Michael Jackson ist tot

earl grey

Betreff:

Re: Michael Jackson ist tot

· 
Gepostet: 27.06.2009 - 16:46 Uhr  ·  #51
Und wer jetzt noch Lust hat jenseits meines Sarkasmus und jenseits der reflexhaften Empörung von maranx et al. etwas zum Thema zu lesen:

http://www.faz.net/s/RubE9B6A2…ezial.html

Eine differenzierte Stellungnahme (die in diesem Falle keine Würdigung ausschließt) und ein schönes Beispiel für die Überlegenheit des professionellen Journalismus über uns Hobbydiskutierer!
Moniek
DJ
Betreff:

· 
Gepostet: 27.06.2009 - 16:55 Uhr  ·  #52
Sorry,

ich komme nur noch mit eingezogenem Kopf hier rein,

etwas Anderes kann ich ja nicht einziehen.

Ich dachte nicht, dass eim simples Posting solch einen Sturm

auslöst.

Ich bekomme sogar aus den eigenen Reihen Vorwürfe, dass

ich überhaupt etwas dazu geschrieben habe.

Lieber Horst, ich bin dafür, diesen unseligen Beitrag und was er

nach sich gezogen hat, kommentarlos zu löschen.

Dann hat niemand mehr die Möglichkeit, die wohlüberlegten

Schmähungen und Anderes nachzulesen.

Liebe Grüße

Moni
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 27.06.2009 - 17:02 Uhr  ·  #53
Zitat geschrieben von Moniek
Sorry,

auslöst.

Liebe Grüße

Moni

Bleib mal geschmeidig! Hättest Du den Thread nicht eröffnet, wär es jemand anders gewesen! :prost:
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 27.06.2009 - 17:05 Uhr  ·  #54
Zitat geschrieben von Triskell

Bleib mal geschmeidig! Hättest Du den Thread nicht eröffnet, wär es jemand anders gewesen! :prost:

ich z.B :oops:
earl grey

Betreff:

· 
Gepostet: 27.06.2009 - 17:22 Uhr  ·  #55
... und dass bei einer komplexen Gestalt wie MJ zwangsläufig unterschiedliche Ansichten geäußert werden (müssen), sollte man schon aushalten können.
Kailash

Betreff:

· 
Gepostet: 27.06.2009 - 18:01 Uhr  ·  #56
Zitat geschrieben von earl grey
... und dass bei einer komplexen Gestalt wie MJ zwangsläufig unterschiedliche Ansichten geäußert werden (müssen), sollte man schon aushalten können.

Aber man sollte den Respekt vor dem Menschen Micheal Jackson nicht verlieren!
xanadu
Toningenieur
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Betreff:

· 
Gepostet: 27.06.2009 - 18:17 Uhr  ·  #57
Aber man sollte den Respekt vor dem Menschen Micheal Jackson nicht verlieren!
Dass sehe ich auch so, ihr habt wahrscheinlich vergessen dass Jacko schon lange im Musikbuisness ist und schon sehr viel tolle und unvergessene Alben eingespielt hatte. Mit den Jackson 5 (wo er teilweise viele Songs selber geschrieben hatte) und danach natürlich als Solokünstler war er musikalisch ein Genie, leider hatte er sich die letzten Jahre körperlich so weit geschadet bis er nur noch ein Schatten seiner selbst war. Ich repektiere seine Musik die mir auch gefällt bleibt in Erinnerung.

R I P Michael Jackson

@Bluessick, Earl Grey: Wir hier repektieren freie Meinungen aber seid ihn der Wortwahl ein wenig respektvoller, vorallem in so einen Thread. Wir hatte dieses problem schon einmal und das hat das Forum ganz schön durcheinander gewirbelt.

@ All : Bitte, beruhigt euch wie

@Moni: Nicht ducken sonder immer aufrecht gehen, dies schont den Rücken :lol:
Wenn du dies nicht geschrieben hättest, hätte es ein anderer gemacht, denn so ein Tod geht bei uns bestimmt nicht ohne Worte vorbei.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 27.06.2009 - 22:55 Uhr  ·  #58
"Kultur (wenn Du weisst was das ist?!) ...mit Deinem Menschen verachtenden, primitiven, beleidigenden und provozierenden Geschreibsel" ... Sind diese Formulierungen Beispiele für den behaupteten sachlichen, anständigen Umgangston, Beispiele für Kultur?

Leute, seid Ihr leicht zu provozieren! Dass hier (auch!) ein "Kunstprodukt der Musikindustrie" gestorben ist, lässt sich doch nicht leugnen. Und dass mit "Kunstprodukt" natürlich nicht der Mensch gemeint ist, sondern die mit ihm verbundene Blase, sollte mit ein wenig Nachdenken sich auch erschließen - obwohl bluesicks in seinem "heiligen Zorn" zugegebenermaßen nicht immer nachvollziehbar argumentiert.

Es ist supereinfach über einen anders denkenden sich zu ereifern, wenn man "seine" Moral im Rücken zu haben glaubt und noch ein, zwei Gleichgesinnte an der Seite hat, die genauso wissen, was "anständig" (allein das Wort!) ist.

Ich plädiere hiermit im Wolfschen Sinne für ein wenig Gelassenheit. Und Bluesicks: vielleicht doch mal (rechtzeitig) die Texte kürzen und ein wenig mehr auf Rechtschreibfehler achten ?! Denn DIE regen mich auf! :twisted:

blues zum gruss folx ..... sorry, dass ich jetzt erst schreibe, ich war den ganzen tag verhindert. und ich bin jetzt erst dazugekommen diese ganzen posts aufzuarbeiten.

ich kann gar nicht verstehen, warum sich manche menschen über meine ansicht über michael jackson so aufregen.

1)was habe ich mit "kunstprodukt" anderes gemeint, als, dass sich die musikindustrie ein produkt geschaffen hat, mit dem sie milliardenumsätze gemacht hat und jetzt erst recht wieder machen wird :?: >(in diesem zusammenhang sei ein buch empfohlen:steve chapple/reebee garofalo:"wem gehört die rockmusik?" vlg rororo bd7313)

earl grey hat das wenigstens erkannt. er hat meinen post genau gelesen :!:

weiterhin bin ich über den irrationalen hype, der jetzt um den tod von m.j. gemacht wird, mehr als erschüttert, denn, wenn man es mal genau betrachtet, was war denn seine eigene innovative leistung? um ihn zurecht als den king of pop(genauer gesagt populare music) zu bezeichnen, hat er zuwenig, bis garnix geleistet.

2)die erfinder des "videoclips", um die verkaufszahlen zu puschen und um noch eine zweite einnahmequelle zu haben, waren bekanntermassen die beatles. ausserdem besteht die genialität dieses überall zitierten m.j-clips in der regiearbeit eines gewissen herren john landis. m.j. ist hier lediglich als "schauspieler" zusehen

3)meilensteine der popmusik hätte er geschrieben. aja :idea: , dann hat es also einen herren willie dixon nie gegeben und seine meilensteine sind mir nur als phantomsummen im ohr :?: alleine seine sonx und die covers davon hätten eine ganze woche programm gefüllt

4)seine, m.j., musik war weder neu, noch bahnbrechend. bahnbrechend war z.b. ein herr namens bo diddley, der quasi im alleingang den rock&roll erfunden hat. wo war bei seinem tod damals dieser 24 stundenhype, wo wurden da komplette radio/fernsehprogramme umgestellt :?: .

5)ein weiterer meilenstein der popularen musik, der den namen wirklich verdient hat: frank zappa. wer hat denn die verbindung zwischen u+e-musik erfunden und so konsequent durchgezogen. sehr lange vor pink floyd und deep purple. wo war hier die globale bestürzung :?: zum vergleich: zappas tod war der frankfurter rundschau(meine bevorzugte morgenlektüre) gerade mal eine halbe seite wert, während sie heute auf sage und schreibe 9 seiten m.j. hofberichterstattung macht. ja gehts noch :?: ich habe sie mir heute das erstemal seit 1973 bewusst nicht gekauft :!:

6)sein tanzstil, wie immer behauptet wird, ist auch nicht von ihm erfunden worden. es ist eine konsequente weiterentwicklung der tanznummern der vaudeville nummern der 20iger jahre. wer es genau nimmt, kann sogar im "moonwalk" die weiter wurzeln entdecken, nämlich chuck berry's "duck walk" ..... apropo chuck berry, auch hier kann ich mich nicht an diesen medialen supergau erinnern, der jetzt um einen m.j. gemacht wird

7)so, und jetzt zu den verkaufszahlen. immerhin 770 mio exemplare soll er verkauft haben(vgl1). :!: ich habe jetzt auch nicht vor, mit dem berühmten fliegenzitat mir noch weitere feinde zu machen .... aber mal nachdenken, machen die verkaufszahlen eine korrekte aussage über die qualität der, der damit vertriebenen, musik aus :?: oder, ist es nicht eine geschickte marketingstrategie gewesen :?:

leider ist mein post doch etwas länger geworden :lol: , aber im zuge der zum teil irrationalen vorwürfen(profilneurose,......"Kultur (wenn Du weisst was das ist?! .... ja, maranx, auch als oberpfälzer[/color]) ...mit Deinem Menschen verachtenden, primitiven, beleidigenden und provozierenden Geschreibsel" ... ) musste ich mich mit dieser sache, dann doch etwas genauer auseinandersetzen.

für alle, die es nicht glauben wollen, noch einmal zur erinnerung, ich bin aus amazon geflogen, weil ich vehement(earl grey: bewusste rechtschreibfehler sind auch ein stilmittel 😉 ) gegen rechte umtriebe geschrieben habe :!: ...... darum, maranx("Sorry, sowas klingt fast genauso, wie das von den Leuten, weswegen du aus dem Amazon-Forum gegangen bist...") , möchte ich dich an deine eigenen worte erinnern und an das, was du für dich postulierst. du solltest sie für dich genauso ernst nehmen, wie sie du mir an mein hirn legst :!: ..... LESEN, DENKEN,SCHREIBEN :!: :!: :!:

zum schluss: ich bin trotz heftigster angriffe keinem böse, oder nachtragend, denn wer, wie ich austeilt, muss auch einstecken können :!: :!: :!:

zum anderen, mein irisches lieblingssprichwort lautet: "wer es nicht schafft sich feinde zu machen, wird niemals freunde haben!"

jetzt rauchen wir alle mal eine friedenspfeife .. :rasta::blaugrins:....

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 27.06.2009 - 23:09 Uhr  ·  #59
Zitat geschrieben von bluesicks68

so soll es geschehen !
maranx
Toningenieur
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2009 - 00:03 Uhr  ·  #60
Zitat geschrieben von wolf

so soll es geschehen !

Nee, sorry!! Kann ich in diesem Falle nicht!!
bluesicks Antwort heben meine Vorwürfe in keinster Weise auf. Der schreibt gar nicht darüber!! Was hat denn Bluesicks Ausführung oben mit all dem zu tun??? Rein gar nichts!
Mir ging es nicht um die Musikindustrie, um die Vergleiche mit anderen Musikern aus längst vergangenen Zeiten (die man hier üüüberhaupt nicht anwenden kann!!), alles um den heißen Brei geschrieben!!
Jetzt fragt er sich, was all die Hype um Michael Jackson hier im Forum soll. Wo wird denn von auch nur einem unserer Members dieser Musiker gehyped??? Hier wird nur einem Menschen Respekt gezollt, der unbestreitbar ein Markenzeichen in die Musikgeschichte gesetzt hat. Was bluesicks auch noch vehement abstreitet, weil er anscheinend einen Hals auf solche Musik hat, oder was weiß ich, was es da für Gründe für ihn gibt.

Bluesicks bleibt bei seiner Meinung und die ist nun mal in dem beschissenen Posting geschrieben worden:
Er hat sich ganz eindeutig dazu bekannt und auch nicht widerlegt, dass er froh ist, dass Michael Jackson, (bzw. das Kunstprodukt <-Zitat bluesicks) endlich tot ist. Außerdem stellt er immer noch in Frage, dass MJ ein Mensch sei!

Da komme ich leider nicht einfach so darüber weg! Sorry!
Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich bin anders erzogen worden und lebe da mit einer ganz anderen Ansicht, die konträrer als bluesicks nicht sein kann!!

Und jetzt, nach seiner Antwort ist es eher schlimmer geworden, als das ich in Richtung Friedenspfeife gehen könnte! (den Lachsmily dabei macht es auch noch unglaubwürdiger, dass er es ernst meint damit)

Und noch ein Wort zum Schluss an bluesicks:
Mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine da! Ich habe eine Menge PN's erhalten, von Members und auch von Gastlesern (!), denen deine Postings total gegen den Strich gehen und sich darüber aufgeregt haben. Nur haben diese nicht ganz so die Traute, dir das vor'n Kopf zu sagen. Ich halte mich eigentlich auch eher zurück mit Aggressivität, aber deine, ich schreib es hier nochmals, respektlose und menschenverachtende Postings haben mich über meine hochangelegte Tolleranzgrenze gehievt! Wenn das deine ernstgemeinte Meinung ist und du dich immer so verhältst, dann wirst du hier keine Grundlage mehr im Forum finden, einer von uns zu sein!

Deine schlimm formulierte Argumente zu der Person Michael Jackson sind für mich ein extrem wichtige Aspekte, dich nicht mehr hier im Forum haben zu wollen!
Hier herrscht nämlich ein anderer, humaner Umgang. Nicht das hier auch mal hart diskutiert wird, aber hier geht keiner soweit wie du, mit deiner Respektlosigkeit und hässlichen Formulierungen, die du unbestreitbar hier hinterlassen hast. Das passt einfach nicht in das Gefüge unseres Forums.

Und ich rauch keine Friedenspfeife, wenn es danach keinen Frieden geben kann...
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2009 - 00:15 Uhr  ·  #61
Das das ein oder andere posting nicht das gelbe vom Ei war ist klar aber wir sollten das jetzt nicht ewig aufkochen und zur Ruhe kommen !

tut mir den Gefallen !
maranx
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2009 - 00:54 Uhr  ·  #62
Zitat geschrieben von wolf
Das das ein oder andere posting nicht das gelbe vom Ei war ist klar aber wir sollten das jetzt nicht ewig aufkochen und zur Ruhe kommen !

tut mir den Gefallen !

Was für einen Gefallen tun wir dir denn?? Willst du solch eine Einstellung und solche Postings einfach im Raum stellen lassen, nur um des Friedens willen???
..."nicht das gelbe vom Ei", wäre ja nicht sooo schlimm, da könnte ich dann eventuell noch akzeptieren. Aber für mich ist das etliche Schritte zu weit gegangen. Und du solltest mich da schon ein wenig ernster nehmen!
Ich habe das Ganze nicht angeleiert, weil ich Spaß mit Ärger hier im Forum haben will, sondern weil es für mich gegen die Basisgrundlage menschlichen Zusammenlebens ist, wenn solche Meinungen in der Art wie die von bluesicks hier reinschrieben werden!

Und das ist leider noch nicht aus der Welt geschafft...
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2009 - 08:00 Uhr  ·  #63
maranx,

Ja, um des lieben Friedens willen sollten wirs einfach darauf beruhen lassen.
Unfriede gebiert nur noch mehr Unfriede.
Ich bin auch genervt wegen des Postings von bluesicks, habe ihm aber schon weiter oben die Hand gereicht.
Ich werde im Laufe der Zeit sehen, ob diese dargereichte Hand als eine Chance begriffen wird, oder obs weiterhin darum geht, hier adrenalingeschwängert mit dem Kopf durch die Wand zu rennen.
Bei Letzterem wäre für mich schnell die Grenze erreicht.

So sage ich: grober Ausrutscher, manchem fällt es vielleicht auch nicht so leicht "sorry" zu sagen. Der Musikgeschmack passt zum Forum, der Schreibstil ist besonders, eine andere, neue Farbe halt.

Und Dir bluesicks sei noch Eins mit auf den Weg gegeben:
wir haben hier Mitglieder die sagen "ich will hier nur Spaß haben. meine Arbeit ist so anstrengend und ich habe dort so viel Theater, das muß ich in der Freizeit nicht auch noch haben." Die klinken sich bei solchen unnötigen Kontroversen sehr schnell aus.
Die sind mir persönlich aber richtig wichtig!
Bitte schone deren Nerven und damit meine!

Gruß, stanweb.
nobbygard
DJ
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2009 - 10:10 Uhr  ·  #64
Zitat geschrieben von Moniek
Sorry,

auslöst.

Liebe Grüße

Moni

Hier wird nix gelöscht!

Moni, ich entschuldige mich bei Dir, dass Dein Beitrag, in dem Du eines Toten gedenkst, solche Reaktionen nach sich zieht! Klar, hat keiner Dich gemeint, aber doch angesprochen, wenn die Wichtigkeit eines Michael Jackson geleugnet wird.

Jeder kann seine Meinung sagen, wenn er es aber nicht in höflicher Form vermag, sollte er lieber das Maul halten!

Mir hat seine Musik nie viel bedeutet, ich weiß aber dass sie vielen Menschen viel bedeutet hat und damit ist dieser Mann wichtig gewesen für die Musik und auch ich werfe ein Schäufelchen Erde auf seinen Sarg und verneige mich vor seiner Leistung.

Und jetzt sollten wir wieder zur Tagesordnung über gehen!

Nobby
Willi

Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2009 - 10:14 Uhr  ·  #65
Ich will jetzt keinen zitieren, aber:

WIE SEID IHR DENN DRAUf?

Wenn ich was nicht leiden kann oder mich was nicht interessiert schreibe ich auch nichts dazu.
Manche Sachen muß man überlesen.
Hier ist ein Mensch gestorben und wie einige damit umgehen hat schon sehr viel von Verachtung! Jeder;egal wer es ist, hat es verdient das er wertschätzend behandelt wird. Und wenn ich das nicht kann halt ich die Klappe.

RIP MJJ
maranx
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2009 - 11:11 Uhr  ·  #66

NEIN! Das ist falsch!! Nicht das unterschiedliche Ansichten geäußert werden! Das gehört in der Tat in ein Forum.

Aber wie geäußert wurde, dagegen wehre ich mich vehement!!

Für mich ist und bleibt bluesicks Geschreibe ein menschenverachtendes!
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2009 - 11:51 Uhr  ·  #67
Liebe Leute!
Einfach zum Tagesgeschehen wieder überzugehen, halte ich für ein absolutes Unding. Das was Mario an Ärger verspürt, verspüre auch ich und bin deshalb auch nicht bereit das ganze hier auszusitzen.
Wenn das daraufhin hinausläuft, dann werde auch ich meine Teilnahme am Treffen überdenken.
harper

Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2009 - 12:24 Uhr  ·  #68
@ bluesicks:

Sag mal Bernhard, spinnst Du ?
Ich kann einfach nicht glauben das du das was du da geschrieben hast auch wirklich meinst.

Zitat
mit michael jackson ist ein,l gottseidank endich, kunstprodukt der musikindustrie gestorben. ob er ein mensch war, oder nicht, ist hier nur die zweite frage

Du prangerst die Methoden der Musikindustrie an und übersiehst dabei das es hier um einen Menschen geht.

Dein Ärger darüber, daß anderen Musikern nicht diese Aufmerksamkeit zu Teil wurde, die es in Deinen Augen, oder besser in Deinen Ohren eher verdient gehabt hätten, macht Dich blind und ungehalten.
Fakt ist, das die meisten Menschen diese Namen noch nicht einmal gehört haben.

Ich habe Dich als einen menschenfreundlichen und humanitären Menschen kennengelernt. Deshalb passt das Geschriebene so garnicht in mein Bild von Dir.

Ich glaube Dein Problem ist, daß du Deine Postings nach dem Schreiben nicht nocheinmal durchliest!
Denn wenn du das tun würdest, würdest du wahrscheinlich die meisten Kommentare wieder streichen oder umformulieren.
Deine Posts wären, auch zur Freude einiger Leser, kürzer und verständlicher.

Wenn du die Machenschaften und Methoden des Musikbusiness ankreidest, dann schreib das doch auch so und ziele nicht auf einen Menschen wenn du eigentlich was Anderes treffen willst.

Ich wollte Dir das eigentlich als PN schicken, habe mich dann aber anders entschieden.

Ich hoffe das ist kein Problem für Dich

Gruß Christian
maranx
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2009 - 12:39 Uhr  ·  #69
@harper:

Dein Posting ist genau das, was ich auch meine! Du hast auch genau erkannt um welche Äußerung ich hier ein aufstand mache (hast du zitiert) und ich nicht akzeptieren kann!
Aber dein Posting macht mir auch Hoffnung, wenn du ihn als anderen, menschenfreundlichen und humanen Menschen kennegelernt hast.
Dass bluesicks mit diesem Posting da nur mal einen Griff in den Klo gemacht hat (obwohl das schon seeehr krass ist), will ich echt hoffen. Denn das würde ja ansonsten nicht zusammenpassen...

...und ich hätte echt ein dickes Problem damit!
tschiibii
Sammler
Homepage: rockpopmuseum.ch
Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2009 - 12:59 Uhr  ·  #70

ich kann gar nicht verstehen, warum sich manche menschen über meine ansicht über michael jackson so aufregen.

Ob Du es so gewollt hast oder nicht, Du hast mit Deinen Äusserungen viele hier vor den Kopf gestossen!

Anstatt noch weitere solcher Postings zu schreiben und noch mehr "Geschirr zu zerschlagen" stände Dir eine Entschuldigung gut an. Dann könnten wir wieder zur Tagesordnung übergehen und es wäre wieder Ruhe in der Bude.

Grüsse aus St. Gallien
st_gallier
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2009 - 13:36 Uhr  ·  #71

mit michael jackson ist ein,l gottseidank endich, kunstprodukt der musikindustrie gestorben. ob er ein mensch war, oder nicht, ist hier nur die zweite frage

Für mich haben die Worte "In Memoriam" einen ganz bestimmten Wert. Deshalb habe ich mich hier im Threat mit Beiträgen auch weitestgehend zurückgehalten - und werde das auch weiterhin tun.

Damit man aber auch weiß, welchen Standpunkt ich vertrete, sage ich klar und unmißverständlich, daß ich die Ansicht von Maranx ebenfalls vertrete. Meiner Meinung nach prangert er zu Recht in dieser Deutlichkeit und vor allem auch mit dieser Nachhaltigkeit die oben zitierte Äußerung an. Ich selbst kann diese Zeilen auch nicht akzeptieren.
Twister

Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2009 - 17:34 Uhr  ·  #72
SO!

Viele im Forum kennen mich, einige auch persönlich vom letzten Treffen!

NOCH NIE
habe ich irgendjemandem hier ein böses Wort gegönnt. (Und das gedenke ich auch in der Zukunft nicht zu tun!!!)

NEIN, im Gegenteil!
Ich war, und werde es auch in Zukunft sein, immer bestrebt bei Unstimmigkeiten (und davon gab es ja schon einige) Frieden zu stiften.

Ich erwähne es zum wiederholten Mal: DAS habe ich nie in der Öffentlichkeit getan, sondern immer hinter den Kulissen! Ich bin nicht der Typ Mensch der Themen in der Öffentlichkeit hier im Forum ausdiskutiert.

Wem meine Art und Weise, wie ich so etwas handhabe, nicht gefällt, der kann mir gerne schreiben oder mich anrufen.

Ansonsten bleibe ich erst einmal so, wie ich bin!
nobbygard
DJ
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2009 - 17:37 Uhr  ·  #73
Zitat geschrieben von Twister
SO!

NOCH NIE
habe ich irgendjemandem hier ein böses Wort gegönnt. (Und das gedenke ich auch in der Zukunft nicht zu tun!!!)

NEIN, im Gegenteil!
Ich war, und werde es auch in Zukunft sein, immer bestrebt bei Unstimmigkeiten (und davon gab es ja schon einige) Frieden zu stiften.

Ich erwähne es zum wiederholten Mal: DAS habe ich nie in der Öffentlichkeit getan, sondern immer hinter den Kulissen! Ich bin nicht der Typ Mensch der Themen in der Öffentlichkeit hier im Forum ausdiskutiert.

Wem meine Art und Weise, wie ich so etwas handhabe, nicht gefällt, der kann mir gerne schreiben oder mich anrufen.

Tu das - so lieben wir Dich!

💋
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2009 - 17:55 Uhr  ·  #74
Zitat geschrieben von Twister
SO!

NOCH NIE

NEIN, im Gegenteil!

Für mich in diesem Moment genau die richtige Einstellung.
In diesem Thread geht es immer noch um den TOD von jemanden.
Moniek
DJ
Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2009 - 18:28 Uhr  ·  #75
Zitat geschrieben von nobbygard
Hier wird nix gelöscht!

Moni, ich entschuldige mich bei Dir, dass Dein Beitrag, in dem Du eines Toten gedenkst, solche Reaktionen nach sich zieht! Klar, hat keiner Dich gemeint, aber doch angesprochen, wenn die Wichtigkeit eines Michael Jackson geleugnet wird.

Jeder kann seine Meinung sagen, wenn er es aber nicht in höflicher Form vermag, sollte er lieber das Maul halten!

Mir hat seine Musik nie viel bedeutet, ich weiß aber dass sie vielen Menschen viel bedeutet hat und damit ist dieser Mann wichtig gewesen für die Musik und auch ich werfe ein Schäufelchen Erde auf seinen Sarg und verneige mich vor seiner Leistung.

Und jetzt sollten wir wieder zur Tagesordnung über gehen!

Nobby

Danke Nobby !

LG Moni

Habe das Zitat korrigiert, damit es eindeutiger ist, Hoffe, es ist ok. Trurl)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.