A Trip To Skandinavia Between 1967 and 1977

Rabatz
Toningenieur
Betreff:

Re: A Trip To Skandinavia Between 1967 and 1977

· 
Gepostet: 18.08.2009 - 16:37 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von michi1985
Soll ich diese Reihe fortsetzten, oder habt ihr schon genug?

Au ja!! Ich hätte da auch schon den einen oder anderen Wolf-Gedächtnis-Tipp :mrgreen:
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 18.08.2009 - 17:50 Uhr  ·  #27
Mach ruhig weiter. Da oben gibt es noch jede Menge gute Sachen. :lol:
risou

Betreff:

· 
Gepostet: 18.08.2009 - 19:41 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von michi1985
Soll ich diese Reihe fortsetzten, oder habt ihr schon genug?

Wie sang schon Tom Fogerty in "Fortunate son":
And when you ask them, how much should we give?
Ooh, they only answer more! more! more! yoh!

@Michi das war wirklich eine wunderbare Auswahl, :Respekt
Krautwickel

Betreff:

· 
Gepostet: 19.08.2009 - 13:13 Uhr  ·  #29
Ich, als mehr oder weniger aktives KRW-World-Forenmitglied (choucroute), bin, um es freundlich auszudrücken, etwas erstaunt über die Diskussion in diesem Thread.

Während man hier munter diskutiert, ob und wann die Sendung wiederholt werden soll und ob Michi weitere Sendungen machen soll, findet man im betreffenden KRW-Thread als letzte Wortmeldung seitens eines Musikzirkusforenmitgliedes (vom abgemeldeten michi1985) folgendes:

Zitat
... Ich entschuldige mich vielmals bei den Hörern für die Sauerei, die dieser Sendung wiederfahren ist. 5 Tracks wurden mittendrin (äh, einige schon nach knapp einer Minute abgeschnitten) und die fast 120-minütige Sendung somit auf gut 95 Minuten gestutzt. Was es mit dieser Sabotage auf sich hat, kann ich nicht beurteilen, ich kann nur sagen, dass ich für dieses Abgehacke nichts kann. Was ich allerdings äußerst merkwürdig finde ist die Tatsache, dass solche "technischen Probleme" immer bei Sendungen des Musikzirkus auftreten. Mal werden Titel vertauscht, mal einfach ausgelassen... oder dann so wie heute... Wenn ihr uns (den Musikzirkus) nicht mehr in eurem Programm haben wollt, dann sagt es doch einfach, anstatt ewig mit fadenscheinigen Ausreden daherzukommen. Mir ist jedenfalls die Lust vergangen, weiterhin Sendungen in diesem Rahmen für das Radio zu produzieren.

Und dies für einen Fehler, der dann wohl doch eher beim Musikzirkus zu suchen ist.

Wie bereits bei KRW geschrieben, kontrolliere ich meine Stücke, die ich dort hochlade, um sicherzugehen, dass alles gut angekommen ist.

Ich finde euer Verhalten (speziell natürlich das von Michi1985) gegenüber comas Gastfreundschaft einfach nur beschämend.

Jeder kann mal im Affekt etwas unüberlegtes schreiben oder tun. Nur sollte man dann den Arsch in der Hose (oder wie die Franzosen sagen:"die Eier") haben und dazu zu stehen und sich nicht mit mehr oder weniger beleidigenden Worten zu verpissen / abzumelden.

Viele Grüsse

Thomas
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 19.08.2009 - 13:15 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von Krautwickel

Jeder kann mal im Affekt etwas unüberlegtes schreiben oder tun. Nur sollte man dann den Arsch in der Hose (oder wie die Franzosen sagen:"die Eier") haben und dazu zu stehen und sich nicht mit mehr oder weniger beleidigenden Worten zu verpissen / abzumelden.

Ich habe coma gestern eine E-Mail geschrieben und mich entschuldigt für diesen Beitrag.
hmc
Produzent
Homepage: studio.youtube.com…
Betreff:

· 
Gepostet: 19.08.2009 - 14:58 Uhr  ·  #31
Gut Michi, das war vernünftig.

Natürlich ist es schwer seine Emotionen während oder kurz nach seiner eigenen Sendung zu kontrollieren, aber eine Entschuldigung zeigt mir aber auch deine Stärke.

Du solltest das aber auch im Forum vom Radio tun; die Mitglieder dort wissen ja nicht, dass Du Coma angeschrieben hast.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.