Posting-Zähler

badMoon

Betreff:

Re: Posting-Zähler

· 
Gepostet: 25.09.2009 - 10:08 Uhr  ·  #1101
Zitat geschrieben von bluesicks68
aus der kategorie natur- gepaart mit sprachforschungskunde:

"is in da wiam zfui wiam, gaids bei de wiam ans stiam"(o-ton oberbayern)

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

von meinen 15 sprachforscher+punkten trete ich 14 an badmoon für seinen thrädanarchologischen forscherdrang ab

...her damit, ich raff, was ich kriegen kann :lol: :lol:

+ 04 Bescheidenheitspunkte
+ 14 von bluesicks
+ 07 von Jörn, weil er hier so lange nix geschrieben hat
+ 05 von Michi, weil er diesen Thread so übel findet

macht SummaSummarum 36 FettPoints für mich.

:mrgreen: (...die übrigen Smilies trete ich für's nächste Posting an bluesicks ab).
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 25.09.2009 - 10:19 Uhr  ·  #1102
+007 für mich, weil ich mich der Kontrolle von so lange entzogen habe. :lol:
badMoon

Betreff:

· 
Gepostet: 25.09.2009 - 10:26 Uhr  ·  #1103
+ 5 für mich für stanwebs Einsicht.

[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dieses Bild genießt Urheberrechte und sollte vom Poster schnellstens entfernt werden. Ansonsten leite ich zugunsten meines Kontos ein *** Abmahnverfahren *** ein. *harr-harr*[/schild]
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 25.09.2009 - 11:21 Uhr  ·  #1104
das rote Lämpchen an meiner Pulse CD von Pink Floyd leuchtet jetzt gar nicht mehr
hmc
Produzent
Homepage: studio.youtube.com…
Betreff:

· 
Gepostet: 25.09.2009 - 12:16 Uhr  ·  #1105
wolf, nach 18 Jahren oder hast Du die Lampe nun an?
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 25.09.2009 - 13:00 Uhr  ·  #1106
Zitat geschrieben von hmc
wolf, nach 18 Jahren oder hast Du die Lampe nun an?

Kölle hat erst jetzt die defekte Birne auftreiben können! :8)
badMoon

Betreff:

· 
Gepostet: 25.09.2009 - 15:45 Uhr  ·  #1107
Zitat geschrieben von wolf
das rote Lämpchen an meiner Pulse CD von Pink Floyd leuchtet jetzt gar nicht mehr

Kann ja auch gar nicht. Es leuchtet jetzt als "Stand-By" - Signal an meinem Fernseher.

+3 für die Aufklärung dieses Vorfalls.
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 25.09.2009 - 15:59 Uhr  ·  #1108
Wochenende! Leute, laßt uns punkten.... :lol: :lol: :lol:
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 26.09.2009 - 07:37 Uhr  ·  #1109
Ausm I-Net:

"Empfehlung
Vor der Sperrung sie nicht sehen ein kritischer Bestandteil, aber die Informationen oben. Es wird in hohem Grade empfohlen Lassen Sie einen freien Leistung Scan laufen Gedächtnis automatisch optimieren, CPU und Internet-Einstellungen..."

+4 für Finden
+5 für das grandiose Übersetzungsprogramm.
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 26.09.2009 - 07:45 Uhr  ·  #1110
Zitat geschrieben von badMoon
+ 5 für mich für stanwebs Einsicht.

[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dieses Bild genießt Urheberrechte und sollte vom Poster schnellstens entfernt werden. Ansonsten leite ich zugunsten meines Kontos ein *** Abmahnverfahren *** ein. *harr-harr*[/schild]

Das gute Alte, das bewährte Verfahren für Denunzianten sollte auch hier zur Anwendung kommen:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Emma
DJ
Betreff:

· 
Gepostet: 26.09.2009 - 08:20 Uhr  ·  #1111
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 26.09.2009 - 08:56 Uhr  ·  #1112
badMoon

Betreff:

· 
Gepostet: 30.09.2009 - 20:05 Uhr  ·  #1113
Bin gerade eingedöst und hänge leicht komatös auf meiner Knautsch, als es heftig gegen die Tür rummst. Vehement, penetrant, energisch und kein: „verpiesel Dich, ich bleib hier sitzen“ – Gedanken zulassend.

OK, ich schnappe meine Fernbedienung und öffne die Tür. Hölle, da schieben sich zuerst zwei Füße, über dem Boden schwebend, in meine Bude. Und auf einmal – ZACK!!!! – kommt der alte Schäuble reingerollt. Mit irrem Blick und sabbernd fixiert er mich und wirft mir an die Birne, dass ich ja wohl seinen Laden nicht gewählt hätte. Seit Monaten beobachtet er mich, lässt mich verfolgen, spinzt meinen Rechner aus und unterstellt mir kooperative Treffen mit Irren in Arnsberg.

Nachdem ich mich gesammelt habe, punk ich ihn an: „…steh auf, Du Lusche, wenn Du mit mir redest. Sonst stech ich Dir die Reifen platt“.

Sein Grinsen wird breiter, während er sich, zu meiner Riesen-Überraschung, langsam erhebt, sich mehr und mehr aufbläht und schnoddert: „Da guckste, wa?“

Seine einsetzenden Schimpfattacken werden immer unflätiger, und während er sich wild-sinnlos gebärdet, rutscht ihm langsam sein Hemd hinunter, sodass ich eine Halskette erblicken kann. Ein Herz hängt an der Kette, durch das das Wort „Hannelore“ wie ein Pfeil hindurchsticht.

Erst als er meinen erstaunten Blick, auf seine Kette geheftet, bemerkt, hören seine Schimpfattacken auf. Sein Gesichtsausdruck wandelt sich von böse nach dämlich. Schäuble scheint zu wachsen, größer zu werden, korpulenter zu werden. Die Vergrößerung hört gar nicht auf, und auch sein Aussehen verändert sich, …Hölle, da steht Kohl vor mir. Was geht denn hier ab????

Du Swerg, hafst fohl gedacht, ich sei Gechichte, hm????“

Aus seinen Hosentaschen quellen Geldscheine und nicht unterschriebene Spendenquittungen, rieseln auf den Bodern, und er gackert wie irre – also, so, wie er nunmal ist. Fängt an, von seiner tollen Kanzlerzeit zu schwadronieren, dass wir ihm die Wiedervereinigung zu verdanken hätten, wir undankbares Pack, und schwadroniert und schwadroniert.

Ich kann’s nicht mehr hören. Reiße den Tonarm vom Plattenspieler und steche ihm die am Tag vorher angespitzte Diamantnadel auf die Nasenspitze.

Ein Fehler!!! Aus dem frischen Loch entweicht Luft, unsagbar viel heiße Luft und vernebelt mir die Wohnung. Und – wie seltsam: Kohl wird kleiner, aber nicht weniger korpulent. Auch seine Frisur ändert sich, kleine Brüstchen zeichnen sich durch sein Jaket, von dem bis auf drei Knöpfe alle übrigen abfallen, ab.

Ein Knall – und vor mir steht dat Angela, kommt quasi aus dem Kohl gekrochen. Ihre Mundwinkel hängen ihr weit über die Schultern, ihr obligatorisches Jäckchen sitzt zu knapp, sodass bei ihr „bauchfrei“ angesagt ist. Rechts vom Bauchnabel trägt sie zu meiner Überraschung ein Tattoo – eine Sichel, gekreuzt von einem Hammer. Ich weiß zwar nicht, was das bedeutet, aber es sieht Scheiße aus. Irgendwie aus der Form gekommen, denke ich.

Leicht von unten beglotzt sie mich mit ihrem Dackelblick und reibt mir meinen Wahlschein unter die Nase. Und reibt und reibt, und meine Nase wird heißer und heißer und scheint zu glühen. Unerträglich, es beginnt, nach verbranntem Fleisch zu riechen, als ich endlich ganz laut

HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

schreie.

Urplötzlich, in blauem Kostüm mit rotem Cape, auf dem riesengroß ein

S

gewebt ist, kommt meine Rettung durchs Fenster angerauscht:

Stanweb!!!

Mit einem kurzen, kräftigen Kick befördert er dat Angela per Fuß aus dem Fenster, geradewegs nach Kryptomanien.

Na, Schlagerfuzzi. Alles paletti? Komm, trink Dir erst einmal ein lecker Jever Pils“

Ich grinse leicht. Schmunzel, lache. Mein Lachen wird lauter, ich kann es nicht zurückhalten, und Stanweb wirkt leicht verunsichert.

Klar, ein Albtraum. Niemand, wirklich NIEMAND würde zu einem Jever Pils „Lecker“ sagen. Nun weiß ich, dass ich mich in einem Albtraum befand.

Nein! Lecker – das würde NIEMAND zu einem Jever Pils sagen, nicht einmal im schlimmsten Albtraum.

Außer …

mich graut es! Stanweb mutiert, seine Haare wachsen, er beginnt, „Mornig Dew“ in der ExtraVerySuperLongVersion zu summen,

Ich muss hier raus. Ab auf die Insel.

Welche 25 Scheibchen ich dahin mitnehme, erzähle ich in Kürze. An anderer, geeigneter Stelle. Aber im gleichen Theater.
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 30.09.2009 - 20:25 Uhr  ·  #1114
:blaugrins: :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins:

Aber was bedeutet:
BONSSEDAIEELHMNIKnAmIW ?
walter
Musiklexikon
Betreff:

· 
Gepostet: 30.09.2009 - 21:29 Uhr  ·  #1115
@badmoon: goile Geschichte! Du solltest nur was Leiches zu Abend essen, dann gibts auch keine Albträume!
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 30.09.2009 - 22:51 Uhr  ·  #1116
Zitat geschrieben von walter
@badmoon: goile Geschichte! Du solltest nur was Leiches zu Abend essen, dann gibts auch keine Albträume!

Ich glaube, das könnte echte Albträume erzeugen. :roll:
Emma
DJ
Betreff:

· 
Gepostet: 30.09.2009 - 23:05 Uhr  ·  #1117
badMoon, bitte mehr davon! :blaugrins:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 01.10.2009 - 01:40 Uhr  ·  #1118
Es gibt Schlimmeres auf der Welt

als daß ......
+100 für meine schlaflosen Nächte
badMoon

Betreff:

· 
Gepostet: 01.10.2009 - 10:49 Uhr  ·  #1119
@nobby

-125 wegen Platzverschwendung

mich

+ 42 für meine Aufmerksamkeit

mach SummaSummarum insgesamt + 169 auf mein Konto.

:mrgreen:
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 01.10.2009 - 10:52 Uhr  ·  #1120
@nobby

mich

167!

ich werde ja wohl noch
-125 und +42 zusammenaddieren können.

+169 multipliziert mit Null, weil ich da nicht so 'n Film von mach
badMoon

Betreff:

· 
Gepostet: 01.10.2009 - 10:56 Uhr  ·  #1121
Zitat geschrieben von stanweb
@nobby

mich

167!

ich werde ja wohl noch
-125 und +42 zusammenaddieren können.

+169 multipliziert mit Null, weil ich da nicht so 'n Film von mach

@stanweb:

- 12 wegen Besserwisserei

macht + 14 für mich!
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 01.10.2009 - 12:28 Uhr  ·  #1122
Bin gerade eingedöst und hänge leicht komatös auf meiner Knautsch, als es heftig gegen die Tür rummst. Vehement, penetrant, energisch und kein: „verpiesel Dich, ich bleib hier sitzen“ – Gedanken zulassend.

OK, ich schnappe meine Fernbedienung und öffne die Tür. Hölle, da schieben sich zuerst zwei Füße, über dem Boden schwebend, in meine Bude. Und auf einmal – ZACK!!!! – kommt der alte Schäuble reingerollt. Mit irrem Blick und sabbernd fixiert er mich und wirft mir an die Birne, dass ich ja wohl seinen Laden nicht gewählt hätte. Seit Monaten beobachtet er mich, lässt mich verfolgen, spinzt meinen Rechner aus und unterstellt mir kooperative Treffen mit Irren in Arnsberg.

Nachdem ich mich gesammelt habe, punk ich ihn an: „…steh auf, Du Lusche, wenn Du mit mir redest. Sonst stech ich Dir die Reifen platt“.

Sein Grinsen wird breiter, während er sich, zu meiner Riesen-Überraschung, langsam erhebt, sich mehr und mehr aufbläht und schnoddert: „Da guckste, wa?“

Seine einsetzenden Schimpfattacken werden immer unflätiger, und während er sich wild-sinnlos gebärdet, rutscht ihm langsam sein Hemd hinunter, sodass ich eine Halskette erblicken kann. Ein Herz hängt an der Kette, durch das das Wort „Hannelore“ wie ein Pfeil hindurchsticht.

Erst als er meinen erstaunten Blick, auf seine Kette geheftet, bemerkt, hören seine Schimpfattacken auf. Sein Gesichtsausdruck wandelt sich von böse nach dämlich. Schäuble scheint zu wachsen, größer zu werden, korpulenter zu werden. Die Vergrößerung hört gar nicht auf, und auch sein Aussehen verändert sich, …Hölle, da steht Kohl vor mir. Was geht denn hier ab????

Aus seinen Hosentaschen quellen Geldscheine und nicht unterschriebene Spendenquittungen, rieseln auf den Bodern, und er gackert wie irre – also, so, wie er nunmal ist. Fängt an, von seiner tollen Kanzlerzeit zu schwadronieren, dass wir ihm die Wiedervereinigung zu verdanken hätten, wir undankbares Pack, und schwadroniert und schwadroniert.

Ich kann’s nicht mehr hören. Reiße den Tonarm vom Plattenspieler und steche ihm die am Tag vorher angespitzte Diamantnadel auf die Nasenspitze.

Ein Fehler!!! Aus dem frischen Loch entweicht Luft, unsagbar viel heiße Luft und vernebelt mir die Wohnung. Und – wie seltsam: Kohl wird kleiner, aber nicht weniger korpulent. Auch seine Frisur ändert sich, kleine Brüstchen zeichnen sich durch sein Jaket, von dem bis auf drei Knöpfe alle übrigen abfallen, ab.

Ein Knall – und vor mir steht dat Angela, kommt quasi aus dem Kohl gekrochen. Ihre Mundwinkel hängen ihr weit über die Schultern, ihr obligatorisches Jäckchen sitzt zu knapp, sodass bei ihr „bauchfrei“ angesagt ist. Rechts vom Bauchnabel trägt sie zu meiner Überraschung ein Tattoo – eine Sichel, gekreuzt von einem Hammer. Ich weiß zwar nicht, was das bedeutet, aber es sieht Scheiße aus. Irgendwie aus der Form gekommen, denke ich.

Leicht von unten beglotzt sie mich mit ihrem Dackelblick und reibt mir meinen Wahlschein unter die Nase. Und reibt und reibt, und meine Nase wird heißer und heißer und scheint zu glühen. Unerträglich, es beginnt, nach verbranntem Fleisch zu riechen, als ich endlich ganz laut

HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

schreie.

S

Stanweb!!!

Mit einem kurzen, kräftigen Kick befördert er dat Angela per Fuß aus dem Fenster, geradewegs nach Kryptomanien.

Na, Schlagerfuzzi. Alles paletti? Komm, trink Dir erst einmal ein lecker Jever Pils“

Ich grinse leicht. Schmunzel, lache. Mein Lachen wird lauter, ich kann es nicht zurückhalten, und Stanweb wirkt leicht verunsichert.

Klar, ein Albtraum. Niemand, wirklich NIEMAND würde zu einem Jever Pils „Lecker“ sagen. Nun weiß ich, dass ich mich in einem Albtraum befand.

Nein! Lecker – das würde NIEMAND zu einem Jever Pils sagen, nicht einmal im schlimmsten Albtraum.

Außer …

mich graut es! Stanweb mutiert, seine Haare wachsen, er beginnt, „Mornig Dew“ in der ExtraVerySuperLongVersion zu summen,

Welche 25 Scheibchen ich dahin mitnehme, erzähle ich in Kürze. An anderer, geeigneter Stelle. Aber im gleichen Theater.

Dafür wünsche ich Dir Krätze am A.... und ganz kurze Arme! :blöd:
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 01.10.2009 - 12:49 Uhr  ·  #1123
Zitat geschrieben von Triskell

HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

schreie.

S

Stanweb!!!

Außer …

Dafür wünsche ich Dir Krätze am A.... und ganz kurze Arme! :blöd:

Denk Dir mal was aus, was er noch nicht hat. :Verstecken:
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 01.10.2009 - 16:57 Uhr  ·  #1124
Zitat geschrieben von Emma
badMoon, bitte mehr davon! :blaugrins:

Dieser Bitte schließe ich mich gerne an. :lol:
freaksound
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 01.10.2009 - 17:11 Uhr  ·  #1125
stammt zwar schon von 2001 und einem Studienkollegen meiner Holden, hat aber nach wievor eine beängstigende Aktualität:

Der Fenstergeist

Es war abends, gegen zehn, wenn die Menschen schlafen gehn...

Der hektische Reiter der Apokalypse, Professor K., stuerzte in
angeregtem Zustand ueber seine Fuesse und ins Arbeitszimmer
des Schergen T.:

"Haben Sie meine Praesentationsfolien fuer den morgigen Vortrag
fertiggestellt?"

In seliger Unwissenheit ueber die Tragweite seiner Antwort erwidert
Scherge T.:

"Jawoll, Herr Hauptmann, Folien praepariert, Dackel gelueftet und
den Kaktus rasiert!"

Und liefert sich alsdann voller Naivitaet dem Fenstergeist aus,
jenem von Lucifer Gates auf die Menschheit losgelassenen
Daemon der Windows-Unterwelt. Wider Erwarten erscheinen die
bestellten Folien auch tatsaechlich auf dem Bildschirm, bzw. nur
unwesentlich daneben ("Format unknown - The required format
'Egyptian papyrus roll' is temporarily unavailable. Do you accept
reformatting into 'Celtic rock shingles'?")
. Whatever. Die Antwort ist
unwesentlich fuer die weitere Zerarbeitung der ehemals
wohlgeordneten Grafikdaten.

Seine baertige Eminenz, Professor K., ist nur leicht irritiert und
verfuegt:

"Verschiebe er dieses Objekt noch 0.5 Nanometer nach links,
vergroessere jene Grafik um 1 Promill und wechsele den
Farbton....."

und entschwindet auf Cumulonimbus Nummer 7.
Daemonendaemmerung fuer Scherge T. Der Versuch des
Linksverschubes um 0.5 Nanometer bewirkt eine rautenfoermige
Verzerrung des ausgewaehlten Objektes. "Dieser Vorgang kann
nicht rueckgaengig gemacht werden, weil der Fehler $%86^1\
aufgetreten ist. Wollen Sie dennoch fortfahren?"
Oh ja, ganz weit
fort, an die Gestade des Suedpazifiks... Wiederum ist die Anwort
irrelevant, da der Fenstergeist laengst die Fehde ueber Scherge T.
verhaengt hat. Die Vergroesserung des leicht laedierten Objektes
um ein Promill fuehrt in Folge zu dessen Explosion, worauf nur
noch ein Promill des Objektes auf dem strapazierten Bildschirm
Platz findet (der Rand des Objektes liegt in der Naehe von Alpha
Centauri). Rueckgaengig machen? HOHOHAhahahaha....
"Rueckgaengig machen unmoeglich, da kein Vorgang erfolgte!"
Was ist Wahrheit, was Illusion? Der Fenstergeist hat immer Recht,
er ist die normative Kraft des Faktischen, er luegt nie. Scherge T.,
eingedenk des heroischen Scheiterers Sisyphos, attackiert
nunmehr die dritte Aufgabe - den Farbton wechseln. Ei wo ist denn
das Knoepfchen zum Farbton wechseln? Du wirst ihn nicht finden,
keiner wird ihn finden, denn er liegt in der siebten Dimension! Hilfe?
"No help available!" bescheidet der grausame Fenstergeist knapp
und unerbittlich. So navigiert der Scherge T., nunmehr in Trance
und ohne Schmerzempfinden, durch die Menueleisten, lugt in jede
Schublade, schaut auch hinter den Schreibtisch und im
Kuehlschrank nach - und wird doch fuendig (denn der Fenstergeist
ist noch nicht fertig mit seinem Opfer, gleich der Katze, die mit der
Maus vor dem Todesbiss spielt) in der dritten Ebene, zweitunterste
Schublade, zwischen "Schliessen unter Vernichtung aller Daten"
und "Schliessen unter Vernichtung Deiner Existenz". Soll er einen
Schlusstrich ziehen und diese verlockend suesse Endloesung
waehlen? Er ist feige, denkt an seine verbliebenen Traeume und
ungelebten Sehnsuechte, und bestellt "Farbton wechseln". Er
bekommt, was er braucht. Der Bildschirm laeuft schattig rosa an,
was dereinst blau war, wird speigruen, was gelb war, verliert sich in
schimmelgrau, und rot verendet im schwarzen Nichts. Es bleibt
nichts mehr zu tun.

Professor K., des Wahnsinns eigner Koffertraeger, erscheint und
spendet Trost:

"???? AHHHHHHHHHH! Mein Vortrag? Haben Sie ein backup? Sie
haben kein backup - mehr? Ich bekomme einen Herzanfall, ich
spuere es, diese stechenden Schmerzen in der linken Schulter..."

Hoffnung und Mitleid besiegen die Ohnmacht in der Brust des
Schergen T. und er eilt seinem Haeuptling zu Hilfe, schleppt ihn im
Rautekgriff aus der Gefahrenzone und entlaesst den Zitternden mit
dem Versprechen:

"Das kriege ich wieder hin, gehen Sie ruhig nach Hause. Es ist
Mitternacht, Sie muessen ruhen, sie haben einen Schock erlitten.
Denken Sie nicht an mich, denken Sie nicht an die bestellten
Aenderungen, mit denen Sie das Schicksal herausforderten!"

Und so wankt der vorzeitig Genesene von dannen, der Scherge T.
aber bleibt bis fruehmorgens und schliesst einen Pakt mit dem
Fenstergeist: So dieser die Grafikdaten wiederbelebe, werde er ihm
sein Viertgeborenes opfern und gen Seattle, in die Hoehle des
Lucifer Gates, entsenden, um fuer dessen Weltherrschaft zu
arbeiten. Der Fenstergeist triumphiert und willigt, um das Zubrot
eines geopferten Meerschweines, in diesen Handel ein: "Wenn
Saturn und Jupiter in Ekliptik stehen, wirst Du Deine Daten an
einem benannten Ort wiederfinden" Und wahrlich, es fuegt sich,
dass jenes Himmelsschauspiel ausgerechnet um 4Uhr47 an
ebenjenem daemmernden Sommermorgen eintritt. Die Daten,
jungfraeulich und strahlend schoen, finden sich zeitgleich im
zentralen Verzeichnis
/pxz/trz/qzy/hades/main_entry/doomed_souls wieder...

Tammo D.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.