Was für ein Krimi !!!

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 04.02.2007 - 20:06 Uhr  ·  #26
@Jerry:
Da hast Du Recht,Frankreich war im Spielaufbau und auch in der Torvollendung schneller und präziser als die Polen..
Man merkte aber auch,das ein Endspiel im Handball logischerweise nicht eine so große Qualität aufweisen kann,wie die ganzen Vorrundenspiele..
Viele harte Spiele in so kurzer Zeit..das nagt an der Substanz..
aber trotzdem..eine Klasse-und beinharte Leistung von der Mannschaft
und natürlich auch von Heiner Brand,dem meine Hochachtung gehört..
FloH
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 04.02.2007 - 21:53 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von hmc
Ohne Worte, WM und S04, wat will ich mehr..


Genau mehr brauch man eigentlich garnicht mehr anmerken,außer den 2.WM-Titel den Magdalena Neuner heute Nachmittag im Biathlon,von bisher 2 Disziplinen,bei den Männern siehts ja nicht so gut aus mit dem besten Deutschen auf Platz 9 heute...
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6059
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 04.02.2007 - 23:24 Uhr  ·  #28
:laola: HURRA

Wir sind Weltmeister und das auch noch verdient. Ein Klasse Spiel haben die Jungs heute abgeliefert, wow. Der Durchhänger war ab der verletzung von Fritz Henning da waren Sie ein bissche geschockt, aber gottseidank haben Sie sich wieder gefangen und die Polen an die Wand gespielt.
Klasse, freut mich für den Handballsport, hoffen wir es dass der DHB daraus Kapital schlägt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.