Ich, als mehr oder weniger aktives KRW-World-Forenmitglied (choucroute), bin, um es freundlich auszudrücken, etwas erstaunt über die Diskussion in diesem Thread.
Während man hier munter diskutiert, ob und wann die Sendung wiederholt werden soll und ob Michi weitere Sendungen machen soll, findet man im betreffenden KRW-Thread als letzte Wortmeldung seitens eines Musikzirkusforenmitgliedes (vom abgemeldeten michi1985) folgendes:
Zitat
... Ich entschuldige mich vielmals bei den Hörern für die Sauerei, die dieser Sendung wiederfahren ist. 5 Tracks wurden mittendrin (äh, einige schon nach knapp einer Minute abgeschnitten) und die fast 120-minütige Sendung somit auf gut 95 Minuten gestutzt. Was es mit dieser Sabotage auf sich hat, kann ich nicht beurteilen, ich kann nur sagen, dass ich für dieses Abgehacke nichts kann. Was ich allerdings äußerst merkwürdig finde ist die Tatsache, dass solche "technischen Probleme" immer bei Sendungen des Musikzirkus auftreten. Mal werden Titel vertauscht, mal einfach ausgelassen... oder dann so wie heute... Wenn ihr uns (den Musikzirkus) nicht mehr in eurem Programm haben wollt, dann sagt es doch einfach, anstatt ewig mit fadenscheinigen Ausreden daherzukommen. Mir ist jedenfalls die Lust vergangen, weiterhin Sendungen in diesem Rahmen für das Radio zu produzieren.
Und dies für einen Fehler, der dann wohl doch eher beim Musikzirkus zu suchen ist.
Wie bereits bei KRW geschrieben, kontrolliere ich meine Stücke, die ich dort hochlade, um sicherzugehen, dass alles gut angekommen ist.
Ich finde euer Verhalten (speziell natürlich das von Michi1985) gegenüber comas Gastfreundschaft einfach nur beschämend.
Jeder kann mal im Affekt etwas unüberlegtes schreiben oder tun. Nur sollte man dann den Arsch in der Hose (oder wie die Franzosen sagen:"die Eier") haben und dazu zu stehen und sich nicht mit mehr oder weniger beleidigenden Worten zu verpissen / abzumelden.
Viele Grüsse
Thomas