Mein Hirn spiegelt nicht mehr.
Ich kenne den auch unter Roibush.
Wenn ich zu Hause mal was zu sagen habe, dann habe ich vorher Roiboss Tee getrunken....
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54614 Dabei seit: 04 / 2006
Wenn ich zu Hause mal was zu sagen habe, dann habe ich vorher Roiboss Tee getrunken....
Dann solltest Du endlich das Getränk wechseln, damit wird das nie was! :blaugrins:
Dann solltest Du endlich das Getränk wechseln, damit wird das nie was! :blaugrins:
Bier ernüchtert mich immer so.
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54614 Dabei seit: 04 / 2006
Bier ernüchtert mich immer so.
Dann mach es warm! :blaugrins: :drunken:
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 46330 Dabei seit: 05 / 2006
Echt geiles Teil, hier die Tracklist mit Interpreten:
01 - ritchie blackmore - apache
02 - brian may - fbi
03 - tony iommi - wonderful land
04 - stev stevens - the savage
05 - hank marvin - the rise & fall of flingel bunt
06 - peter green & splinter group - midnight
07 - neil young & randy bachman - spring is nearly here
08 - mark knopfler - atlantis
09 - peter frampton - the frightened city
10 - keith urban - dance on
11 - andy summers - stingray
12 - bela fleck & the flecktones - the stranger
Im Moment nur Leihgabe - Steht aber ganz oben auf meiner Einkaufsliste!
Ruhiger Prog aus Spanien mit ganz viel Gefühl, kultigem Gesang in der Landessprache und eingestreuten Flamenco Parts.
)o(
die MAS ALLA DE NUESTRAS von 78 ist noch ein bißchen progressiver und gefällt mir daher besser....
freakCha
Ich kenn´bis jetzt nur die NOCHE ABIERTA und bin der Band schon komplett verfallen. Ergo: Die MAS ALLA NUESTRAS ist schon seit gestern auf der unendlichen Suchliste.....
Knapp vor Weihnachten. Zeit für besinnliche Töne. Also, ab geht's
Slade - Wall Of Hits
Besinnlich ist gut...
die hab ich auch...
Auch ordentlich auf die Ohren....
Motorjesus - Wheels_of_Purgatory 2010
dass die Deutschen auch richtig abrocken können, hab ich ja schon immer gewusst. Dass aber ausgerechnet Mönchengladbacher es für 2010 unter Beweis stellen, damit habe ich angesichts der Bundesligatabelle am wenigsten gerechnet!
Street66
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Nordfriesland Beiträge: 5506 Dabei seit: 03 / 2009