peinliches in den Nachrichten!

walter
Musiklexikon
Betreff:

peinliches in den Nachrichten!

· 
Gepostet: 13.10.2009 - 08:47 Uhr  ·  #1
ZDF verwechselt "phishing" mit "fisting"!
Ich schmeiss mich weg!! :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=VDQZ73CiIjg
stanweb

Betreff:

Re: peinliches in den Nachrichten!

· 
Gepostet: 13.10.2009 - 09:09 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von walter

http://www.youtube.com/watch?v=VDQZ73CiIjg

:blaugrins: :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins:

Jaja, da war die Faust im Arsch....
hmc
Produzent
Homepage: studio.youtube.com…
Betreff:

· 
Gepostet: 13.10.2009 - 09:19 Uhr  ·  #3
Mit die Faust auf das Email - das gibt es doch nicht.
Wie kann das unbeachtet bleiben? Die Kommentare werden doch nicht live gesendet.
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 13.10.2009 - 09:21 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von hmc
Wie kann das unbeachtet bleiben? Die Kommentare werden doch nicht live gesendet.

Die werden Live gesendet.

Manche Berichte sind vorproduziert.
hmc
Produzent
Betreff:

· 
Gepostet: 13.10.2009 - 09:52 Uhr  ·  #5
der war mit sicherheit vorproduziert.
CathedralDreamer
Vinyljunkie
Betreff:

· 
Gepostet: 13.10.2009 - 11:34 Uhr  ·  #6

wieso? wenn man genauer darüber nachdenkt, hat dieser Versprecher irgendwie logischen Bezug zur Thematik :8)
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 13.10.2009 - 13:48 Uhr  ·  #7
:blaugrins:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 13.10.2009 - 14:58 Uhr  ·  #8
Der Moderator war nicht bei der Sache ;-)

Als die Meldung in den üblichen Gazetten gemeldet wurde, hab ich mir mal nach langer Zeit eine alte VHS-Cassette rausgesucht, auf dem ein song namens Fistfuck ist. Kennt einer noch Rockbitch aus den 90ern? (Nix verbotenes, aber nur für über 18 geeignet!)
hmc
Produzent
Betreff:

· 
Gepostet: 13.10.2009 - 15:42 Uhr  ·  #9
ich kenne keinen schweinkram :sister:
walter
Musiklexikon
Betreff:

· 
Gepostet: 13.10.2009 - 17:01 Uhr  ·  #10
@nobby: klar, Rockbitch muss man kennen! Hab irgendwo noch ein paar Live-Videos von den Mädels. Genial fand ich den Typen in der ersten Reihe mit dem Riesendildo aufm Kopp...
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 13.10.2009 - 17:32 Uhr  ·  #11
@nobby: klar, Rockbitch muss man kennen! Hab irgendwo noch ein paar Live-Videos von den Mädels. Genial fand ich den Typen in der ersten Reihe mit dem Riesendildo aufm Kopp...

Also, sooooooooo genau hingeschaut hab ich nun auch nicht. :drunken:
Ist das auf der offiziellen Bitchcraft VHS?

Die sollten in den 90ern mal bei uns in der Nähe auftreten. Schade, dass ich die damaligen Presseberichte nicht aufgehoben hab. Das Konzert, wie auch die komplette Tour wurde abgesagt. Kult, wenn auch auf niederem Niveau!
walter
Musiklexikon
Betreff:

· 
Gepostet: 13.10.2009 - 18:35 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von nobby
....................
Ist das auf der offiziellen Bitchcraft VHS?.....

Ich meine ja. Der hampelt doch die ganze Zeit am Bühnenrand rum, ist also eigentlich laufend im Bilde.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 13.10.2009 - 18:46 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von stanweb"][quote="hmc

bzg folx, die beiträge werden wie beim radio in der redaktion vorproduziert und die anmo geschrieben. die anmo wird dann von der/dem moderatoIn für seine lesbarkeit von jedem selbst so umgeschrieben, dass es dem/der jeweiligen in seinen/m "sprachfluss" passt. dass aber dieser fauxpas dem diensthabenden redaktionschefe durchgerutscht ist, lässt schon tief blicken. da muss ein gewisser herr freud bei vielen(schreiberIn/macherIn,offsprecher, abnahmeredakteurIn, chefredaktion)ganz gewaltig im hinterkopf vertreten gewesen sein. .:mrgreen:. . was auch noch eine möglichkeit gewesen wäre, dass du als redakteurIn deinen text zu einem "heissgestrickten"(aus termingründen schnellschuss) beitrag, bewusst mit einem "trojaner" gespickt hast, um deine/n kollegIn zu "testen". das zählte z.b. während in meiner volozeit beim radio zu den beliebtesten spielchen innerhalb der redaktion :x ..... aber, nach der 2ten "tretmine" hast du dich drauf eingestellt und schaltest automatisch um

etwas anderes ist es allerdings, wenn du mitten in einer livemod bist, dann hilft nur noch beten, oder einfach lachen .... siehe dagmar berghoff:

http://www.youtube.com/watch?v=bG0wmXNllQE :blaugrins: :daumen:

ich habe übrigens damals diese tt mit kumpels live miterlebt, wir haben tränen gelacht

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 13.10.2009 - 18:57 Uhr  ·  #14
Das ist so nicht ganz richtig.
Die Einspieler, gerade die "Kurznachrichten" werden oft Live gesprochen.

Das merkt man speziell dann wenn das Timing nicht stimmt, bzw. (schon des Öfteren gehört) die Stimme aus dem Off sagt "sorry, ich habe hier gerade kein Bild vorliegen" und unsereiner es dann auch nicht hat.

Insgesamt wird es schon so sein das die meisten Beiträge vorproduziert werden.

Offtopic:
gestern habe ich rumgezappt und bin auf Rtl2 gelandet, Nachtjournal oder so etwas.
Es ging um ein Mädchen welches sich 5,2 Promille reingesoffen hatte, im Krankenhaus lag und die Sache überlebt hatte.
Da man wohl unglücklicherweise keinen Handyphotographen hatte, der das Elend photographiert/gefilmt hatte, schickte man einfach einen Reporter los.
Dieser schaute todernst drein, machte mit seinem Arm eine ausholende Bewegung und sagte "unter dieser Brücke wurde das Mädchen gefunden".
Voll spannend!!!!
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 14.10.2009 - 01:03 Uhr  ·  #15
Zitat geschrieben von stanweb

Das merkt man speziell dann wenn das Timing nicht stimmt, bzw. (schon des Öfteren gehört) die Stimme aus dem Off sagt "sorry, ich habe hier gerade kein Bild vorliegen" und unsereiner es dann auch nicht hat.

Offtopic:
gestern habe ich rumgezappt und bin auf Rtl2 gelandet, Nachtjournal oder so etwas.
Es ging um ein Mädchen welches sich 5,2 Promille reingesoffen hatte, im Krankenhaus lag und die Sache überlebt hatte.
Da man wohl unglücklicherweise keinen Handyphotographen hatte, der das Elend photographiert/gefilmt hatte, schickte man einfach einen Reporter los.
Dieser schaute todernst drein, machte mit seinem Arm eine ausholende Bewegung und sagte "unter dieser Brücke wurde das Mädchen gefunden".
Voll spannend!!!!

blues zum gruss stanweb .. zu "Die Einspieler, gerade die "Kurznachrichten" werden oft Live gesprochen."
bei einspielern evtl, da wird auf grund von den anwesenden "potentiellen couchpots" der text zu bildern/o-tönen variert. man/frau muss ja seriös sein und seriös wird der sender erst :!: :?: , wenn der sender die selbe meldung immer neu verpackt gut rüberbringt :) ...... wenn ich nachrichtenred hatte, musste ich zu dem selben o-ton immer, z.b. von irgenwelchen unfällen, bränden etc, neue anmos schreiben und sprechen, damit sie der "namo"(sprecher .... "unser reporter aus/vorort) einspielen konnte

dein zweites "argument" kann ich ebenfalls ich voll unterschreiben. mein ehemaliger sender "radio ramasuri" bevorzugt es, heute sein tagesgeschäft nur noch mit praktikantiInnen "auszuführen"! die können zwar kaum eine sitzung im bundestag von einer stadtratssitzung unterscheiden, aber billig und willig :mrgreen: . genauso ist es bei den öffentlich rechtlichen anstalten .... ich will eigentlich sagen bei den privaten, werbefinanzierten brauchen wir uns über punkto qualität gar nicht erst zu unterhalten

kennst du eigentlich alle "facetten" der weisswurst ..... nö :?: :?: :?: .... dann mach mal sieben tage lang eine werbesendung(120 sec mit drei 15sec o-tönen incl anmo+abmo) dafür :D .... wird für dich ganz schön ausgelutscht ... wie ein 7tage alter wrigleys ungefähr

mein schlusspunkt ist einfach. seit kurt tucholski, egon erwin kisch und und weiter in diesem karee, gibt es einfach keine guten reporterInnen mehr. egal, ob tv, radio, oder printmedien ...... ich musste jetzt ein 4wochen probeabo der "taz" ertragen. sie ist/war auch noch nie das gewesen was sie immer schon sein wollte ..... aber für mich ist dieses ehemals spontidruckelaborat aus berlin genauso delektierend, wie ein "vorwärts" unter grüner chefredaktion und für mich als "fr"-leser, treu seit 1973, sowieso

so jetzt hat sich der kritische journalist ausgedünstet und geht jetzt schlafen, damit er morgen wieder seine angeblichen "unbotmässigen" wortigkeiten gegenüber einer einzelnen staatsgewaltsperson(in worten: ein einsamer polizist) anlässlich des neonaziaufmarsches in weiden/opf(01.05.09) in 60 sozialstunden(incl. 2monate auf 2 jahre bewährung für "scho wieda zivibullen") im bauhof abarbeiten kann ... meine mittlerweile 5.te verurteilung(seit 1991) im kampf gegen den nazismus/rassismus :evil: :mrgreen:
bis bald folx

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

ps: im übrigen habe ich vergessen zu erwähnen,wie "kooperationsbereit" sich die bepo(bereitschaftspolizei) während der "hessaufmärsche der nazis) in wunsiedel(50km nördl. weg von weiden/opf) mir als aggreditierten journalisten gezeigt haben. in weiden kam die verspätete rache der grünen. die nazis durften ungehindert marschieren. 23 menschen antifaschistischer gesinnung wurden weggefangen und dagegen nur ein rechtsradikaler ... sir lord dahrendorf hat genau
vor dieser wiederholung des faschismus, dieser wurzeln, des, die in der oppression des angeblich "demokratischen/kapitalistischen" staates wurzelndem gedankengebilde, gewarnt :!: ... das system kann onhe das faktische ausüben der unterdrückung/auspressung des einen menschen durch einen anderen menschen gar nicht existent sein .......

hier der staatlich gewünschte(mit ausdrücklich :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
erlaub :D des bayrischenvvgs)aufmarsch der faschos in weiden/opf zur rechtfertigung, dass wir alles, aber auch nixtun

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/821592?inPopup=true

.... mein betrag dazu, dass es von journalistenkollegInnen auch anders geht, gänge:idea:

der gesamte beitrag ist im übrigen immer mal wieder :?: als doku "neue braune welle" im zdf zu sehen

und vorallem lasst uns endlich die judikative, respektive, erst recht die exikutive extern überwachen .... die meisten neonazibetonköpfe sitzen in diesen beiden "demokratischen" einrichtungen

ich selber bin mit meinem latein am ende .... und musik :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: ... wo sind hier die wendländer :?: :?: :?: :?:

wo sind diese, menschen, die sich sonst an meinen smilies juggeln :?:

dahinter sehen wäre nur ne frage
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 14.10.2009 - 01:29 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von bluesicks68

Offtopic:
Voll spannend!!!!

blues zum gruss stanweb .. zu "Die Einspieler, gerade die "Kurznachrichten" werden oft Live gesprochen."
bei einspielern evtl, da wird auf grund von den anwesenden "potentiellen couchpots" der text zu bildern/o-tönen variert. man/frau muss ja seriös sein und seriös wird der sender erst :!: :?: , wenn der sender die selbe meldung immer neu verpackt gut rüberbringt :) ...... wenn ich nachrichtenred hatte, musste ich zu dem selben o-ton immer, z.b. von irgenwelchen unfällen, bränden etc, neue anmos schreiben und sprechen, damit sie der "namo"(sprecher .... "unser reporter aus/vorort) einspielen konnte

dein zweites "argument" kann ich ebenfalls ich voll unterschreiben. mein ehemaliger sender "radio ramasuri" bevorzugt es, heute sein tagesgeschäft nur noch mit praktikantiInnen "auszuführen"! die können zwar kaum eine sitzung im bundestag von einer stadtratssitzung unterscheiden, aber billig und willig :mrgreen: . genauso ist es bei den öffentlich rechtlichen anstalten .... ich will eigentlich sagen bei den privaten, werbefinanzierten brauchen wir uns über punkto qualität gar nicht erst zu unterhalten

kennst du eigentlich alle "facetten" der weisswurst ..... nö :?: :?: :?: .... dann mach mal sieben tage lang eine werbesendung(120 sec mit drei 15sec o-tönen incl anmo+abmo) dafür :D .... wird für dich ganz schön ausgelutscht ... wie ein 7tage alter wrigleys ungefähr

mein schlusspunkt ist einfach. seit kurt tucholski, egon erwin kisch und und weiter in diesem karee, gibt es einfach keine guten reporterInnen mehr. egal, ob tv, radio, oder printmedien ...... ich musste jetzt ein 4wochen probeabo der "taz" ertragen. sie ist/war auch noch nie das gewesen was sie immer schon sein wollte ..... aber für mich ist dieses ehemals spontidruckelaborat aus berlin genauso delektierend, wie ein "vorwärts" unter grüner chefredaktion und für mich als "fr"-leser, treu seit 1973, sowieso

so jetzt hat sich der kritische journalist ausgedünstet und geht jetzt schlafen, damit er morgen wieder seine angeblichen "unbotmässigen" wortigkeiten gegenüber einer einzelnen staatsgewaltsperson(in worten: ein einsamer polizist) anlässlich des neonaziaufmarsches in weiden/opf(01.05.09) in 60 sozialstunden(incl. 2monate auf 2 jahre bewährung für "scho wieda zivibullen") im bauhof abarbeiten kann ... meine mittlerweile 5.te verurteilung(seit 1991) im kampf gegen den nazismus/rassismus :evil: :mrgreen:
bis bald folx

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

ps: im übrigen habe ich vergessen zu erwähnen,wie "kooperationsbereit" sich die bepo(bereitschaftspolizei) während der "hessaufmärsche der nazis) in wunsiedel(50km nördl. weg von weiden/opf) mir als aggreditierten journalisten gezeigt haben. in weiden kam die verspätete rache der grünen. die nazis durften ungehindert marschieren. 23 menschen antifaschistischer gesinnung wurden weggefangen und dagegen nur ein rechtsradikaler ... sir lord dahrendorf hat genau
vor dieser wiederholung des faschismus, dieser wurzeln, des, die in der oppression des angeblich "demokratischen/kapitalistischen" staates wurzelndem gedankengebilde, gewarnt :!: ... das system kann onhe das faktische ausüben der unterdrückung/auspressung des einen menschen durch einen anderen menschen gar nicht existent sein .......

hier der staatlich gewünschte(mit ausdrücklich :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
erlaub :D des bayrischenvvgs)aufmarsch der faschos in weiden/opf zur rechtfertigung, dass wir alles, aber auch nixtun

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/821592?inPopup=true

.... mein betrag dazu, dass es von journalistenkollegInnen auch anders geht, gänge:idea:

der gesamte beitrag ist im übrigen immer mal wieder :?: als doku "neue braune welle" im zdf zu sehen

und vorallem lasst uns endlich die judikative, respektive, erst recht die exikutive extern überwachen .... die meisten neonazibetonköpfe sitzen in diesen beiden "demokratischen" einrichtungen

ich selber bin mit meinem latein am ende .... und musik :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: ... wo sind hier die wendländer :?: :?: :?: :?:

wo sind diese, menschen, die sich sonst an meinen smilies juggeln :?:

dahinter sehen wäre nur ne frage

Ich lebe in einer anderen Welt, oder? Verstehe ich da was falsch?
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 14.10.2009 - 01:33 Uhr  ·  #17
....................

Ich meine ja. Der hampelt doch die ganze Zeit am Bühnenrand rum, ist also eigentlich laufend im Bilde.

Hast Du die fizielle DVD davon?
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 14.10.2009 - 01:41 Uhr  ·  #18
BLUES ZUM GRUSS LIEBE FOLX ... nota bene .... kritik wird nicht mehr gefragt/hinterfragt, oder einfach ignoriert ... sie wird in dieser zeit diskrediert, respektive unterminiert .... siehe meine berechtigte m.j. "kritik" ...... und das kostet UNS die kraft .....

""""""""" ich hoffe, meine texte waren jetzt lesbarer"""""""""""""

so bin ich halt, mit oder, ohne smiliekopftuch :?

msg+!no parasan!+kor
bernhard/fsm
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 14.10.2009 - 02:20 Uhr  ·  #19
BLUES ZUM GRUSS LIEBE FOLX ... nota bene .... kritik wird nicht mehr gefragt/hinterfragt, oder einfach ignoriert ... sie wird in dieser zeit diskrediert, respektive unterminiert .... siehe meine berechtigte m.j. "kritik" ...... und das kostet UNS die kraft .....

""""""""" ich hoffe, meine texte waren jetzt lesbarer"""""""""""""

so bin ich halt, mit oder, ohne smiliekopftuch :?

msg+!no parasan!+kor
bernhard/fsm

nota bene: Wir sind hier in einem Musikforum. Deine Kritik am System in Ehren.
Wer mich kennt, weiß eigentlich woran er bei mir ist. @bluesick, nicht alle hier die mitlesen haben ein kleines Latinum, oder sind so gebildet wie Du.
PN?
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 14.10.2009 - 02:23 Uhr  ·  #20
Ich lebe in einer anderen Welt, oder? Verstehe ich da was falsch?[/quote]

bzg nobby, leider nein ...... mein urteil ist faktum, die komplett dvd kriegst du gerne von mir ... bei bedarf noch weitere urteile aus weiden/opff :evil:

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

incl einem handyphoto von meiner seite vom 02.05.09(einen tag danach :!: :!: :!: ) beim spiel der spvgg weiden vs die würzburger kickers unter aufsicht :!: :!: :!: :!: der baybepo ... deren fans haben minutenlang den nazigruss gezeigt .... ich wollte das unterbinden lassen ... ich wurde fast mit einem platzverweiss belegt worden ... analogie zu in berlin prügelnden staatsgewalterInnen gefällig :evil: ..... nur by the way .... in weiden wurde ein zweifacher kinderfamilien vater komatös :!: :!: von der polizei, während meiner inhaftierung, geprügelt(vidbeweis) ... nur wg sitzblockade gegen nazis .............

sorry folx .... ich bin nach diesem "demokratie"urteil einfach nur dabei mich wieder auf die reihe zu bekommen .... leute wir sind wieder soweit weimar+quasselbude in berlin .... wir haben den faschismus/nazismus nicht verlassen .... durchgängig braune gilden, die sich exikutive/judikative/legislative seit jeher suhlen, sich in den fröhlichen urständen :!: :!: :!: :!: :!: wälzen

weitere belege :!: :!: :!: :!: :!: mit aussagen(schwarz auf weiss gefällig :twisted: :?: ) gerne bei nachfrage

sorry folx, es arbeitet einfach in mir ..... ich kann euch aber nicht sagen wie sehr(auf alle fälle nicht muzi websitekompatible genug)
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 14.10.2009 - 02:45 Uhr  ·  #21

bzg nobby, leider nein ...... mein urteil ist faktum, die komplett dvd kriegst du gerne von mir ... bei bedarf noch weitere urteile aus weiden/opff :evil:

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

incl einem handyphoto von meiner seite vom 02.05.09(einen tag danach :!: :!: :!: ) beim spiel der spvgg weiden vs die würzburger kickers unter aufsicht :!: :!: :!: :!: der baybepo ... deren fans haben minutenlang den nazigruss gezeigt .... ich wollte das unterbinden lassen ... ich wurde fast mit einem platzverweiss belegt worden ... analogie zu in berlin prügelnden staatsgewalterInnen gefällig :evil: ..... nur by the way .... in weiden wurde ein zweifacher kinderfamilien vater komatös :!: :!: von der polizei, während meiner inhaftierung, geprügelt(vidbeweis) ... nur wg sitzblockade gegen nazis .............

sorry folx .... ich bin nach diesem "demokratie"urteil einfach nur dabei mich wieder auf die reihe zu bekommen .... leute wir sind wieder soweit weimar+quasselbude in berlin .... wir haben den faschismus/nazismus nicht verlassen .... durchgängig braune gilden, die sich exikutive/judikative/legislative seit jeher suhlen, sich in den fröhlichen urständen :!: :!: :!: :!: :!: wälzen

weitere belege :!: :!: :!: :!: :!: mit aussagen(schwarz auf weiss gefällig :twisted: :?: ) gerne bei nachfrage

sorry folx, es arbeitet einfach in mir ..... ich kann euch aber nicht sagen wie sehr(auf alle fälle nicht muzi websitekompatible genug)

Ich biete Dir folgendes an:
Schick mir ne PN oder ruf mich mal an. Ich würd mich gern mit Dir unterhalten um deine HINTERGRÜNDE mal kennenzulernen.
Das ist ernstgemeint, trotz der späten Stunde. (Hab auch meine Gründe dafür)

Also: ale hop bluesick!
walter
Musiklexikon
Betreff:

· 
Gepostet: 14.10.2009 - 05:32 Uhr  ·  #22
....................

Hast Du die fizielle DVD davon?

Nein, hab ich auch nicht. Hab nur im Netz zusammengesuchte Ausschnitte davon (gehabt? Sind glaube ich mal bei einem HD-Crash mit hops gegangen).
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 14.10.2009 - 09:38 Uhr  ·  #23
Mr. Upduff
Toningenieur
Herkunft: Basemountainhome
Betreff:

· 
Gepostet: 14.10.2009 - 09:42 Uhr  ·  #24
edit

Zum Glück ist es hier wieder eine "Sache zum Lachen" ...brrrr...immer ruhig Blut, mein Brauner...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.