Knapp vor Weihnachten. Zeit für besinnliche Töne. Also, ab geht's
Slade - Wall Of Hits
Besinnlich ist gut...
die hab ich auch...
Besonders beliebtes Spiel damals:
rin in die Prollkneipen bei uns um die Ecke (gab nur Prollkneipen bei uns...) und dann in der Musikbox nur Single B-Seiten von Slade und Sweet drücken.
Da hatte man doppelt Spaß...
Street66
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Nordfriesland Beiträge: 5506 Dabei seit: 03 / 2009
Den Clip von Selig hab ich nur reingestellt, weil wir gestern in HH in den Docks waren und es sich herausgestellt hat, dass der Veranstalter viel zu viele Karten verkauft hat und der Laden überfüllt war.
Transatlantic - Whirld Tour 2010 limited edition
2 DVD's 3 CD's.....
für mich ausser meinem eigenen album "Happiness And tears" (grins) das "must have" goodie 2010... einfach genial.... wo sonst sagt die Gruppe nach rund 90 minuten livekonzert..... ohhhhh... we just played two songs.... seems we will have a looooong evening together.....
und was für einen.....
Retroprogrock vom allerfeinsten von den Allstars, Morse,Trewawas,Portnoy,Stolt.... besser geht's nimmer
dass die Deutschen auch richtig abrocken können, hab ich ja schon immer gewusst. Dass aber ausgerechnet Mönchengladbacher es für 2010 unter Beweis stellen, damit habe ich angesichts der Bundesligatabelle am wenigsten gerechnet!
Die Offensive ist ja auch noch ganz ok bei der Borussia, aber die Abwehr!
Die sehr feine Motorjesus läuft hier auch gerade!! :rocker:
Haha, ist schon ok, ordne das richtig ein...bis jetzt habe ich beim Lesen deiner Postings noch nie das Gefühl gehabt, dass du schleimst ...und ja, Percewood´s Onagram finde ich auch gut, rockt, macht Laune...versteh es auch im Nachinein nicht so recht, warum die nicht grösseren Erfolg gehabt haben.
Haha, ist schon ok, ordne das richtig ein...bis jetzt habe ich beim Lesen deiner Postings noch nie das Gefühl gehabt, dass du schleimst ...und ja, Percewood´s Onagram finde ich auch gut, rockt, macht Laune...versteh es auch im Nachinein nicht so recht, warum die nicht grösseren Erfolg gehabt haben.
...haben schlaue Texte.
Ja, ist mir auch ein Rätsel das die es nicht geschafft haben.
Dabei hat doch die folgende Komposition durchaus Undergrounddiskothekentanzcharakter:
Der Rest der CD klingt ebenso: Tomorrow blue (14:51), Thoughts (6:57), Blues (5:42), Pig's walk (4:43) und Red house (7:42) :8) . Vic Vergeat in Toppform :rocker:
Der Rest der CD klingt ebenso: Tomorrow blue (14:51), Thoughts (6:57), Blues (5:42), Pig's walk (4:43) und Red house (7:42) :8) . Vic Vergeat in Toppform :rocker:
Den Rest kenne ich leider nicht.
Wird da auch mal gesungen?
P.S. Das ist das was ich meine:
Wer es nachhören will, der muß jetzt leider eine Seite zurückscrollen.
Rabatz
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 60 Beiträge: 6985 Dabei seit: 01 / 2009
Gesungen wird da schon. Allerdings ist die Abmischung grauenvoll; der Gesang bleibt diffus im Hintergrund Wer die Band klanglich deutlich besser erleben möchte, der greife zu den Wiederveröffentlichungen der Studioalben auf Second Battle :8)
Gesungen wird da schon. Allerdings ist die Abmischung grauenvoll; der Gesang bleibt diffus im Hintergrund Wer die Band klanglich deutlich besser erleben möchte, der greife zu den Wiederveröffentlichungen der Studioalben auf Second Battle :8)
Die kenne ich.
Hab sogar "Stay" noch als Single hier rumstehen.
Rabatz
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 60 Beiträge: 6985 Dabei seit: 01 / 2009
Mein Mittagspäuschen garniere ich mit Stone the Crows - BBC Sessions Vol. 1 (1969-1970).. Darauf enthalten sind Hammerversionen von Freedom road (10:30), Hollis Brown (13:03), Friends (4:51) oder Love 74 (6:18). Leslie Harvey präsentiert sich hier als brillianter und leider viel zu früh verschiedener Gitarrist.