unglaublich, wie chef und drummer RISHAD SHAFI seine pelzbemützten jungs durch die uptemponummern peitscht, immer mit einem bein in der orientalischen folklore.
SO MUSS WELTMUSIK KLINGEN!!!
weiter unten erst eine alte nummer mit stills und ein verhältnismäßig neuer clip eines konzertes!!!
Hm, Robin Trower könnte ich auch mal wieder auflegen....aber ich höre gerade Reign In Blood von Slayer, taugt hervorragend, um einen Sonntagnachmittag etwas aufzupeppen.
unglaublich, wie chef und drummer RISHAD SHAFI seine pelzbemützten jungs durch die uptemponummern peitscht, immer mit einem bein in der orientalischen folklore.
SO MUSS WELTMUSIK KLINGEN!!!
weiter unten erst eine alte nummer mit stills und ein verhältnismäßig neuer clip eines konzertes!!!
freakCha
Aha, heute also mal in TURKMENISTAN unterwegs! :8)
Immer wieder eine Wonne, deine Ausgrabungen!
Hier ist mal wieder die fetzigere Gangart angesagt!
The DECEMBERISTS - A practical handbook Live at the Roseland Theater 4.11.05
schräges teil,allein die Menüs lohnen sich. Sie spielen da kleine Theatersketche, sehr lustig, da mag man gar nicht weiterschalten zu den eigentlichen inhalten
Das Konzert selbst sehr akustisch in der ersten Hälfte, später wird es etwas schräg, das gibt es Improvisationen, da weiß ich nicht, meinen die das Ernst, haben sie zu viel geraucht, oder können sie nicht besser