1974 ewig weiterleben wird!
als ich gelesen habe,das es eine neue cd gibt,bin ich fast ausgeflippt - und dann ein no-go : eine sängerin !!!
ich bin froh,wenn ich bei all meinen cds zeit finde,wieder mal beggars opera zu hören ( die ersten 3 )
der rest ist schrott ! die neue ist nicht mal das, sorry !“
Diese niederschmetternde Kritik musste ich unbedingt gegenprüfen.
Was soll ich sagen; das passt so, wie es der Mann oben beschrieben hat. Ich weiß nicht wer dafür Verantwortung zeichnet, aber so eine lustlos eingespielte Musik hat schon etwas Skurriles. Nicht ein Titel bietet halbwegs akzeptables. Der Gesang der Dame erinnert an die gute alte Zeit der Dorffeste, mehr nicht.
Was soll ich sagen; das passt so, wie es der Mann oben beschrieben hat. Ich weiß nicht wer dafür Verantwortung zeichnet, aber so eine lustlos eingespielte Musik hat schon etwas Skurriles. Nicht ein Titel bietet halbwegs akzeptables. Der Gesang der Dame erinnert an die gute alte Zeit der Dorffeste, mehr nicht.
Die Kompositionen haben Null Substanz, obwohl mit Ricky Gardiner zumindest ein Urvater der Band zu den Musikern zählt. Ob der Trommler Tom Gardiner seinerzeit Mitglied war, kann ich aus der Hüfte nicht beantworten. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass meine Kurzbeschreibung als Warnung zu verstehen ist.
Hände weg!!