Zitat geschrieben von hmc
After Crying - Struggle for Life [a) With a Pure Heart (Jozsef Attila) b) Waiting for Better Days]
Das ist perfekte Mucke Charly.
balsam für meine missionarsseele, lieber horst, aber ich bin ja nur der überbringer, wirklichen dank verdienen die MUSIKER!!!
übrigens habe ich natürlich alle mittlerweile
12 von ihnen veröffentlichten werke vorrätig
lies mal hier:
AFTER CRYING – 12) 1989 11) Opus 1) 10 ) Bootleg Symphony 9 ) Almost pure instrumental

Struggle for life (DoCD:23.-) 7) Show 6) 6 5)Elsö evtized (DoCD:23.-)1) Megalazottak 2) Overground music 3) Föld es eg 4) De Profundis
Mit 11) und 12) sind jetzt auch die Ende der 80er nur als Kassette erschienenen ersten Live-(Opus 1) sowie Studioaufnahmen (1989) auf CD erschienen!! 10) Bereits veröffentlichte Tracks, die allerdings für die Aufführung mit dem Symphonieorchester neu arrangiert wurden, sehr bombastisch!!! 9) 4 neue Songs und remasterte Versionen von Tracks früherer Alben.

Zusammen-stellung von im Jahr ’99 aufgenomenen Livetracks sowie dem von JOHN WETTON gesungenen STARLESS von ’97!! Enthält auch computertaugliches Bildmaterial!!! 7)Ihr neuester Output, trotz der modernen Elemente (sogar RAP- und TECHNO-sequenzen, ein absolutes Meisterwerk). 1-4) Die Sensation aus Ungarn: Bereits 4 Scheiben haben die Multiinstrumentalisten (zur Rockbe-setzung kommen Bläser und Streicher) auf dem Buckel, und der Gesang zu ihrem klassisch-symphonischen Progressivesound (im ELP-Gewand) ist traumhaft, obwohl ungarisch.5) Geniale DO-CD mit haufenweise unveröffentlichten Tracks,ein paar Livesongs und einer Prügelfassung von CRIMSON's "Schizoid man" (mit Supergebläse!). 6) Und schon wieder was neues,diesmal härter und mit englischem Gesang.
freakCha