Zitat Tango Düülman aus dem Brezelthread:
von den acht traffic-alben die hier stehen würde ich dieses als das schwächste bezeichnen, auch wenn es nicht wirklich schwach ist. aber irgendwas fehlt da.
Wie sehen alle anderen das???
ICH sehe es so:
"When The Eagle Flies" halte ich nicht für das stärkste Trafficalbum, aber es ist mir persönlich das liebste!
Das, objektiv betrachtet, beste Album der Band ist für mich das zweite, aus 1968, einfach "Traffic" genannt, für das schwächste halte ich "Last Exit" aus 1969 bzw. aus der 'Neuzeit" "Far From Home", das Comeback aus 1994.
So, und nun seid ihr dran....
Zitat geschrieben von Tango Düülman
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet
Nach tollen Urlaubstagen hat mich der Alltag wieder *seufz*...man könnte ja jetzt in Anbetracht der aktuellen Lage mal wieder Killing An Arab von Cure auflegen, aber mir ist mehr nach Traffic mit When The Eagle Flies. Inspiriert von der On The Road-Diskussion...

von den acht traffic-alben die hier stehen würde ich dieses als das schwächste bezeichnen, auch wenn es nicht wirklich schwach ist. aber irgendwas fehlt da.
Wie sehen alle anderen das???
ICH sehe es so:
"When The Eagle Flies" halte ich nicht für das stärkste Trafficalbum, aber es ist mir persönlich das liebste!
Das, objektiv betrachtet, beste Album der Band ist für mich das zweite, aus 1968, einfach "Traffic" genannt, für das schwächste halte ich "Last Exit" aus 1969 bzw. aus der 'Neuzeit" "Far From Home", das Comeback aus 1994.
So, und nun seid ihr dran....