Was für ein Krimi !!!

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6053
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 23:32 Uhr  ·  #1
Es heißt doch Fußball und andere Sportarten

Intressiert denn niemand hier Handball ??????

So ein Krimi wie heute gegen Frankreich, dies kann nicht mal Fußball aufbieten (außer WM GER - Italienoder Argentinien)
Es ist immer nur um einen Punkt gegangen, der reine Wahnsinn und diesmal hatte halt Deutschland das kleine Quentchen Glück. Die Halle hat getobt und am Sonntag kommt Polen dran, da ist noch eine Revanche offen.
Wolf, bei euch in Köln muss doch die Hölle los sein und dass Mitten in der Karnevalszeit.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 23:40 Uhr  ·  #2
Gewinnen wir, wie schon im letzten Jahr bei der Fussball-WM mit 1:0 :Verstecken:
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6053
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 01.02.2007 - 23:57 Uhr  ·  #3
Das werde ich woll hoffen, aber hoffentlich ´nicht wieder mit 1:0 Toren unterschied, dass halten meine Nerven nicht mehr aus.
Aber ich glaube mit dieser Mannschaft und dem Publikum kann normalerweise nichts schief gehen. Denn wenn sich die deutschen nicht so angestellt hätten , dann wäre das Hauptrundenspiel gegen Polen für uns ausgegangen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 08:29 Uhr  ·  #4
Doch, doch, hier ist noch ein Handball-Fan ! Habe (fast) alle Spiele "unserer" Jungs geguckt.

Und das Halbfinale, 2. Spiel gegen Froonkreisch, 2 mal Verlängerung, das hat meine Herznerven mächtig strapaziert. Bin da auf der Couch herumgehampelt und gehüpft wie wild, dazu noch gebrüllt - bis meine Allerholdeste kam und nachfragte, ob mit mir noch alles OK sei oder ich einen Anfall hätte :ignore: :sister: :ignore:

Ich sagte, nix sei OK, kein Anfall und auch kein Durchfall - sondern ein WAHNSINNS-SPIEL. Daraufhin durfte ich weiter herumtoben und -brüllen ... fand ich wirklich nett von meiner Frau 💋

Und Sonntag gegen Polen - das wird, das wird, das wird ....

Rhino-Reiner
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 10:31 Uhr  ·  #5
Und ich hab mich gemütlich so ca. 12 Minuten vor Ende des regulären Spiels auf den Hometrainer gesetzt um mal ein bißchen zu gucken. Am Ende war dann ne Stunde vorbei und ich ein paar mal fast vom Radl gefallen, so saumäßig spannend war das. Ich hätte nicht mehr gedacht, dass die das noch packen, Respekt. Die waren ab da wo ich es gesehen hatte bis auf einmal, immer mit einem Tor im Rückstand und mußten immer aufholen, hatten nie geschafft aus ihrem Überzahlspiel mal ne Überlegenheit rauszuholen und gewinnens am Ende doch.

Ein absoluter Krimi an den nur die besten Fußballspiele rankommen.

Werd mir am Sonntag auf alle Fälle das Endspiel komplett angucken, ohne strampeln denn solange halte ich das nicht durch.

Jerry
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 10:38 Uhr  ·  #6
@ Jerry : Brich dir nicht die Knochen. 😉

Ich seh`s schon kommen: Im Mai bist du fit wie ein Turnschuh.


Twister
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 10:43 Uhr  ·  #7
Genau. Da nehm ich dann den Hometrainer mit, weil ich dann ohne den Tag gar nicht aushalte.

Jerry
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 10:47 Uhr  ·  #8
Da wird abgehottet.

:rocker: :beat:

Da brauchst`den Trainer gar nimmer.

Twister
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 10:52 Uhr  ·  #9
Oh - da muß ich dich enttäuschen. Bin gar kein Musikabhotter, sondern immer ein Musikzuhörer gewesen. Hab mir wohl drum auch den Progrock rausgesucht.

Es bräuchte schon sehr viel Wein dass ich Triskell den Platz auf der Tanzfläche streitig mache. Und so viel Wein ist dann schon aus Gesundheitsgründen nicht mehr drin. Also ihr hottet, ich höre, quatsche und guck.

Jerry
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 11:49 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Jerry Garcia
Oh - da muß ich dich enttäuschen. Bin gar kein Musikabhotter, sondern immer ein Musikzuhörer gewesen. Hab mir wohl drum auch den Progrock rausgesucht.

Es bräuchte schon sehr viel Wein dass ich Triskell den Platz auf der Tanzfläche streitig mache. Und so viel Wein ist dann schon aus Gesundheitsgründen nicht mehr drin. Also ihr hottet, ich höre, quatsche und guck.

Jerry


Macht Euch man keine falschen Vorstellungen darüber, das ich ständig auf der Tanzfläche aufzufinden bin. Bin ich John Trafolter?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 12:45 Uhr  ·  #11
D.h. wenns James Brown gibt oder den einen oder anderen Reggae Song könnte es auch ohne Wein bei mir passieren.

Jerry
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 13:02 Uhr  ·  #12
Oh ja James Brown!! Dann macht auch Pearl, der Funker mit.
Na...Jerry, wenn das mal nicht schon ein halbes Versprechen ist??!!

Hoffe, es klappt bei mir überhaupt erstmal zum Treffen zu kommen.

Twister
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 13:07 Uhr  ·  #13
Ja, hoffe ich mit, wäre schön.

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 13:23 Uhr  ·  #14
Wenn´s mich so richtig packt, dann wirble ich folter-mäßig über alle vorhandenen Flächen, Ebenen und Unebenheiten :jump:

Ansonsten eher auch der Zu-Hörer ... kommt auf die Mucke, die Stimmung und die Leute an :blaugrins: :blaugrins:

Rhino´s dancing in the street
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6053
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 14:12 Uhr  ·  #15
Es ist immer wieder schön zu lesen wie ihr hier von Thema zum anderen Thema kommt, von Handball zum Tanzen , welch eine Kombination.

@reiner da hättest du bei uns sein müssen 4 kreischende Girls (sogar die kleinste hat mitgebrüllt, obwohl sie noch nicht wusste warum, war auch egal) und ein nervöser mitfiebernder Papa zwischendrin, meine Frau hat sich verzogen, war definitiv zu laut.

Bin eher der DJ, manchmal tanzend, wenn´s mich überkommt.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 20:49 Uhr  ·  #16
@ xanadu:

DAS probieren wir beim Treffen mal im DUETT !!!

Two men are dancing in the sun in Rain am Lech ...

:prost:
Reiner
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 22:10 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von Jerry Garcia
D.h. wenns James Brown gibt oder den einen oder anderen Reggae Song könnte es auch ohne Wein bei mir passieren.

Jerry

dann bist Du schon mal nicht allein.. :roll:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 02.02.2007 - 22:21 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von Twister
Oh ja James Brown!! Dann macht auch Pearl, der Funker mit.
Na...Jerry, wenn das mal nicht schon ein halbes Versprechen ist??!!

Hoffe, es klappt bei mir überhaupt erstmal zum Treffen zu kommen.

Twister


mein Tipp für PEARL (und alle )..:
Commodors - Brick House
bei mir reicht schon
Johnny Guitar Watson
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 03.02.2007 - 12:46 Uhr  ·  #19
Oh ja, Brickhouse ist ne erstklassige Wahl. Von James Brown kann man eh fast alles nehmen und bei Reggae schlage ich den Burning Spear vor.

Jerry
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 03.02.2007 - 19:08 Uhr  ·  #20
Uih, Wenn wir mal nicht dem ZDF Fernsehballett Konkurrenz machen??!!

:beat: :beat: :beat: :beat: :beat:

Twister
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 04.02.2007 - 18:05 Uhr  ·  #21
WELTMEISTER !!!

So ein saugoiles Endspiel aber auch !!!!!!
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 04.02.2007 - 18:52 Uhr  ·  #22
congratulations boyz.
ihr habts verdient.
obwohl mich zwischenzeitlich nochma an den rand des herzkaspers zu bringen, war das nötig :mrgreen: :mrgreen:

egal , feiert und sauft euch ordentlich die hucke zu.
morgen iss kein training.

shine on
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 04.02.2007 - 19:09 Uhr  ·  #23
@ Punker:
..hast Recht,ich konnte in der Durchhängephase nicht hinsehen,das war sowas von über..aber egal das Ergebnis zählt und sonst nichts..
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15835
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 04.02.2007 - 19:10 Uhr  ·  #24
Ohne Worte, WM und S04, wat will ich mehr..
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was für ein Krimi !!!

 · 
Gepostet: 04.02.2007 - 19:21 Uhr  ·  #25
Das war ein wunderbarer und hochverdienter Triumph. Denn trotz der kleinen Schwächephase muß man ja sagen, Polen hat im ganzen Spiel nur ein einziges Mal geführt (beim Stand von 2:3). Das Frankreich Spiel fand ich aber noch spannender/krimineller.

Jerry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.