Zitat geschrieben von nobby
Zitat geschrieben von badMoon
Zitat geschrieben von Floyd Pink
Gazpacho - Missa Atropos
Bin ich blind oder ist die hier noch nicht so im Fokus? Ist ja seit Freitag im Handel.
Mal wieder ziemlich "abgehobene" Story in toller musikalischer Umsetzung. Noch etwas düsterer als "Tick Tock" (angesichts des textlichen Inhalts logisch), aber es findet sich alles, was der Gazpacho-Fan benötigt.
Im Prinzip "more of the same", aber das durchaus überzeugend.
Meine Rezension steckt noch in der Pipeline, sobald sie online ist, wird sie verlinkt.
Ich glaube, leider hat diese Truppe hier nicht die Aufmerksamkeit, die sie m.E. eigentlich verdient. Schade darum. Die von Dir genannte drehte im Onkyo bereits einige Runden. Und wird dies auch weiterhin tun. Mit einem genussvollen Lauscher am anderen Ende der Membranen.
:daumen:
Ach, Du bist also der ominöse, der die CD bereits im Regal hatte? :mrgreen:
Dir gefällt sie mittlerweile? Bei mir ist der Funke noch nicht rübergesprungen, aber aus gesundheitlichen Gründen seit Sept.2010 nicht mehr gehört, die würde mich nur noch mehr den Abgrund ziehen.
Bei mir hatte es auch eine Weile gedauert, bis der Funke übergesprungen ist. Die Tick Tock ging flotter ins Ohr und war auch ein echtes Konzeptalbum (...läuft hier noch immer und setzt keinen Staub an, wenngleich, heute festgestellt, immer noch zu wenig).
Seit ich am Freitag einen Mitnahme-Sampler zusammengestellt habe, auf dem ein Song der neuen Gazpacho vertreten ist, habe ich diese Scheibe noch mehr in mein Herz geschlossen - die CD wurde mehrmals gehört, um die richtige Wahl daraus zu treffen.