Zitat geschrieben von xanadu
Hab's leider nicht gesehen,(Arbeit) aber wenn ich dies lese, gottseidank.
Wie kann man nach so ein tolles Spiel wie gegen Australien so abloosen.
Vielleicht kommen Sie jetzt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, damit Sie gegen Ghana wieder angreifen können.
Na na na, das ist aber jetzt ziemlich herbe, was du da schreibst! Die Mannschaft hat zwar schwächer gespielt als im ersten Spiel, hat aber in meinen Augen in keinster Weise "ageloost". Wenn ich so eure Kommentare über einige Spieler lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wie drüber hergezogen wird. Für mich hat kein einziger "abgeloost"!! Es war einfach
insgesamt kein gute Tag!!
Wer aber letztendlich das Spiel kaputt gemacht hat, war ganz eindeutig der Schiedrichter!! So einer gehört nicht auf eine WM!!
Und ich rede da nicht zugunsten der Deutschen. Der Pfiff auch ging auch zum Teil gegen die Serben!
Wenn selbst unser Kommentator-Schiedrichter Meyer sagt, dass der Schiri da übertrieben hat und keine Gefühl für das Spiel hatte, dann ist da ja wohl etwas dran!
Denn das Spiel war ja nicht ein "bösartiges", da fehlte dem Schiri einfach total das Fingerspitzengefühl.
Verloren haben wir, weil wir nur noch mit 10 Spielern agieren mussten. Auch wenn die deutsche Mannschaft dann trotzdem immer wieder Druck machen konnte, ist der fehlende Spieler der Schwachpunkt, den die Serben nutzen konnten.
Für mich waren beide Mannschafte gleichwertig. Der Schiri hat aber leider die Waage aus dem Gleichgewicht gebracht!