Radio für Hammond Freaks

 
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Radio für Hammond Freaks

 · 
Gepostet: 09.11.2011 - 19:32 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von stanweb
Sagt mir jetzt mal jemand, wie ich das Hammonradio hören kann? :roll:


Bei mir läufts auch nicht, also das Radio.
Ich soll mich immer einloggen.. :8)
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Radio für Hammond Freaks

 · 
Gepostet: 09.11.2011 - 19:42 Uhr  ·  #27
Blindfische! Ich als technischer Krüppel habe das doch auch hin bekommen! Ohne Anmeldung!

Nobby
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Radio für Hammond Freaks

 · 
Gepostet: 09.11.2011 - 20:23 Uhr  ·  #28
Mit dem IE hat's bei mir auch nicht geklappt, aber mit dem FIREFOX!
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4873
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Radio für Hammond Freaks

 · 
Gepostet: 09.11.2011 - 20:46 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von stanweb
Sagt mir jetzt mal jemand, wie ich das Hammondradio hören kann? :roll:

Mit dem Internet Explorer gehts.

Danke stanweb :mrgreen:


Versuch's mit Linux. Damit klappt's auf Anhieb.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Radio für Hammond Freaks

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 11:05 Uhr  ·  #30
Also, 'n Sender der laufend die selben paar Stücke spielt, den finde ich nicht grad aufregend.

Ich höre jetzt andere Musik, sonst hängt mir irgendwann "Tomorrow Night" sowas von zu den Ohren raus und Three Dog Night auch..
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Radio für Hammond Freaks

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 11:12 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von stanweb
Also, 'n Sender der laufend die selben paar Stücke spielt, den finde ich nicht grad aufregend.

Ich höre jetzt andere Musik, sonst hängt mir irgendwann "Tomorrow Night" sowas von zu den Ohren raus und Three Dog Night auch..



...also nicht viel verpasst.. :D
Peter Weltner
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Radio für Hammond Freaks

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 11:39 Uhr  ·  #32
Naja, das Repertoire ist nicht gerade klein. Die Reihenfolge wird per Zufallsgenerator gesteuert. Da kann's schon mal passieren, dass man auf Wiederholungen stößt.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Radio für Hammond Freaks

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 12:02 Uhr  ·  #33
Jetzt wirklich: ich habe bei den 3x die ich jetzt drin war (insgesamt 2 Stunden) immer mal wiederStücke gehört die auch in der vorherigen Sendung liefen.
Vielelicht sollten die den Generator mal straffer einstellen...

Ich werde dann dem Sender noch 'ne Chance geben.
Ich meine ich hätte gesehen das die dort "Ivan Boogaloo Joe Jones" in der Rotation hätten.
Der hat ja immer wieder Organisten freie Bahn gegeben und ist von dem her für mich schon ein Großer!
Peter Weltner
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Radio für Hammond Freaks

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 12:14 Uhr  ·  #34
na dann viel Glück ;)
Peter Weltner
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Radio für Hammond Freaks

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 12:19 Uhr  ·  #35
Wenn man zum ersten Mal in der Situation ist, seine eigene Mucke im Radio zu hören, läuft das Ding natürlich den ganzen Tag lang. Bei mir war das jedenfalls so. Ich wollte es ja schließlich nicht verpassen !! ;)
Es hat manchmal 6-7 Stunden gedauert, ehe von meinen drei Stücken mal was zu hören war. Es ist aber zugesagt, dass sie mindestens einmal pro Tag laufen. Es kommen immer mehr Werke dazu und so werden die Air plays pro Stück logischerweise weniger. Tja, so ist das halt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.