Hi Forum,
...wow! Herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüße und die freundliche Aufnahme.
Tja, dass mein Nick so viel Trubel auslöst, hatte ich gar nicht erwartet. Eineige von Euch raten zu wechseln, aber ich glaub, dass ich die Diskussionen damit aushalten kann, zumindest versuch ichs mal!
Vielen Dank auch für die Hintergrundrecherche zur Negerhalle. Ich muss feststellen, dass ich mich datumsmäßig wie auch bzgl. der genauen Position in München vertan habe. Auf dem Pfanni-Geleände fand viel später eine ähnliche Geschichte statt (Kunstpark Ost ). Tja einsetzende Altersdemenz...
Sicher weis ich auf jeden Fall, dass damals die besten Parties in der Negerhalle waren...
Ich hab mit Interesse den Link zum Thema Negerhalle verfolgt und mit Freude gelesen. Falls einer von Euch nee Idee hat, bin ich für Hinweise dankbar, wo man Mitschnitte von den damaligen Parties bekommt.
Also nochmal herzlichen Dank an alle!
So long
NEGERHALLE
@womus-205 : Metheny aus früheren Jahren mit Lyle Myles ist auch mein Favorit. Wenn Dir das gefällt, dann musst du unbedingt "Beyond The Missouri Sky" anhören, dass er zusammen mit Charlie Haden gemacht hat. Kennst Du wahrscheinlich eh...
@holger_fischer: ja, wir sehen uns bestimmt. Spätestens, wenn Stattmeister die Freirunden für Neumitgleider beim MZ-Stammtisch ausgibt
@bayern: ich werde hier in nrw meine missionarische mission fortsetzen! es ist mir tatsächlich schon gelungen, ein Weißwurstfrühstück mit Weißbier im Büro mit nichtbayrischen Kollegen abzuhalten;-)