Zitat geschrieben von badMoon
blues zum gruss bestBluesicks,
das "Y" wurde seinerzeit von den Yankees versucht, bei uns eingeführt zu werden. Da "Nordrhyen Westfalen" aber doof aussieht, haben wir sie weiter nach Baiern geschickt, um aus Baiern Bayern zu machen. Sieht besser aus, wir sind geblieben, wie wir waren und seitdem können die da drüben nicht "Yu York" schreiben (...haben ja jetzt ein "Y" weniger), sondern müssen sich "New York" nennen. Die Spaggen.
Macht aber nix, will sowieso bald niemand mehr hin.
Trä-räääääää.
+ 13
.:blaugrins:..:prost:.
Blues for the greetings ..... Mon Diue, Monsieur badMooon(is daaas üwaaubbt französiiessch :?: ) .... dero Gnaden bemerken im Vorfeld mit Sischerheit meine 'oggagtung vor dieser gut aufgesetzen Replik ...
Aber, Monsieur L.A. malade Lune, mon Ami, 'aben Sie noch nicht diese erotique, eines
"Y"'s erggaaant :?: wie sagt Mensch, soooorrrie, le homme, südlieesch der Pegnitz dogg nogg ..... den eros dieser gemeinen letter, diese süslischggheid dieses Buggstabenss ... nüschtemeng glernt!!! ... ce la une hommage poir la üüpsilong .......
Pardon, exuse moi for my not holding of moi contenence.:blaugrins:.
Sie 'aben wohl zu wenig Büggstabensuppe gegessen :?: :?: :?: .... erst wohl zu wenig geschüttelt und dann auch noch gerührt .... nur linksrum vielleicht dann auch noch :?: .... wie soll ich mir dann denn sonst diesen
Macht aber nix, will sowieso bald niemand mehr hin., fast schon defätistischen, satz gegen über diese unsere les amis in deinem post erklären:
.... klar :idea: ...... nur damit :idea: :idea: :idea: ....... und dafür danke ich dir :!: :!: :!: .... du wolltest mir nur zu meinem 200ten.:troete:.post verhelfen
.:mrgreen:..:mrgreen:..:mrgreen:..:mrgreen:. ...
dafür kannst du dir plus ümpfziseesch güdschreibeeeen .... un am trottoir zum MUZI auch bitte .:rudi_test:..:rudi_test:.weiterhin .:rudi_test:. so saugut gedankengehsteigeln, oder hirntrottoiren .... awa, links zwei drei, awa, links zwei drei .. wo der platz der taste ist ... sorry, war ein anderer schriftsteller und ein andere text in einem anderen liedgut ... gedanken sind eben frei :!: .:prost:.:rudi_test:.
ich schenke dir dafür ein bairisches wort:"schweinigeln" .... schweinigel einfach .:rudi_test:.weiter
und ... mir gönne ich für diese nordmainbildung einfach ein plus eins
msg+!no pasaran!+kor
bernhard/sm