Posting-Zähler

stanweb

Betreff:

Re: Posting-Zähler

· 
Gepostet: 29.07.2009 - 08:32 Uhr  ·  #926
Zitat geschrieben von wolf
um die Wartezeit bis Stanweb wieder hier ist zu verkürzen
http://www.youtube.com/watch?v=frkWKT3Lwx8
(bitte ganz gucken)

+11

Ich bin gerührt. 😢

Wie lautet ein Kommentar bei youtube zu diesem Song:
"kann mir bitte jemand mal helfen?? Ich begreife den Text nicht (trotz Abi - Schande über mich), und kapiere den Sinn nicht. bitte Hilfe!!!"

20 Punkte für den Kommentator. Da er sie nicht persönlich entgegegennehmen kann, werde ich sie kommissarisch in Verwahrung nehmen.

20+
+2 fürs Weiterreichen.
freaksound
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 29.07.2009 - 11:06 Uhr  ·  #927
einen Leidenspunkt dafür, daß ich hier keine you-tube videos sehen kann :sad:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 29.07.2009 - 11:25 Uhr  ·  #928
Zitat geschrieben von Twister
Zitat geschrieben von bluesicks68

meine zweite frage wäre: welchen musikalischen ersatz zu maradonnas therapie würdest du mir zu meinen kreuzschmerzen/rückenproblemen empfehlen :?:

Gheorghe Zamfir - wirkt entspannend, beruhigend und die Therapieübungen kannst du wunderbar dem Flötenspiel anpassen....... :lol:

bzg twister .... meinst du diesen trötenschorsch hier:.:troete:..:mrgreen:.

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
badMoon

Betreff:

· 
Gepostet: 03.08.2009 - 11:09 Uhr  ·  #929
Ich hab mir Gedanken gemacht.

+12
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 03.08.2009 - 11:18 Uhr  ·  #930
Zitat geschrieben von badMoon

+12

Hm
+1
Hmm
+2
Ähem
+5
walter
Musiklexikon
Betreff:

· 
Gepostet: 03.08.2009 - 12:04 Uhr  ·  #931

+12

...und, irgendwas bei rausgekommen?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
badMoon

Betreff:

· 
Gepostet: 03.08.2009 - 12:19 Uhr  ·  #932
...wo haste mein Fotto her?????
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 03.08.2009 - 13:31 Uhr  ·  #933
is heute irgendwie Radio von uns und lohnt sich das einschalten ?
badMoon

Betreff:

· 
Gepostet: 03.08.2009 - 13:51 Uhr  ·  #934
...ich glaube, Michi mit seiner Norwegen-Sendung. Lohnt sich also nicht

:mrgreen:
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 03.08.2009 - 14:12 Uhr  ·  #935

dann lohnt sich das einschalten alleine schon wegen der "peppigen" Ansagen
badMoon

Betreff:

· 
Gepostet: 03.08.2009 - 15:07 Uhr  ·  #936

Wenn man's versteht, dieses tief-bayerische Stammesgestammel...

:roll:
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 03.08.2009 - 16:03 Uhr  ·  #937

Der Smiley ist Mein. Ganz klar.

Mir wäre es eigentlich egal, selbst wenn badmoon heute "Soundtracks" senden würde...Hauptsache irgendwas kommt.
badMoon

Betreff:

· 
Gepostet: 03.08.2009 - 16:07 Uhr  ·  #938
Zitat geschrieben von stanweb

Der Smiley ist Mein. Ganz klar. Mir wäre es eigentlich egal, selbst wenn badmoon heute "Soundtracks" senden würde...Hauptsache irgendwas kommt.

Der Hang zum Fremdwort

Viele derer, die heutzutage eine Grafikation für angeblich hervorragende Leistungen erhalten, sind nicht einmal in der Lage, richtig einheimisch zu schreiben und verwenden immer mehr Fremdworte, um sich zu profitieren. Hierdurch ist es dem üblichen Menschen manchmal oft gar nicht mehr notwendig, diesen Humanablegern zu folgen perspektive denn den Inhalt zu verstehen.

„Back to the woods“ sollte daher die Devise sein. Wir verfügen über einen solch vehementen Wortschatz, dass wir die anderen Wörter gar nicht brauchen, um Konservation zu veranlassen. Jeder hat ein Recht darauf, konstant andere zu verstehen und deren Massage mitzukriegen.

Ich bin für weniger fremde Vokalen in unserer Sprache. Macht mit und lasst uns karibisch darauf achten, dass in unserem Forum sich wieder mehr deutsch artikuliriert wird, sodass alle uns verstehen und wir uns als ein propfundes Forum positiv von anderen profilieren.

Keep on rocking,
-bM-

und 23
Twister

Betreff:

· 
Gepostet: 03.08.2009 - 16:24 Uhr  ·  #939

Und dann kam die Feuerwehr???? :P :D
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 03.08.2009 - 18:01 Uhr  ·  #940

Der Smiley ist Mein. Ganz klar. Mir wäre es eigentlich egal, selbst wenn badmoon heute "Soundtracks" senden würde...Hauptsache irgendwas kommt.

Der Hang zum Fremdwort

Viele derer, die heutzutage eine Grafikation für angeblich hervorragende Leistungen erhalten, sind nicht einmal in der Lage, richtig einheimisch zu schreiben und verwenden immer mehr Fremdworte, um sich zu profitieren. Hierdurch ist es dem üblichen Menschen manchmal oft gar nicht mehr notwendig, diesen Humanablegern zu folgen perspektive denn den Inhalt zu verstehen.

„Back to the woods“ sollte daher die Devise sein. Wir verfügen über einen solch vehementen Wortschatz, dass wir die anderen Wörter gar nicht brauchen, um Konservation zu veranlassen. Jeder hat ein Recht darauf, konstant andere zu verstehen und deren Massage mitzukriegen.

Ich bin für weniger fremde Vokalen in unserer Sprache. Macht mit und lasst uns karibisch darauf achten, dass in unserem Forum sich wieder mehr deutsch artikuliriert wird, sodass alle uns verstehen und wir uns als ein propfundes Forum positiv von anderen profilieren.

Keep on rocking,
-bM-

und 23

well dann, my dier frent!
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 03.08.2009 - 18:42 Uhr  ·  #941
das 22 Min Stück King-Bird von Trace ist eine Orgie
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 03.08.2009 - 19:49 Uhr  ·  #942

Wenn man's versteht, dieses tief-bayerische Stammesgestammel...

:roll:

blues zum gruss schlechter mond .... ja glaubst du denn, das ist mein nord-westsprechübersetzer, der mit dir immer fernsprechen tutututut :?: :?: :?: .:mrgreen:.

+1 fürs übersetzen, denn liebe kinder, das war ursprünglich eigentlich mal in altbairisch geschrieben gewesen ..... und morgen erklärt euch die maus, seit wann und wie es das YPSILON in den deutschen sprach- und schriftgebrauch geschafft hat :8)

als einheimischer, deswegen in sogenannter zweifacher sprachbenutzung aufgewachsener(="bilingualer endemiker" ... klingt doch auch gut und ist viel kürzer.:mrgreen:.)

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

ps: poldi prell, mein alter deutschpauker sagte in diesem kontext, zusammenhang.:blaugrins:., immer: " würden bitte sie ihren usus an verba aliena auf ein minimum reduzieren :!: "
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 03.08.2009 - 20:31 Uhr  ·  #943

Der Hang zum Fremdwort

Keep on rocking,
-bM-

und 23

blues zum gruss lieber badmoon ... du wirst doch übers wochenende nicht beim richtigsprechübungslager der deutschen fussballprofis gewesen sein :?:

du schlawiner :8) .... und der lodda war dort bestimmt dein übungsleiter, oder :?: .... jetzt wird mir klar, dass du kein bairisch verstehst .... der lodda is frangge :!: :!: :!: .... also, nix bayern ... du verstehn.:mrgreen:..:prost:.

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
badMoon

Betreff:

· 
Gepostet: 03.08.2009 - 22:41 Uhr  ·  #944
blues zum gruss bestBluesicks,

das "Y" wurde seinerzeit von den Yankees versucht, bei uns eingeführt zu werden. Da "Nordrhyen Westfalen" aber doof aussieht, haben wir sie weiter nach Baiern geschickt, um aus Baiern Bayern zu machen. Sieht besser aus, wir sind geblieben, wie wir waren und seitdem können die da drüben nicht "Yu York" schreiben (...haben ja jetzt ein "Y" weniger), sondern müssen sich "New York" nennen. Die Spaggen.

Macht aber nix, will sowieso bald niemand mehr hin.

Trä-räääääää.

+ 13
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 04.08.2009 - 00:04 Uhr  ·  #945
blues zum gruss bestBluesicks,

das "Y" wurde seinerzeit von den Yankees versucht, bei uns eingeführt zu werden. Da "Nordrhyen Westfalen" aber doof aussieht, haben wir sie weiter nach Baiern geschickt, um aus Baiern Bayern zu machen. Sieht besser aus, wir sind geblieben, wie wir waren und seitdem können die da drüben nicht "Yu York" schreiben (...haben ja jetzt ein "Y" weniger), sondern müssen sich "New York" nennen. Die Spaggen.

Macht aber nix, will sowieso bald niemand mehr hin.

Trä-räääääää.

+ 13

.:blaugrins:..:prost:.

Blues for the greetings ..... Mon Diue, Monsieur badMooon(is daaas üwaaubbt französiiessch :?: ) .... dero Gnaden bemerken im Vorfeld mit Sischerheit meine 'oggagtung vor dieser gut aufgesetzen Replik ...

Aber, Monsieur L.A. malade Lune, mon Ami, 'aben Sie noch nicht diese erotique, eines "Y"'s erggaaant :?: wie sagt Mensch, soooorrrie, le homme, südlieesch der Pegnitz dogg nogg ..... den eros dieser gemeinen letter, diese süslischggheid dieses Buggstabenss ... nüschtemeng glernt!!! ... ce la une hommage poir la üüpsilong .......

Pardon, exuse moi for my not holding of moi contenence.:blaugrins:.

Sie 'aben wohl zu wenig Büggstabensuppe gegessen :?: :?: :?: .... erst wohl zu wenig geschüttelt und dann auch noch gerührt .... nur linksrum vielleicht dann auch noch :?: .... wie soll ich mir dann denn sonst diesen Macht aber nix, will sowieso bald niemand mehr hin., fast schon defätistischen, satz gegen über diese unsere les amis in deinem post erklären:

.... klar :idea: ...... nur damit :idea: :idea: :idea: ....... und dafür danke ich dir :!: :!: :!: .... du wolltest mir nur zu meinem 200ten.:troete:.post verhelfen

.:mrgreen:..:mrgreen:..:mrgreen:..:mrgreen:. ...

dafür kannst du dir plus ümpfziseesch güdschreibeeeen .... un am trottoir zum MUZI auch bitte .:rudi_test:..:rudi_test:.weiterhin .:rudi_test:. so saugut gedankengehsteigeln, oder hirntrottoiren .... awa, links zwei drei, awa, links zwei drei .. wo der platz der taste ist ... sorry, war ein anderer schriftsteller und ein andere text in einem anderen liedgut ... gedanken sind eben frei :!: .:prost:.:rudi_test:.

ich schenke dir dafür ein bairisches wort:"schweinigeln" .... schweinigel einfach .:rudi_test:.weiter

und ... mir gönne ich für diese nordmainbildung einfach ein plus eins

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/sm
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 04.08.2009 - 01:59 Uhr  ·  #946
Boah, was ist das ZDF denn für ein Schmuddelsender geworden? Bah! ;-) +1

Ein kleines Bierchen auf die Fortuna D., haben sie sich doch wacker (räusper) geschlagen! weitere +1

Einen Bowmore Single Malt, 18 Jahre alt, auf @badmoon für seine Soundtrack - Radiosendung. +120, dafür dass ich die 120 Minuten durchgehalten habe und einen edelen Tropfen für den M*** nun opfere.

@bm: Haste fein gemacht! ---Mein Lob ist mit Postings unbezahlbar!

Warum ich jetzt noch poste? Ich hab mal wieder einen handgeschriebenen Brief bekommen, den ich auch handschriftlich beantworten will ..... mit einem echten Kuli, und nicht mit einem DataBecker Programm.
Und ich hab frei, tra la la di jo ....juch he, oder so ;-)
Musste mal ne Pause machen, da mein Handgelenk vom schreiben weh tat.

Fast ohne smilie ausgekommen, oder? 200 postings hiermit vom Vorschreiber übernehmend!
Diese komische Soundtrack Sendung hat meine Ordnung hier gehörig durcheinander gebracht: Ich finde meine Peter G. Passion CD nicht mehr ..... :flenn:
Darauf noch einen Single Malt ... Skol, Miss Sophie
+18
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 04.08.2009 - 08:53 Uhr  ·  #947
Zitat
Ich hab mal wieder einen handgeschriebenen Brief bekommen, den ich auch handschriftlich beantworten will ..... mit einem echten Kuli

Was ist das?
walter
Musiklexikon
Betreff:

· 
Gepostet: 04.08.2009 - 11:14 Uhr  ·  #948
Zitat
Ich hab mal wieder einen handgeschriebenen Brief bekommen, den ich auch handschriftlich beantworten will ..... mit einem echten Kuli

Was ist das?

Also Papier ist das, was immer in Unmengen aus dem Drucker kommt. Was der Rest bedeuten soll, kann ich dir auch nicht sagen....
badMoon

Betreff:

· 
Gepostet: 04.08.2009 - 13:08 Uhr  ·  #949
Muss mal zur Toilette, bin also für 'nen Moment wech.

+5
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 04.08.2009 - 13:29 Uhr  ·  #950
für alle hier die es nicht wissen

KULI

fürs Fachwissen + 18
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.