Fußball-WM 2010 - Die Spiele

Beiträge zu den einzelnen aktuellen Spielen

stanweb

Betreff:

Re: Fußball-WM 2010 - Die Spiele

· 
Gepostet: 18.06.2010 - 21:38 Uhr  ·  #151
Algerien finde ich relativ beeindruckend.
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 18.06.2010 - 22:26 Uhr  ·  #152

Ab sofort fiebere ich mit Algerien mit! Klasse Truppe, klasse Einstellung, beherztes Auftreten, leider im Abschluss ein wenig schwach.
Tolle Moral! Beste afrikanische Mannschaft die ich bislang sah.

ARMES ENGLAND!

:blöd: :blöd: :blöd:
maranx
Toningenieur
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Betreff:

· 
Gepostet: 18.06.2010 - 22:27 Uhr  ·  #153
Eine Tristesse nach der anderen!!

England - Algerien 0:0

Was ist denn bei dieser WM bloß los? Keine tollen Spiele, kaum Tore, großkotzerte Favoriten die nichts bringen, beschissenen Schiris...

Macht ja bald keinen Spaß mehr die WM zu verfolgen... :evil:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 02:45 Uhr  ·  #154
Zitat geschrieben von maranx
Zitat geschrieben von xanadu
Hab's leider nicht gesehen,(Arbeit) aber wenn ich dies lese, gottseidank.

Wie kann man nach so ein tolles Spiel wie gegen Australien so abloosen.
Vielleicht kommen Sie jetzt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, damit Sie gegen Ghana wieder angreifen können.

Na na na, das ist aber jetzt ziemlich herbe, was du da schreibst! Die Mannschaft hat zwar schwächer gespielt als im ersten Spiel, hat aber in meinen Augen in keinster Weise "ageloost". Wenn ich so eure Kommentare über einige Spieler lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wie drüber hergezogen wird. Für mich hat kein einziger "abgeloost"!! Es war einfach insgesamt kein gute Tag!!

Wer aber letztendlich das Spiel kaputt gemacht hat, war ganz eindeutig der Schiedrichter!! So einer gehört nicht auf eine WM!!
Und ich rede da nicht zugunsten der Deutschen. Der Pfiff auch ging auch zum Teil gegen die Serben!
Wenn selbst unser Kommentator-Schiedrichter Meyer sagt, dass der Schiri da übertrieben hat und keine Gefühl für das Spiel hatte, dann ist da ja wohl etwas dran!
Denn das Spiel war ja nicht ein "bösartiges", da fehlte dem Schiri einfach total das Fingerspitzengefühl.

Verloren haben wir, weil wir nur noch mit 10 Spielern agieren mussten. Auch wenn die deutsche Mannschaft dann trotzdem immer wieder Druck machen konnte, ist der fehlende Spieler der Schwachpunkt, den die Serben nutzen konnten.
Für mich waren beide Mannschafte gleichwertig. Der Schiri hat aber leider die Waage aus dem Gleichgewicht gebracht!

bzg maranx und @folx .... vorweg, mit der schiedsrichterleistung war ich und kann man auch nicht zufrieden sein :!: :!: :!:

aaaaaaaaaaaaaber, wenn die zwei(später die komplette verteidung :!: ) serbischen verteidiger mit gelben karten belastet sind, gehe ich über die aussen, suche den zweikampf, "erziele" ich eventuell eine rote karte bei den serben.

zweitens: wenn ich gewinnen will, versemmle ich keinen elfer

drittens: nehme ich den badstuber früher vom platz

viertens: lasse ich alu alu sein und suche den direkten weg in die maschen(khedira)

die deutsche nationalmannschaft hat somit zurecht verloren, sie war nicht uffm platz :!: :!: :!:

fünftens: man muss die "fifa" und DAS korrupte blatter a.......ch zerfetzen ......... hoffentlich wird die "nati" jetzt auch opfer dieser von diesen blatterspeichelleckendenfifaoberdorfdeppen herausgegebenen "richtlinien", denen dieser schiri einfach ja nur gefolgt ist ...... dass er vermutlich sich dabei auch noch einen runtergeholt hat, steht natürlich auf einem anderen blatt"er" :mrgreen:

sechstens: die einzige wirkliche spielentscheidende schirifehlleistung des gestrigen spioeltages war die nichtanerkennung des amitores. das war wirklich ein voller griff ins klo

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
35 years after

Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 08:10 Uhr  ·  #155
Oh Mann ,was habe ich mit Algerien gefiebert,denn England ist für mich was Fussball betrifft ,die unsympatischte Mannschaft und ich hätte nichts dagegen, wenn die nicht das Achtelfinale erreichen.
Krautwickel

Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 09:41 Uhr  ·  #156
Ich bin eigentlich kein Fussballfan, geschweige denn ein Kenner. Ich schau mir einige Spiele an, weil meine Partnerin drauf steht.

Wenn ich das auch mit England ähnlich sehe, sind für mich die mit Abstand unsympatischsten die Franzosen.
Abgeschottes Training, zugereiste Fans werden systematisch ignoriert, ein "unfehlbarer" und arroganter Trainer...

Zur gestrigen Pressekonferenz erschien letztendlich ein einziger Spieler, um sich den Fragen zu stellen. Von Domenech keine Spur.

Für deren Heimreise haben sie ja wohl schon selbst gesorgt.
Letztendlich nur gerecht. Schliesslich sind sie ja nur aufgrund eines Handspieles von Henry Thierry in Südafrika.
maranx
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 10:06 Uhr  ·  #157
Zitat geschrieben von Krautwickel
Letztendlich nur gerecht. Schliesslich sind sie ja nur aufgrund eines Handspieles von Henry Thierry in Südafrika.

:blaugrins: :blaugrins: Das stimmt!! Gerechtigkeit...? :roll:

Schade nur, dass eine andere Mannschaft dafür zuhause bleiben musste...
Krautwickel

Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 10:13 Uhr  ·  #158
Sicher. Gerecht nur im Sinne des Turniers in Südafrika.

Was hab ich mich damals aufgeregt, als Irland deswegen rausgeflogen ist und zu Hause bleiben musste. Und das als Nichtfussballfan.
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 11:12 Uhr  ·  #159
Dann werde ich nachher wohl mal Austsralien fest die Daumen drücken...
35 years after

Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 11:24 Uhr  ·  #160
Zitat geschrieben von stanweb

Ich auch!!!!!
Hat sich zu meiner Lieblingsmannschaft entpuppt. 😉
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 12:31 Uhr  ·  #161
Zitat geschrieben von 35 years after
Zitat geschrieben von stanweb

Ich auch!!!!!
Hat sich zu meiner Lieblingsmannschaft entpuppt. 😉

Wie fix das aber auch gehen kann. :roll:
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 12:34 Uhr  ·  #162
Gerade läuft die Pressekonferenz mit Yogi Löw in der ARD!
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 12:35 Uhr  ·  #163
und schon isse an die Glotze.
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 15:58 Uhr  ·  #164
Ergebisdienst:

Niederlande - Japan 1:0

53.Minute: 1:0 Sneijder

Das Oranje Team steht mit einem Bein im Achtelfinale.
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 15:59 Uhr  ·  #165
Jetzt um 16.00 Uhr:

Ghana - Australien
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 16:46 Uhr  ·  #166
Halbzeit:

Ghana - Australien 1:1

11. Minute: 0:1 Holman

25. Minute: 1:1 Gyan (Handelfmeter)

Auch hier wieder eine zumindest sehr strittige Schiedsrichterentscheidung: Ich finde, man mußte nicht zwingend auf Handspiel entscheiden. Folge: Rote Karte für den Australier und Elfmeter.
maranx
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 18:27 Uhr  ·  #167
Zitat geschrieben von Tom Cody
Ergebisdienst:

Niederlande - Japan 1:0

53.Minute: 1:0 Sneijder

Das Oranje Team steht mit einem Bein im Achtelfinale.

Aber was für ein Quälspiel!!! Fehlen wieder total die Qualitäten eines Favoriten!! Furchtbar diese WM bisher... :evil:
maranx
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 18:31 Uhr  ·  #168
Zitat geschrieben von Tom Cody
Halbzeit:

Ghana - Australien 1:1

11. Minute: 0:1 Holman

25. Minute: 1:1 Gyan (Handelfmeter)

Auch hier wieder eine zumindest sehr strittige Schiedsrichterentscheidung: Ich finde, man mußte nicht zwingend auf Handspiel entscheiden. Folge: Rote Karte für den Australier und Elfmeter.

Schlechtes Spiel, schlechter Schiri! Es setzt sich fort die Vorrundenmisere...

Eigentlich sollten ab 2. Spiel der Mannschaften alles besser werden. Geschisssen!!
Ich kann auch ehrlich gesagt nicht glauben, dass sich das überhaupt ändern wird. Sehe da keinen Lichtblick! :evil:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 18:36 Uhr  ·  #169

bzg maranx ... "gerechtigkeit" dieses bedeutungsschwangere wort aus deinen fingern :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
harper

Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 19:04 Uhr  ·  #170
Zitat geschrieben von bluesicks68

bzg maranx ... "gerechtigkeit" dieses bedeutungsschwangere wort aus deinen fingern :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

sag mal Bernhard,
was ist denn das für ein idiotischer Beitrag ?

Erstens hat er nichts mit dem Thema zu tun und zweitens zielt er doch nur darauf ab zu provozieren.

Lass doch bitte solche Spitzen stecken

Gruß Harper
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 19:05 Uhr  ·  #171
bzg folx .... ich habe mich nochmals bei einem guten freund, dem ex-schiedsrichterobmann(bayernliga) und sportrichter adolph heidingsfelder, kundig gemacht.

die schiedsrichterentscheidungen wegen den gelben und roten karten sind leitlinie der "FIFA" :!: , somit absolut klar ausgegeben :!: :!: :!: :!: :!: .... warum blendet ihr das aus :?:

schiedsrichterschelte ist somit unangebracht ....

im übrigen, dieses selbstherrliche naturell dieses herren spaniers entspricht/entsprach auch etlichen hier im forum .... aber, "wo menschen sind, da menschelt es halt"(ich glaube k.t.) ...

ich bin der meinung. dass dieser frankist auf dem platze genauso fehl steht, wie ein zivibulle in einer demo, das dürfte wohl klar sein :wuerg: ....

also, ab nach pamplona mit dir undiano und lasse dir deine nicht vorhandenen cojones von einem torro polieren ..... nehme bitte aber das blatter mit

womit ich mich aber nicht abfinden kann ist, wenn ein definitiv "technischer" fehler des schiris vorgelegen ist, wie beim 3:2 der amis. da hat der gute mann einfach eine spielentscheidende fehlentscheidung zu ungunsten eines teams in der absoluten schlussphase getroffen.

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

ps: bei alphons heidingsfelder habe ich meine schiriprüfung abgelegt. ich dürfte bis in die landesliga-bayern pfeifen
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 19:21 Uhr  ·  #172
Klasse! Endlich mal wieder einen Diskussionsthread!!! Warum nicht beim Fußball? Bietet sich ja geradezu an!
maranx
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 19:38 Uhr  ·  #173
Zitat geschrieben von bluesicks68
die schiedsrichterentscheidungen wegen den gelben und roten karten sind leitlinie der "FIFA" :!: , somit absolut klar ausgegeben :!: :!: :!: :!: :!: .... warum blendet ihr das aus :?:

schiedsrichterschelte ist somit unangebracht ....

Darum geht's doch überhaupt nicht!
Die Schiri-Schelte gilt nicht diesen Regelungen der FIFA. Die sind korrekt. Das wird auch nicht ausgeblendet! Weiß nicht, wie du zu dieser Aussage kommst!

Angekreidet wird einfach die Tatsache, dass dieser Spanier einfach kein Fingerspitzengefühl für das Spiel hatte. Und das wird sogar von Männern seiner Zunft öffentlich verurteilt!!!

Warum ging er nicht her, als die Fouls begannen, und holt sich zuerst die Spieler und ermahnt? Warum für ein nicht bösartiges "Foul" in einem nichtbösartigem Spiel direkt gelbe Karten, wo es in allen anderen Spielen niemals eine geben würde? Die Spieler konnten sich noch nicht richtig darauf einstellen, da sind sie schon vom Platz geflogen.

Grad wird nochmal die erste gelbe Karte für Klose gezeigt! Nichts war das. Rein gar nichts!

Dieses kalte Nur-Nach-Regel-Pfeifen hat das Spiel völlig kaputt gemacht!! Wie's aussieht ist das eine reine Selbstdarstellung des Schiris! Der hat sich in den Mittelpunt gestellt, was ein Schiri niemals machen sollte!

Zur Info: dieser spanische Pfeifenheini ist in seinem Heimatland für seine lockere Kartenverteilungen bekannt! Im Durchschnitt 5 gelbe Karten pro Spiel!!!! Wie kann man solch einen Pfifferling zu solch einer Veranstaltung zulassen??
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 19:49 Uhr  ·  #174
Der Schiri aus Mali war blind, wurde allerdings auch von einem blinden Linienrichter begleitet. Ärgerlich, wenn dadurch ein entscheidendes Spiel nicht gewonnen wird.

Der Schiri aus Spanien war eine Frechheit und ein provokanter Selbstdarsteller.
Selbst die spanische Presse schämt sich, das man sowas zur WM geschickt hat.
maranx
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 19.06.2010 - 21:46 Uhr  ·  #175
Schon wieder versauen mir die Spieler einen Tipp (war ein 0:1):

Kamerun - Dänemark 1:1

Hab's grad erst eingeschaltet, ist bereits die zweite Halbzeit dran...

Die Kameruner schießen aber ziemlich viel gen Himmel statt auf's Tor... :lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.